• Zitat von Hoolicool;104871

    Du brauchst keine Angst haben, getroffen wirst du so oder so... :D

    ZIZOU + TSG Hoffenheim 1899 = Das passt, wie die Faust aufs Auge :D

    Klasse, dass solche Vollidioten wie du ungestraft Scheisse reden dürfen!
    Du hast noch nicht einmal ein sachliches Argument geliefert bzw. eine konstruktive Antwort geliefert. Stattdessen immer nur hohle Sprüche und Ausflüchte.

    Achja, vllt solltest du auch mal überlegen, warum das Spiel des SVM am Wochenende in Langen ausfällt!?!?!?!??

  • Zitat von Zizou;104875

    Klasse, dass solche Vollidioten wie du ungestraft Scheisse reden dürfen!
    Du hast noch nicht einmal ein sachliches Argument geliefert bzw. eine konstruktive Antwort geliefert. Stattdessen immer nur hohle Sprüche und Ausflüchte.

    Achja, vllt solltest du auch mal überlegen, warum das Spiel des SVM am Wochenende in Langen ausfällt!?!?!?!??

    yo meister..... du, als selbsternannter king-dingeling bist natürlich ein absolutes vorbild in sachen höflichkeit, sachlichkeit und grenzenlosem fachwissen.

    du lüllst hier permanent jeden threat mit deiner gequirlten kacke zu, dass einem die galle hochkommt. ich bin mir ziemlich sicher, dass du ohne das medium internet keine möglichkeit mehr hättest, deinen flatterschiss zu verbreiten.

    aber man weiter so!!

    zizou can do

    edit:

    @ultra: sry, war das letzte mal, versprochen ;)

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    ^^ ohne worte ...

  • Zitat von Zizou;104875

    Klasse, dass solche Vollidioten wie du ungestraft Scheisse reden dürfen!
    Du hast noch nicht einmal ein sachliches Argument geliefert bzw. eine konstruktive Antwort geliefert. Stattdessen immer nur hohle Sprüche und Ausflüchte.

    Achja, vllt solltest du auch mal überlegen, warum das Spiel des SVM am Wochenende in Langen ausfällt!?!?!?!??

    Vollidiot???
    Wollen wir wetten, dass würdest du mir nicht ins Gesicht sagen?!
    Aber schönes anonymes Internet... Und jetzt hör auf zu jammern, du Waschlappen!!!

  • Zitat von Hoolicool;104884

    Vollidiot???
    Wollen wir wetten, dass würdest du mir nicht ins Gesicht sagen?!
    Aber schönes anonymes Internet... Und jetzt hör auf zu jammern, du Waschlappen!!!

    Nein, wir wollen nicht wetten!
    Du würdest den Polizisten also direkt ins Gesicht sagen, dass sie Asis sind, die ihren Job nutzen, um draufzuschlagen?!?!?

    Solange Leute im Forum sind, die solche Nicks benutzen, wird der Verein niemals das schlechte Image loswerden. Und jetzt komm nich wieder an "jeder darf den Nick nutzen, den er möchte". Klar darf er das, aber wenn man sich schon so nennt, ist wohl zumindest eine gewisse Sympathie da.

    Und das Spiel des SVM in Langenhagen fällt aus, weil die Polizei dort nicht gleichzeitig die Bombenentschärfung und die (teilweise idiotischen) SVM-Fans in den Griff kriegen kann. Spricht nicht unbedingt für den SVM.
    Nicht falsch verstehen: der Großteil der Fans ist friedlich, stimmgewaltig und problemlos. Leider gibt es reichlich Ausnahmen.

  • Meppen hätte da bestimmt eine Bomben stimmung gemacht in Langenhagen!
    Und die armen Bullen sind sofort überfordert man man man..
    Auserdem wird den Polizisten oft genug gesagt wie Scheiße und Asi man sie findet teilweise auch direkt ins gesicht ;)

  • Zitat von Zizou;104885

    Nein, wir wollen nicht wetten!
    Du würdest den Polizisten also direkt ins Gesicht sagen, dass sie Asis sind, die ihren Job nutzen, um draufzuschlagen?!?!?

    Solange Leute im Forum sind, die solche Nicks benutzen, wird der Verein niemals das schlechte Image loswerden. Und jetzt komm nich wieder an "jeder darf den Nick nutzen, den er möchte". Klar darf er das, aber wenn man sich schon so nennt, ist wohl zumindest eine gewisse Sympathie da.

    Und das Spiel des SVM in Langenhagen fällt aus, weil die Polizei dort nicht gleichzeitig die Bombenentschärfung und die (teilweise idiotischen) SVM-Fans in den Griff kriegen kann. Spricht nicht unbedingt für den SVM.
    Nicht falsch verstehen: der Großteil der Fans ist friedlich, stimmgewaltig und problemlos. Leider gibt es reichlich Ausnahmen.

    Du bist und bleibst ein Waschlappen!!!
    Aussagen zu verdrehen und Provozieren fällt dir sicherlich im Internet recht leicht... Trau dich und sag es mir persönlich ins Gesicht!!!

    Ps: Zu was besteht eine gewisse Sympathie??? Solange du nicht weisst was der Begriff "Hoolicool" ist, beschäftige dich doch lieber mit Dingen von denen du Ahnung hast! Obwohl das sicherlich nicht viel sein dürfte, Waschlappen...

  • Zitat von Hoolicool;104889

    Solange du nicht weisst was der Begriff "Hoolicool" ist, beschäftige dich doch lieber mit Dingen von denen du Ahnung hast!

    Dann sag doch einfach was es zu bedeuten hat..... Kann doch nicht so schwer sein.


    @Zizou.

    Such Dir ein anderes Hobby. Das hier kann doch auch keinen Spaß machen oder???

  • Zitat von Hoolicool;104871

    ZIZOU + TSG Hoffenheim 1899 = Das passt, wie die Faust aufs Auge :D


    Aaach, nun weiß ich auch endlich wer Zizou ist, hätte ich auch eher drauf kommen können. Komisch nur dass ich ihn noch nie bei einem Spiel des SV Meppen gesehen habe, er in diesem Forum aber permanent rumstänkert und uns seine wirren Gedanken mitteilt. Hat der denn nicht genug mit seiner Tätigkeit als Webmaster beim VfL Emslage oder als Spieler der ersten Herren dort zu tun, dass er so viel Zeit im Forum eines Vereins verbringt, den er nicht einmal mag? Hoffe du hast inzwischen meine Homepage aus deinen Favoriten gelöscht, auf Besucher wie dich kann ich getrost verzichten, werter Zizou!

  • @all

    Bitte, auch wenn's einigen schwer fällt, dies ewige Provozieren und Anmotzen sein lassen. :warning2:
    Wenn hier einige was klären wollen, dann regelt das am Besten per PN. :read:

    Ansonsten ist mittlerweile der Threadname Programm: gehts noch???? :punish:

  • Bei Youtube gibts mal wieder ein paar (neue?) Videos! :)

    Fortuna Köln - SV Meppen

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    ;(

    SV Meppen - Schalke 04

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    :(

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    :D

    SV Meppen - A. Bielefeld

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich glaube das das beim SV Meppen nicht möglich ist da der Vorstand einfach zu stur ist. Es wäre natürlich schön das wir wieder alle gemeinsam im Block stehen aber ich denke diese Saison wird sich da nichts tun

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!