• Und heute in der Meppener Tagespost steht auch erstmal wieder fett wie schlimm doch die Werder Fans gewesen sind aber im Artikel darüber vom Hamburg Spiel, werden die Türken mit ihren Bengalos nicht einmal erwähnt!!

    Echt zum Kotzen !!

  • Ich hau mich wech! *lol*

    Am besten gefällt mir der Satz "Die Namenswahl fiel uns dementsprechend leicht, denn mindestens zwei Wochen vor dem Derby wird jeder dritte Satz mit einem „gegen Meppen“ begleitet.". Wir müssen für die Oldenburger ja die reinste Erfüllung sein, wenn sie schon an nix mehr anderes als an uns denken können :D Meine Fresse... statt mal zuzusehen dass sie aus sich selbst mal ein bisschen was machen...

  • 1. FC Magdeburg sperrt Ultra-Gruppierung

    Der 1. FC Magdeburg hat die jüngsten Vorfälle am Rande des Regionalliga-Punktspiels beim Halleschen FC konsequent aufgearbeitet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Demnach wird die Ultra-Gruppierung „Next Generation“ mit sofortiger Wirkung von den Heimspielen im Magdeburger Stadion zunächst bis zum Saisonende ausgeschlossen. Der Verein kann weder dulden noch tolerieren, dass einige wenige Unverbesserliche dem 1. FC Magdeburg sowohl materiellen als auch ideellen Schaden in beträchtlichem Ausmaß zufügen.
    Wegen der Vorkommnisse in Halle hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes dem 1. FC Magdeburg folgende Auflagen im Rahmen eines Strafantrages erteilt. Das Heimspiel gegen dem VfL Wolfsburg II findet unter Teilausschluss der Öffentlichkeit mit einer Gesamtkapazität von 5.000 Zuschauern des 1. FC Magdeburg statt. Der 1. FC Magdeburg stimmt diesen Antrag des DFB- Kontrollausschusses nicht zu und akzeptiert das Strafmaß somit nicht.


    Quelle: http://www.1.fc-magdeburg.de


    -------[FONT=verdana, arial, helvetica]
    Scheint in Mode zu kommen.
    Noch 2 Jahre, und die Stadien sind tot, prima![/FONT]


  • Die Ultras sind natürlich mal wieder völlig unschuldig und werden wie so oft völlig grundlos so hart bestraft!!! Anstatt ständig auf die Polizei und den DFB "einzuschlagen", sollten sich die betreffenden Gruppen mal an die eigene Nase fassen!!

  • Noch ein paar Videos, die die erschreckenden Ausmaße der randalierenden Hooligans ausdrückt... Hätte gern gewusst, was die deutsche Presse zu meinen griechischen Landsleuten geschrieben hätte, wäre das so in Deutschland passiert... :D

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Hoolicool;104857

    Noch ein paar Videos, die die erschreckenden Ausmaße der randalierenden Hooligans ausdrückt... Hätte gern gewusst, was die deutsche Presse zu meinen griechischen Landsleuten geschrieben hätte, wäre das so in Deutschland passiert... :D

    http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8

    http://www.youtube.com/watch?v=wn7ieLlq8uc

    http://www.youtube.com/watch?v=x9Nl2rwd8QU

    Die deutsche Presse hätte zurecht von Skandalen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen gesprochen. Die Stimmung ist absolut gigantisch, keine Frage! Aber es fliegen hunderte Bengalos kreuz und quer durch das Stadion!!! Es sieht aus, als ob das ganze Stadion brennt. Als Spieler UND Zuschauer muss man Angst haben, jede Sekunde von einem Bengalo getroffen zu werden.

    Wenn sowas in Griechenland usw möglich ist, bitte. In Deutschland ist es nunmal verboten! Wenn ich solche Bilder sehe: zurecht!

    Kann mir einer sagen, was schön daran ist, wenn es im ganzen Stadion brennt und man vermutlich nichtmal mehr die Hand vor Augen sieht?!?!?!

  • Zitat von Zizou;104865

    Kann mir einer sagen, was schön daran ist, wenn es im ganzen Stadion brennt und man vermutlich nichtmal mehr die Hand vor Augen sieht?!?!?!

    - Es sieht super aus
    - Es bringt Leben ins Stadion
    - Eine art Revolution :D

  • Zitat von Zizou;104865

    Die deutsche Presse hätte zurecht von Skandalen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen gesprochen. Die Stimmung ist absolut gigantisch, keine Frage! Aber es fliegen hunderte Bengalos kreuz und quer durch das Stadion!!! Es sieht aus, als ob das ganze Stadion brennt. Als Spieler UND Zuschauer muss man Angst haben, jede Sekunde von einem Bengalo getroffen zu werden.

    Wenn sowas in Griechenland usw möglich ist, bitte. In Deutschland ist es nunmal verboten! Wenn ich solche Bilder sehe: zurecht!

    Kann mir einer sagen, was schön daran ist, wenn es im ganzen Stadion brennt und man vermutlich nichtmal mehr die Hand vor Augen sieht?!?!?!

    Du brauchst keine Angst haben, getroffen wirst du so oder so... :D

    ZIZOU + TSG Hoffenheim 1899 = Das passt, wie die Faust aufs Auge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!