• Zitat von Raufbold;126047

    Das Video: [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    wusste nicht wo ich es reinstellen sollte deswegen habe ich es mal hier gepostet.
    mal was neues von den Oldenburgern . Ganz nett anzuschauen . Und das bei ein Spiel gegen Northeim . Da bin ich ja mal gespannt ob die sich gegen uns auch mal was neues einfallen lassen .

  • Zitat von Flo;126154

    http://www.youtube.com/watch?v=UA0PMVEFZPk
    wusste nicht wo ich es reinstellen sollte deswegen habe ich es mal hier gepostet.
    mal was neues von den Oldenburgern . Ganz nett anzuschauen . Und das bei ein Spiel gegen Northeim . Da bin ich ja mal gespannt ob die sich gegen uns auch mal was neues einfallen lassen .

    Ohrenkrebs pur!! Was ist das für ne beschissene Rassel :D Klingt leicht nach nem Fliegeralarm ^^

  • Bremen-Liga: FC Burg erhält drei Punkte
    Das gibt es auch nicht alle Tage: In der Bremen-Liga wurde jetzt die Begegnung 1. FC Burg - FC Oberneuland II vom 5. Spieltag mit 2:0 für den 1. FC Burg gewertet, da Oberneuland mit sieben Spielern ohne Spielberechtigung angetreten war. Die Spielerpässe enthielten keine Passbilder und Personalausweise führten die Spieler nicht mit. Somit waren sie nicht spielberechtigt. Der FCO hatte die Partie 4:0 gewonnen.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

  • Sorry hatte es ohne Ton gehoert da ich in der Schule saß als ich das sah. Wollte ja nur mal zeigen das die Oler mal eine andere Chorero haben .Und die bei einem Spiel in Northeim .

  • Beste Film den ich seit langem gesehen hab

    Andy und Randy aus Spritztour, geilste Kerle!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Flo;126166

    Sorry hatte es ohne Ton gehoert da ich in der Schule saß als ich das sah. Wollte ja nur mal zeigen das die Oler mal eine andere Chorero haben .Und die bei einem Spiel in Northeim .

    Scheiß auf OL, außerdem sollst du lernen in der Schule und keine Videos gucken ;)

  • Zitat von Brösel;126194

    Sagte der Moderator bei der Zusammenfassung Salzburg - Juve (SAT-1), dass Salzburg das Meppen Österreichs ist? Habe aber irgendwie den Zusammenhang net verstanden.. oO  :D

    Er sagte Kapfenberg sei das Meppen Österreichs, Salzburg spielte letzte Woche dort, in dem Zusammenhang erwähnte er Meppen...

  • Es freut doch einen, wenn Meppen im Zusammenhang mit Fußball im Fernsehen genannt wird.

    Geht jemand am 09. Dezember mit mir ins Kino?! :D

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von chino;126198


    Geht jemand am 09. Dezember mit mir ins Kino?! :D

    Deutschlandstart wird wahrscheinlich erst gegen den 18.12 sein. (laut new-kids Forum, da soll wohl jemand mit nem Produzenten gesprochen haben)

    Und ja, dann bin ich auch dabei!!! :D
    Ich mach dich kaputt Junge! ^^

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Hier kann man sich das Spektakel ansehen:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!