SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Die E-mail habe ich gestern Abend noch bekommen

    Hallo Sportfreunde,

    aufgrund der schlechten Witterung habe ich für das kommende
    Wochenende (03. bis einschl. 05.03.06) DEN GESAMTEN SPIELBETRIEB IM
    SENIORENBEREICH DES KFV EMSLAND ABGESAGT.

    Die Absage wird morgen in der Tagespresse bekannt gegeben.
    Weiterhin schicke ich allen Vereinen vorab heute noch eine e-Mail
    zur Spielabsage.

    Ich bitte um Info an die jeweiligen Schiedsrichter.
    NFV Kreis
    Emsland Karl-Heinz Hilmes
    -komm. Vorsitzender Spielausschuss-

    ----------------------------------------------

    Bleibt abzuwarten welche Bezirke Vereine oder Städte noch nachziehen...

  • Zitat

    Original von Olinho
    wieso brauvcht der SVM das Geld?

    Warum der SVM Kohle braucht? Siehe den heutigen Zeitungsartikel in den Premiumgazetten des Emslandes. Ich will die Diskussion nicht wieder breit treten, aber so langsam kann ich einige Verantwortlicher nicht mehr hören. Wochenlang gab es, nachdem die Betteltour zum Jahreswechsel laut Vereinsführung erfolgreich war und alles wieder in Butter schien, Spekulationen über immer noch ausstehende Gehälter etc..
    Und gerade musste ich mir das Interview von Herrn Meiners durchlesen, da vergeht einem die Lust am Wochenende. Es scheint so als wolle man nicht alle Interessensgruppen des SVM wirklich umfassend Informieren und immer nur dann die Katze aus dem Sack lassen, wenn es 5 vor 12 ist oder das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
    Vertrauensbildende Maßnahmen sehen in meine Augen ein wenig anders aus....

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Olinho
    wieso brauvcht der SVM das Geld?

    Warum der SVM Kohle braucht? Siehe den heutigen Zeitungsartikel in den Premiumgazetten des Emslandes. Ich will die Diskussion nicht wieder breit treten, aber so langsam kann ich einige Verantwortlicher nicht mehr hören. Wochenlang gab es, nachdem die Betteltour zum Jahreswechsel laut Vereinsführung erfolgreich war und alles wieder in Butter schien, Spekulationen über immer noch ausstehende Gehälter etc..
    Und gerade musste ich mir das Interview von Herrn Meiners durchlesen, da vergeht einem die Lust am Wochenende. Es scheint so als wolle man nicht alle Interessensgruppen des SVM wirklich umfassend Informieren und immer nur dann die Katze aus dem Sack lassen, wenn es 5 vor 12 ist oder das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
    Vertrauensbildende Maßnahmen sehen in meine Augen ein wenig anders aus....

    Seh ich ganz genauso, dass ist wirklich eine Sauerei. Es ist wirklich jedes (halbe) Jahr das gleiche, zum kotz**!

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Olinho
    wieso brauvcht der SVM das Geld?

    Und gerade musste ich mir das Interview von Herrn Meiners durchlesen, da vergeht einem wirklich die Lust am Wochenende. Es scheint so als wolle man nicht alle Interessensgruppen des SVM wirklich umfassend Informieren und immer nur dann die Katze aus dem Sack lassen, wenn es 5 vor 12 ist oder das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
    Vertrauensbildende Maßnahmen sehen in meine Augen ein wenig anders aus....

    Das Interview traf mich auch völlig unvorbereitet. Warum tritt Meiners jetzt mit so einem Interview an die Öffentlichkeit? Der Verein hat ja in der Vergangenheit schon für genug schlechte Nachrichten gesorgt! Aber egal. Falls überhaupt noch ein Funken Glaubwürdigkeit an der Vorstandsarbeit war, ist dieses für mich jetzt nicht mehr greifbar. Mir ist auf jeden Fall in Sachen SVM ordentlich die Laune vergangen!

    Meine erste Reaktion von heute morgen: Kopfschütteln und "Meiners du Schwätzer!"

  • Ich habe für Meiners echt nichts mehr übrig. In dem Sinne habe ich wirklich den Kaffee auf. Langsam sollte man doch mal einsehen, dass man es halt nicht geschafft hat.

    Kredit über 150.000 Euro? Da krieg ich ja die Krise wenn ich so was lese, wobei unser Etat doch gerade mal bei knapp 400.000 Euro liegt. Und dann soll man knapp 50 % davon per Kredit finanzieren? Also da kann ich die Banken schon sehr gut verstehen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass vor kurzem gut 100.000 Euro Zusatzeinnahmen von Sponsoren eingeholt wurden, die ja auch 25 % des Etats ausmachen.

    Wo ist denn das ganze Geld geblieben? Statt 4 Spieler sind ja 8 gegangen, daran kanns also wohl nicht liegen. Von den Abgängen vor der Saison mal ganz zu schweigen. Außerdem wurde doch mit 1000 Zuschauern im Schnitt kalkuliert? Da liegen wir ja "noch" drüber.

    Also irgendjemand im Verein kann demnach wohl hinten und vorne nicht rechnen. Wo ist denn der Controller gewesen? Der hat wohl an den Tatsachen "vorbeicontrollt".

    Und das Meiners nichts von dem Kredit erwähnt hat, als er das Geld der Sponsoren brauchte ist ja auch wohl eine Sauerei. Da hat man als Fan ja mal wieder nur die halbe Wahrheit zu hören bekommen. Und von solchen Halbwahrheiten habe ich echt die Schnauze voll.

    Also ich bin dafür, dass Meiners sich die Niederlage eingestehen sollte und die Brocken hinwerfen sollte. Ist halt meine Meinung. Weil glaubwürdig ist dieser Mann in meinen Augen weder bei den Banken noch bei den Sponsoren, noch bei den Fans. Woran er allerdings selbst Schuld hat.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Also ich bin dafür, dass Meiners sich die Niederlage eingestehen sollte und die Brocken hinwerfen sollte. Ist halt meine Meinung. Weil glaubwürdig ist dieser Mann in meinen Augen weder bei den Banken noch bei den Sponsoren, noch bei den Fans. Woran er allerdings selbst Schuld hat.


    Wovon rede/n ich/wir denn schon seid über nen Jahr drüber? Der Kerl muss weg!

    Meiners RAUS! X(

  • Am besten den Spielbetrieb jetzt schon einstellen, dann brauche ich mich nur noch einmal zu ärgern, nämlich dann wenn ichs lese!!
    Wenn es weiter so gehen wird,muss ich mich noch öfters aufregen,nämlich jeden Monat neu, wenn der tolle Meiners wieder Probleme hat!!

    KACK VEREIN!!!!

  • Oh mein Gott!!! Das setzt dem ganzen die Krone auf. Ich krieg
    hier Anfälle vorm Rechner. Hört sich ganz böse an, was da auf
    Fussballecke.de geschrieben steht. Ich hör immer nur Geld fehlt,
    was ist denn mit den 100000 Euro der letzten Sitzung. Ich kann
    das alles nicht mehr verstehen. Schließt am besten den Laden ab
    und geht dahin wo der Pfeffer wächst. Wird wahrscheinlich eh am
    Dienstag passieren, denn nochmal lassen sich die Sponsoren nicht
    anbetteln. Fühlen sich wahrscheinlich eh schon vom SVM verarscht. :(

  • Ich hab das alles auch schon gehört. Eins ist klar,so kann es nicht weitergehen X( . Aber fassen kann ich es auch nicht wirklich..sollte
    der Traditiosverein,der "SV Meppen", tatsächlich zu Grunde gehen?! :(

  • wenn der verein zugrunde geht dann wäre das eine riesiege katastrophe für die ganze region! welcher fussballclub, wenn nich der sv meppen, ist im emsland oda in näherer umgebung in der lage wieder in die 2. oda wehnigstens in die regionalliga aufzusteigen??? am dichtesten is da tus lingen dran aber ob die das je schaffen werden wage ich zu bezweifeln! :rolleyes: :(

  • Ich hoffe das der Meiners mir in WOB nicht über den Weg läuft... Ich weiss nicht was ich machen würde!!!!!! Wenn UNSER Verein ganz kaputt geht dann ist SEINE aber auch nur SEINE Schuld!!!!
    Man was hab ich ein HASS auf den Meiners...:firedevil:


    MEINER RAUS!!!!!!! X(

  • ich hab gedacht mich trifft der schlag als ich die zeitung aufmache...das kann doch irgendwie nicht sein oder...irgendwer kann da doch ganz gewaltig nicht mit dem geld umgehen...das es verdammt schwer wird war denke ich allen klar...aber so...ich kann nur noch den kopf schütteln...das macht doch alles keinen spaß mehr...
    so langsam mach ich mir echt gedanken...was das werden soll...das geht echt nicht mehr lange gut...:rolleyes:

    hmm naja für meiners ist jetzt wohl endgültig der abschied vorausgesagt.mal ehrlich...ich glaube nicht das sein nachfolger es besser machen würde... ?(

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Scheinbar gibt es ja am Dienstag eine Sitzung. Ich hoffe ja mal, dass Meiners dort seinen Rücktritt bekannt geben wird und jemand neues, unbelastetes die Aufgabe übernehmen wird.

    Im Falle einer Insolvenz und eines Neubeginns in der Kreisliga würde ich wohl den Präsidentensitz übernehmen. In der Kreisliga traue ich mir das noch zu. :D

    Oh mann, ohne Sarkasmus ist der ganze Scheiß doch wirklich nicht mehr zu ertragen.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wer Bock hat, den lad ich auf ein Bierchen bei nem Heimspiel der Stuttgarter Kickers ein.
    Die haben keine Probleme derart und spielen noch guten Fußball ^^


    Stuttgarter Kickers ist aber nicht mein Heimatverein, mit dem ich groß geworden bin und bei dem es im Herzen weh tut, wenn man hilflos mitansehen muss, wie der Verein von inkompetenten Figuren ruiniert wird......

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    eigentlich mag ich keine oberflächlichkeit, aber es reicht wirklich!

    Es ist ja nicht nur in den letzten Monaten so gewesen, das sind schon Jahre Oberflächlichkeit aus Lingen, es reicht!

  • Hmmm, ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
    Unfassbar alles. :O

    Aber ich bin mal richtig gespannt was in den nächsten Tagen (Wochen) passiert!

    Ob ich noch ein Spiel sehen werde??? X(

  • Zitat

    Original von Berny78

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Wer Bock hat, den lad ich auf ein Bierchen bei nem Heimspiel der Stuttgarter Kickers ein.
    Die haben keine Probleme derart und spielen noch guten Fußball ^^


    Stuttgarter Kickers ist aber nicht mein Heimatverein, mit dem ich groß geworden bin und bei dem es im Herzen weh tut, wenn man hilflos mitansehen muss, wie der Verein von inkompetenten Figuren ruiniert wird......


    Das isses! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!