• Zitat von The Flying Dutchman;141356

    naja, ist doch klar das ayern die möglichst betsen Spieler kauft. Und das man als Spieler in einem Verein mit internationalen Ansprüchen auch mal keinen Stammplatz sicher hat ist doch klar oder... ?!


    Jo, aber es gab Spieler die sie nur geholt haben, um andere zu schwächen.... Man braucht keine 5 Topstürmer (beispielsweise).

  • Zitat von Süderneuland I;141364

    Jo, aber es gab Spieler die sie nur geholt haben, um andere zu schwächen.... Man braucht keine 5 Topstürmer (beispielsweise).

    Wo bzw. wann hatten die Bayern denn 5 Topstuermer?

  • Zitat von Süderneuland I;141366

    Das war nur ein Beispiel..... Ich weiss nicht genau die Anzahl usw, nur das die sich schon Spieler geholt haben, die sie nicht brauchten, um andere zu schwächen!!! Thema Ende für mich.

    Seit wann verpflichtet Bayern Spieler die nicht gebraucht werden???
    Nenn mal ein Beispiel!

    Du musst doch auch anerkennen, dass Bayern alles selbst erarbeitet hat in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen, die lediglich durch Investoren/Kaptialgebern Erfolg hatten..

  • Zitat von Stadionbesucher83;141367

    Seit wann verpflichtet Bayern Spieler die nicht gebraucht werden???
    Nenn mal ein Beispiel!

    Du musst doch auch anerkennen, dass Bayern alles selbst erarbeitet hat in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen, die lediglich durch Investoren/Kaptialgebern Erfolg hatten..

    so sieht es aus!

  • Zitat von Stadionbesucher83;141367

    Seit wann verpflichtet Bayern Spieler die nicht gebraucht werden???
    Nenn mal ein Beispiel!

    Das haben die damals in den 80er/90er Jahren gemacht, Sternkopf und Sforza fallen mir da ein.

    Ich will natürlich nicht die Bayern in Schutz nehmen. :not_i:

  • Zitat von Stadionbesucher83;141367

    Seit wann verpflichtet Bayern Spieler die nicht gebraucht werden???
    Nenn mal ein Beispiel!

    Podolski, Borowski. Ich mag hier auch falsch liegen, aber ich hatte bei vielen Spielern das Gefühl, dass sie nur geholt wurden, um andere zu schwächen!!! Ich weiss, Köln muss man nicht schwächen. ;)


    Zitat von Stadionbesucher83;141367


    Du musst doch auch anerkennen, dass Bayern alles selbst erarbeitet hat in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen, die lediglich durch Investoren/Kaptialgebern Erfolg hatten..


    Bin ich bei Dir. Mich hatte es nur gestört, dass der FCB (Uli) nach der verloren gegangenen Tabellenführung wieder versucht Störfeuer zu legen.

    Bist Du Bayern Fan??? :D

  • Zitat von Süderneuland I;141374

    Podolski, Borowski. Ich mag hier auch falsch liegen, aber ich hatte bei vielen Spielern das Gefühl, dass sie nur geholt wurden, um andere zu schwächen!!! Ich weiss, Köln muss man nicht schwächen. ;)

    Bin ich bei Dir. Mich hatte es nur gestört, dass der FCB (Uli) nach der verloren gegangenen Tabellenführung wieder versucht Störfeuer zu legen.

    Bist Du Bayern Fan??? :D

    Also bei Borowski weiss ich das die Wurst nur verpflichtet worden ist, weil Bayern damals keine Ablöse zahlen musste. Sein Vertrag bei Bremen lief aus und auch bei Werder war man nicht traurig drum.. Also hat Bayern eigentlich Werder auch noch einen Gefallen getan :D

    Ein Podolski wurde sicherlich nicht verpflichtet um Köln zu schwächen. Der Junge hätte, mit etwas mehr Ehrgeiz, sich sicherlich durchgesetzt..

    Das mit den Störfeuern ist halt ein Teil des Geschäfts.. Wenn sowas nicht passieren würde, wäre die Medienlandschaft sicherlich schnell gelangweilt ;) Daher nicht zuviel reininterpretieren :D

    Bayern Fan? Ach... Jein.. Aber ich schaue mir Bayern, aufgrund der ganzen sehr guten deutschen Nationalspielern, halt schon gern an ;)

  • Zitat von Jay;141402

    Auf http://ev1.tv/ ist ein durchaus interessantes Interview mit Michael Holt zu finden!

    Ganz ehrlich, das Interview ist stinklangweilig. Sowohl Mentrup als auch Holt sind meganervös! Im ganzen Interview wird nur gelabert; null Erkenntnisse. Nur belangloses Zeug.

  • Zitat von XaviB;141433

    Ganz ehrlich, das Interview ist stinklangweilig. Sowohl Mentrup als auch Holt sind meganervös! Im ganzen Interview wird nur gelabert; null Erkenntnisse. Nur belangloses Zeug.

    Das ist wohl so.
    ???????????????

  • Zitat

    Mit einer raffinierten Aktion blockiert Shaun O'Brian den Ausbau des 119 Millionen Euro teuren Manchester-City-Trainingszentrums. Der Verein hatte O'Brian für dessen Grundstück über eine Million Pfund geboten. Der Fan von Stadtrivale United lehnte aber dankend ab. Als City daraufhin beim Stadtrat O'Brians Enteignung beantragte, teilte der 45-Jährige sein Land kurzerhand in 5.000 Teile und verkaufte sie für rund 300 Euro über das Internet. City muss nun mit jedem Besitzer separat verhandeln.

    :D

  • Zitat von Lake;141554

    Da haben wir auch einen. Wobei mittlerweile muss man sagen "hatten" wir einen :)

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!