• Zitat von Sammy;121463

    Düsseldorf - Rostock wurde in der 87. Minute abgebrochen. Unter anderem hat der Linienrichter und der EIGENE Torwart ein Knallkörper abbekommen. Mir ist zwar Rostock lieber als Ingolstadt, aber mit solchen Fans haben die meiner Meinung nach nichts in der 2. Liga zu suchen....

    Was für Fans denn sonst? Die Sesselsfurtzer die brav am Wasser nippeln und an der Stadionwurst knabbern?

  • Ich wollte nicht alle Rostockfans über ein Kamm scheren, aber nach knapp 160 Festnahmen vor dem Spiel haben es ja noch welche ins Stadion geschafft. Also gibts da wohl ne Menge. Ich will hier auch keine Fans besser stellen als andere. Mir ist jeder Familienvater der mit seinem Sohn ins Stadion geht genauso lieb wie ein Ultra der für den Verein lebt - man kämpft für die selbe Sache. Ich habe auch nichts dagegen wenn mal "kontrolliert" ein Bengalo gezündet wird, aber wenn Menschen gefährdet werden geht das zu weit. Außerdem waren das sicherlich nicht alles Fans, sondern teilweise einfach nur "Krawall-Touristen".

    Da ist meine Meinung und ich resepktiere auch deine....

  • Zitat von Sammy;121468

    Ich wollte nicht alle Rostockfans über ein Kamm scheren, aber nach knapp 160 Festnahmen vor dem Spiel haben es ja noch welche ins Stadion geschafft. Also gibts da wohl ne Menge. Ich will hier auch keine Fans besser stellen als andere. Mir ist jeder Familienvater der mit seinem Sohn ins Stadion geht genauso lieb wie ein Ultra der für den Verein lebt - man kämpft für die selbe Sache. Ich habe auch nichts dagegen wenn mal "kontrolliert" ein Bengalo gezündet wird, aber wenn Menschen gefährdet werden geht das zu weit. Außerdem waren das sicherlich nicht alles Fans, sondern teilweise einfach nur "Krawall-Touristen".

    Da ist meine Meinung und ich resepktiere auch deine....

    Word..

    Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn hier immer noch manche Leute so eine Scheiße verteidigen wollen :)

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Was eine geile Aktion!

  • Zitat von Sammy;121463

    Düsseldorf - Rostock wurde in der 87. Minute abgebrochen. Unter anderem hat der Linienrichter und der EIGENE Torwart ein Knallkörper abbekommen. Mir ist zwar Rostock lieber als Ingolstadt, aber mit solchen Fans haben die meiner Meinung nach nichts in der 2. Liga zu suchen....

    Seh ich genauso! Es geht für den Verein um den Klassenerhalt und zig Schwachköppe auf der Tribüne schmeißen Feuerwerkskörper auf den Platz (die wiedermal Spieler, Schiedsrichter treffen) und schaden damit auch IHREM eigenen Verein....
    solche Leute sind keine Fans....das sind einfach nur dumme Vollidioten.

    Hoffentlich gibt es drastische Strafen durch den DFB!

  • Zitat von Zizou;121491

    Seh ich genauso! Es geht für den Verein um den Klassenerhalt und zig Schwachköppe auf der Tribüne schmeißen Feuerwerkskörper auf den Platz (die wiedermal Spieler, Schiedsrichter treffen) und schaden damit auch IHREM eigenen Verein....
    solche Leute sind keine Fans....das sind einfach nur dumme Vollidioten.

    Hoffentlich gibt es drastische Strafen durch den DFB!

    Wenn ich's gerade richtig bei 1Live mitgekriegt hab:
    In Ingolstadt ohne Gäste Fans + 35.000 € Strafe

  • Zitat von Pottzilla;121493

    Wenn ich's gerade richtig bei 1Live mitgekriegt hab:
    In Ingolstadt ohne Gäste Fans + 35.000 € Strafe

    Hast du richtig mitbekommen! Nochmal recht "glimpflich" davon gekommen, nun siegen in Ingolstadt, weiß zwar nicht wie, aber MUSS irgendwie... ;)

  • Mika: Du sollst nicht immer irgendwelche Videos ins Internet stellen :victory: :


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Mika-on-Tour;121504

    Autsch, meine Rechtschreibung...ich werde dran arbeiten. Das Nächste Video wird ohne Fehler sein...^^ :D:D



    Als Finne sei dir nochmals verzeiht! Ich empfehle dir nen VHS-Abendkurs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!