• Absolute Zustimmung. Entscheidend ist die Leistung auf den Platz. Dennoch könnte AGW die Wogen glätten, wenn er selbst was zu dem Interview sagt.

    Vielleicht aber auch ein Trick, um wieder Bewegung ins Forum zu bringen, war zuletzt doch ziemlich ruhig hier..... :D

  • 1912% Zustimmung

  • ach..wozu denn ständig irgendwo zu rechtfertigen... welcher spieler will nicht in die grosstadt und soviel geld zu verdienen um nicht mehr nebenbei arbeiten zu gehen ? ... würden doch alle machen... der verein muss sich drum bemühen ihn eine gutes angebot zu machen für eine weitere saison und wenn ein anderer verein mehr bezahlt dann ist das eben so. fakt ist das gerdes ein vorbild für manch anderer spieler ist... also garkein Grund ihn zu kritisieren...

  • Egal was ihm zu den Aussagen verleitet hat, wir wissen wenigstens woran wir sind und werden nicht wieder von ihm im Sommer überrumpelt... ist doch alles bestens!!! Sein Einsatz und seine Leistung paßt auch wenn er so weitermacht bis zum Ende der Saison auch gut, der scheint ja schließlich für sich Werben zu wollen.

  • Auch wenn ich mit seiner Leistung größtenteils einverstanden bin, finde ich die Aussagen bzgl. seiner Zukunft ziemlich daneben. "Ich würde überall hinwechseln" klingt für mich nach "alles ist besser als in Meppen zu spielen". Dazu kann man dann nur noch sagen: wenn er keinen Bock mehr auf den SV hat, dann soll er sein Glück in der Großstadt versuchen - Reisende sollte man nicht aufhalten.

  • Auch wenn ich mit seiner Leistung größtenteils einverstanden bin, finde ich die Aussagen bzgl. seiner Zukunft ziemlich daneben. "Ich würde überall hinwechseln" klingt für mich nach "alles ist besser als in Meppen zu spielen". Dazu kann man dann nur noch sagen: wenn er keinen Bock mehr auf den SV hat, dann soll er sein Glück in der Großstadt versuchen - Reisende sollte man nicht aufhalten.

    Dem kann ich mich nur anschließen (außer dass ich seine Leistung als Stürmer sicher kritischer sehe als die meisten anderen hier ;) ). Ich hab mir das Interview jetzt am WE nochmal in Ruhe durchgelesen.

    Das Ganze ist mMn schon sehr heftig und ich habe auch kein Verständnis für diese Aussagen mitten in der Saison. Klar ist es gut zu wissen, dass AGW wohl mit Macht weg will aber das kann man auch etwas weniger platt ausdrücken und offenbar (siehe Artikel in der NOZ) wussten Vorstand und sportliche Leitung ja wohl auch nichts von seiner großen Sehnsucht nach einem Engagement bei einem Großstadtclub.

    Ehrlich gesagt hätte ich nach diesem Interview kein Verständnis dafür, wenn die sportliche Leitung weiter auf AGW bauen und ihm auch noch weiterhin die Gelegenheit geben würde, für sich zu "werben", wie das hier ein Teilnehmer ausgedrückt hat- zumal seine Torquote ziemlich mäßig ist!! Vielmehr sollte man sich möglichst rasch auf die Zeit nach AGW einstellen, die ja nach dessen eigener Vorstellung nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

    Man sollte also in der Rückrunde anderen Stürmern die Chance geben, sich zu beweisen, auch und vor allem, damit man nicht am Ende der Saison die Leute, die vielleicht nicht auf gepackten Koffen sitzen und auf einen Anruf aus der Großstadt warten, vergrault hat. Dann steht der Verein nämlich ziemlich dumm da!

  • Hätte man sich ja denken können, dass das meiste nicht ernst gemeint war.
    Würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen, gehört mit Abstand zu den besten im Team.
    :smilie1:

  • Hätte man sich ja denken können, dass das meiste nicht ernst gemeint war.

    :laugh2:

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    Er versucht sich jetzt halt in Schadensbegrenzung damit er beim ersten Heimspiel nicht gnadenlos ausgepfiffen wird.
    Aber wer mag es ihm verübeln. So von einem "alten Freund" verarscht und hinter´s Licht geführt zu werden ist halt extrem scheiße für ihn gelaufen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hätte man sich ja denken können, dass das meiste nicht ernst gemeint war.

    :laugh2:

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    Er versucht sich jetzt halt in Schadensbegrenzung damit er beim ersten Heimspiel nicht gnadenlos ausgepfiffen wird.
    Aber wer mag es ihm verübeln. So von einem "alten Freund" verarscht und hinter´s Licht geführt zu werden ist halt extrem scheiße für ihn gelaufen.

    Du musst es ja wissen .......

  • Hätte man sich ja denken können, dass das meiste nicht ernst gemeint war.

    :laugh2:

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    Er versucht sich jetzt halt in Schadensbegrenzung damit er beim ersten Heimspiel nicht gnadenlos ausgepfiffen wird.
    Aber wer mag es ihm verübeln. So von einem "alten Freund" verarscht und hinter´s Licht geführt zu werden ist halt extrem scheiße für ihn gelaufen.

    Auch wenn ich pfeifen könnte,würd ich ihn nicht für dieses Interview auspfeifen!
    Jeder unserer Spieler würde wenn er die Gelegenheit bekäme zu einem Großstadtclub wechseln wo er Ordentlich Asche verdient,desto früher der Verein bescheid weiß,desto besser.
    AGW reisst sich immer den Arsch auf und dafür bin ich ihm dankbar!

  • Wie sagte einst unser Kanzler: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." :)
    Im übrigen deckt sich das zweite Interview, die Richtigstellung, mit den Aussagen, die er mir am selbigen Tag als das erste Interview veröffentlicht worden ist.
    Von daher Ball flach halten und nach vorne schauen. Dieses ständige negativ-Gelaber geht mir mittlerweile auf den Senkel.
    Und so lange er, bzw. irgendein Spieler etc. seine Leistung bringt, ist es MIR persönlich absolut egal was jemand irgendwo sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!