• ....Dann wäre die Situation dramatisch. Aber die steigen bestimmt direkt wieder in die 2. Liga auf...

    Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,
    dass die Osnabrücker den Aufstieg noch versemmeln.
    So wirklich mit Ruhm bekleckert haben die sich bisher nicht bei ihren Spielen.
    Und wenn Osna es nicht packen sollte, sehen wir die Osnasen vielleicht
    schon viel schneller in unserem Stadion wieder als erhofft =) *vorfreu*

  • ....Dann wäre die Situation dramatisch. Aber die steigen bestimmt direkt wieder in die 2. Liga auf...

    Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,
    dass die Osnabrücker den Aufstieg noch versemmeln.
    So wirklich mit Ruhm bekleckert haben die sich bisher nicht bei ihren Spielen.
    Und wenn Osna es nicht packen sollte, sehen wir die Osnasen vielleicht
    schon viel schneller in unserem Stadion wieder als erhofft =) *vorfreu*


    wenn es osna erwischen sollte,gibt es bei und doch wieder einen absteiger mehr!? dann wären wir wieder mittendrin in der verlosung!

  • ....Dann wäre die Situation dramatisch. Aber die steigen bestimmt direkt wieder in die 2. Liga auf...

    Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,
    dass die Osnabrücker den Aufstieg noch versemmeln.
    So wirklich mit Ruhm bekleckert haben die sich bisher nicht bei ihren Spielen.
    Und wenn Osna es nicht packen sollte, sehen wir die Osnasen vielleicht
    schon viel schneller in unserem Stadion wieder als erhofft =) *vorfreu*


    wenn es osna erwischen sollte,gibt es bei und doch wieder einen absteiger mehr!? dann wären wir wieder mittendrin in der verlosung!

    Hä? Dann müsste es doch eigentlich einen Absteiger weniger aus der 3. Liga geben, oder? Bzw. Osna würde dann halt schon als 1. Absteiger feststehen. Kann ja schlecht sein, dass wir dafür bestraft werden, dass die ihre Finanzen nicht unter Kontrolle haben!

  • ....Dann wäre die Situation dramatisch. Aber die steigen bestimmt direkt wieder in die 2. Liga auf...

    Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,
    dass die Osnabrücker den Aufstieg noch versemmeln.
    So wirklich mit Ruhm bekleckert haben die sich bisher nicht bei ihren Spielen.
    Und wenn Osna es nicht packen sollte, sehen wir die Osnasen vielleicht
    schon viel schneller in unserem Stadion wieder als erhofft =) *vorfreu*


    wenn es osna erwischen sollte,gibt es bei und doch wieder einen absteiger mehr!? dann wären wir wieder mittendrin in der verlosung!

    Hä? Dann müsste es doch eigentlich einen Absteiger weniger aus der 3. Liga geben, oder? Bzw. Osna würde dann halt schon als 1. Absteiger feststehen. Kann ja schlecht sein, dass wir dafür bestraft werden, dass die ihre Finanzen nicht unter Kontrolle haben!

    Osna steigt dann in die RL Nord ab, sodass aus der RL Nord ein weiterer Verein absteigen muss.

  • Mitglieder stimmen für Ausgliederung beim VfL Osnabrück:

    http://www.transfermarkt.de/de/vfl-osnabru…gen_107536.html

    9 Mio. EUR Schulden. Respekt! :swoon:

    Habs gestern auch im Live-Ticker mitverfolgt...
    Ich als Mitglied hätte mir schwer getan für eine Ausgliderung zu stimmen.
    Ein Verein sollte sich sein Geld durch seine sportlichen Leistungen verdienen
    und nicht den Erfolg mit Geld versuchen zu erzwingen oder zu erkaufen,
    dass er nicht zuvor auch erwirtschaftet hat.
    Aber kann beide Seiten in geisser hinsicht verstehen....

    Heißt es jetzt weiterhin VFL Osna.. oder GmbH FL Osna, =)
    da die 'Vereins-Seele' ja doch irgendwie verkauft worden ist..

    Ich glaube Meppen hat aus früheren Fehlern gelernt
    und riskiert keine kostspieligen Manöver mehr, bei denen
    man auf ein Aufstieg spekuliert und im Falle eines Misserfolges tief fallen würde...

  • Auf den Stadionwelt-Liveticker zum DFL Entscheid liest man unter anderem:
    Stadionwelt-Liveticker

    Find ich gut, dass sich auch welche aus Meppen dort eingefunden haben... :smilie1:

  • BLOG-TRIFFT-BALL Interview mit AGW!

    http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/12/a…ur-copa-cabana/

    ..und tschüss würd ich mal sagen!

    Was hat den denn geritten, so ein Interview abzugeben? :thumbdown:

    Zitat

    Wenn sie die Liga halten, bin ich sofort dabei. Mein Vertrag läuft im Sommer aus. Dann versuche ich auf jeden Fall irgendwo hinzuwechseln.

    Den würde ich die gesamte Rückrunde nicht mehr spielen lassen! Und ausserdem ne Geldstrafe aufbrummen!

    Und dann lügt er den "Reporter" auch noch an!

    Zitat

    Ja, momentan treffe ich die Hütte wirklich wie Sau.

    :laugh2:


    Aber ernsthaft, sowas geht garnicht. :negative:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alter Falter, das ist mal ganz harter Tobak. Einerseits sieht das Interview komisch gestellt das und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gerdes so bescheuert ist, sowas oeffentlich zu aeußern, auch wenn er so denken mag. Andererseits ist BTB nun wirklich nicht als unserioese Seite aufgefallen in der Vergangenheit.

  • Also FALLS das Interview tatsächlich so gelaufen ist, dann würde ich dem von Dir in jedem einzelnen Punkt zustimmen... aber sowas von!!!!

    Dann soll AGW lieber mal direkt in die "Großstadt" und nicht in Meppen einen Stürmerplatz blockieren !!

  • Zur Beruhigung aller, die das Interview wörtlich nehmen: AGW kennt die Vokabeln "Ironie", ganz besonders "Selbstironie" ("Ja, momentan treffe ich die Hütte wirklich wie Sau.") und "Schnoddrigkeit". Anders kann man das Interview nu wirklich nich lesen. Also, auch wenns nicht der Jahreszeit nach ist, eher was fürs Sommerloch - und sehr amüsant.

  • Zur Beruhigung aller, die das Interview wörtlich nehmen: AGW kennt die Vokabeln "Ironie", ganz besonders "Selbstironie" ("Ja, momentan treffe ich die Hütte wirklich wie Sau.") und "Schnoddrigkeit". Anders kann man das Interview nu wirklich nich lesen. Also, auch wenns nicht der Jahreszeit nach ist, eher was fürs Sommerloch - und sehr amüsant.

    Hast du dir das Interview eigentlich in Gänze durchgelesen? Wenn man das Interview jetzt an diesem einen Satz festmacht, kann das schon Ironie sein.
    Aber im gesamten Kontext lese ich da absolut gar keine Ironie raus.
    Das liest sich für mich so, als wenn da ein alter Kumpel vom AGW bei ein paar Bierchen ein paar nette Anekdoten und verborgene Sehnsüchte aus ihm herausbekommen will und AGW dem voll in die Falle tappt. Da ist nix von Selbstironie geschweige denn Schnoddrigkeit zu lesen.
    Ich musste mir das erstmal 2x durchlesen weil ich beim 1. mal vor Kopfschütteln und vor die Stirn kloppen garnicht richtig lesen konnte!

    Einige Aussagen kann ich eigentlich garnicht glauben wie zB die, die ich oben schon zitiert habe oder auch:

    Zitat

    - Und das, obwohl es aktuell wirklich schwer ist zu treffen. Wir haben keinen Zehner und ich tingel da alleine vorne rum.

    Zitat

    -Nein. Mit dem Flugzeug. Und Gewehr in der Hand.

    Zitat

    -Wenn ich einen Verein finde, wo ich nicht arbeiten brauche, dann werde ich das mal mache.


    :fool:


    Aber irgendwie passt das alles in den Rahmen. Wo ein Gespräch stattfindet mit einem ehemaligem Mitspieler. Da ist die Distanz nicht vorhanden, wie als wenn der jetzt mit dem Mentrup reden müsste.
    Ich würde mich da jetzt sehr über eine Stellungnahme von ihm freuen. So unkommentiert kann der das eigentlich nicht stehen lassen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich finde man sollte das Interview nicht überbewerten.

    Für mich zählt, dass sich AGW auf dem Platz voll und
    ganz für den SVM reinhängt und zu den Leuten gehört die derzeit
    am meisten für den Sieg kämpfen.
    Und das ist für mich wichtiger als irgendwelche Sätze im Interview.

    Und es ist doch klar, dass ich als Spieler sofort dort spielen würde,
    wo ich soviel bekomme, dass ich nebenher nicht mehr arbeiten brauche..?!
    Was ist also an der Aussage schlimm?!

    Er erfüllt seinen Vertrag derzeit mit absolutem Herzblut und echter Einsatzbereitschaft.
    Und wenn es ihm danach in eine andere Stadt ziehen sollte ist es halt so.
    Mir ist Ehrlichkeit lieber als Scheinheiligkeit, hauptsache er gibt alles für den SVM,
    solange er für diesen Verein unter Vertrag steht =)

    blau-weiße-Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!