SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Wenn der SVM plattgemacht
    wird, dann stirbt auch ein Teil von mir. Frag mich an was für Konzepten
    die die ganze Zeit gearbeitet haben, wie es immer so schön hieß.
    Wir fahr ich den Verein schnellstmöglich vor die Wand, oder wie?
    Irgendwie alles eine riesengroße Lachnummer. Da laufen Leute rum,
    die meinen sie könnten einen Oberligaverein führen, aber diese Kompetenz muss man denen spätestens heute absprechen.
    Der SVM ist hier ein Stück Herzensangelegenheit für sehr viele Leute und das wird hier mit Füßen getreten. Scheinbar ist es denen nicht
    bewußt oder es ist denen egal und betreiben es nur als Hobby. Mit
    denen ist hier nichts mehr anzufangen.
    Diese Leute will ich nicht mal als Greenkeeper im Verein haben!!!!

  • überrascht euch die entwicklung? mich jedenfalls nicht. ist doch vorhersehbar gewesen.

    frage mich nur wie das andere oberliga vereine machen... die schaffens ja auch irgendwie. der svm bekommt schon überdurchscnittlich viel sponsorengelder im vergleich zu anderen clubs. trotzdem entstehen immer wieder lücken und liquiditätsprobleme.

    aber war klar... es fehlte eine menge geld um den etat zu stopfen und die kosten zu decken. das ist jetzt ja nicht anders. was hat sich denn geändert ausser dass 8 spieler weg sind? nichts
    im gegenteil - durch die winterpause und die mässigen leistungen bleiben erst recht die ezuschauer und damti die einnahmen aus.

    mein urteil: der verein sit nicht mehr zu retten
    und tchüss. mein herz blutet.

  • Also worauf wartet Ihr dann alle noch? Macht das Stadion voll zeigt dennen wer das sagen hat! Du bist Deutschland du bist SVM ohne uns Lebt dieser Verein nicht. Ohne uns wird es dennen auch egal sein all die dort porfit erhoffen diesen Verein untergehen zu lassen. Es reicht Jungs du bist SVM wir sind SVM und das müssen wir Ihnen zeigen lasst und doch einen Aufstand machen das ist die gelgenheit. Wenn die spieler Streicken und 8000 leute vor der hütte stehen und eine karte wollen für ein Spiel was vll nicht statt findet? Das wär die Schlagzeile in Deutschland der Verein würde sponsoren bekommen der Marktwert würde in die Höhe gehen. Ich meine das nun wirklich nicht als Spaß denkt einfach nur an Dieter Bohlen warum hat der Kohle ja warum na weil halt über Ihn gesprochen wird. Sollten die Spieler also wirklich streicken und über 7 Tausend fans das spiel sehen wollen haben wir diese Schlagzeile sicher und Ihr könnt euch auch drauf verlassen das der Vorstand abdanken wird. Und am ende gibt es keine Spiel aber es gibt wieder Spieler die Ihre Fans lieben und für diese Fans bereit sind Ihr leztes zu geben ich denke auch dann erst mal ohne geld es würde auch Ihren markt wert erhöhen. So und nun soll einer sagen das sei eine sau dumme idee aber es ist keine dumme idee sonder vll ehr eine markstrategie die nur einen Sieger drauf kenne kann der SVM.

  • dann ist der Weg glaub es denn wenn wir jetzt dort hin gehen wegen denn Fans und denn Spieler die werden die Beine in die Hand nehmen glaub mir!

  • Zitat

    Original von Dogtomba32
    Also worauf wartet Ihr dann alle noch? Macht das Stadion voll zeigt dennen wer das sagen hat! Du bist Deutschland du bist SVM ohne uns Lebt dieser Verein nicht. Ohne uns wird es dennen auch egal sein all die dort porfit erhoffen diesen Verein untergehen zu lassen. Es reicht Jungs du bist SVM wir sind SVM und das müssen wir Ihnen zeigen lasst und doch einen Aufstand machen das ist die gelgenheit. Wenn die spieler Streicken und 8000 leute vor der hütte stehen und eine karte wollen für ein Spiel was vll nicht statt findet? Das wär die Schlagzeile in Deutschland der Verein würde sponsoren bekommen der Marktwert würde in die Höhe gehen. Ich meine das nun wirklich nicht als Spaß denkt einfach nur an Dieter Bohlen warum hat der Kohle ja warum na weil halt über Ihn gesprochen wird. Sollten die Spieler also wirklich streicken und über 7 Tausend fans das spiel sehen wollen haben wir diese Schlagzeile sicher und Ihr könnt euch auch drauf verlassen das der Vorstand abdanken wird. Und am ende gibt es keine Spiel aber es gibt wieder Spieler die Ihre Fans lieben und für diese Fans bereit sind Ihr leztes zu geben ich denke auch dann erst mal ohne geld es würde auch Ihren markt wert erhöhen. So und nun soll einer sagen das sei eine sau dumme idee aber es ist keine dumme idee sonder vll ehr eine markstrategie die nur einen Sieger drauf kenne kann der SVM.

    Glaube kaum, dass du dafür ein paar Tausend zusammen bringst. Dazu ist der SVM (in der Oberliga) einfach (schon) zuvielen scheißegal...

  • Wunderheiler

    so kannste das leider auch nicht sagen!
    letztes jahr... als es um den aufstieg ging... waren se ALLE da... jeder konnte sich auf einmal wieder mit dem SVM identifizieren... doch heute? heute wollen die meisten davon nichts mehr wissen... und sowas ****** (zensur verbot) mich nur noch an! X(

    alle die letztes jahr da waren... sollen gefälligst ihren ***** ins stadion bewegen... und dem SVM auch jetzt helfen!

    wenn der SVM jetzt endgültig zu grunde geht... stirbt nicht nur ein verein! ...sondern das ganze emsland!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Scheiß Fussball? Warum ist denn scheiß Fussball angesagt? Was leisten wir denn noch wenn kein Geld vom Chef mehr kommt? Wir leisten auch erst dann was,wenn das Geld auch fliest oder wir merken das wir was bewegen, dass wir gebraucht werden, dann gehts auch eine Zeit lang vielleicht ohne Geld. Also ich würde sagen wir sollten für das nächste Heimspiel eigenwerbung für unsere Fans machen sollten und somit dafür selber sorgen das der Meiners geht! Woanders geht es auch! Also warum bei uns net? Wir kommen doch auch ins Stadion wenn Osnabrück bei uns spielt und die Hütte ist voll! Warum? Na warum? Weil wir hinter den Namen SVM stehen und wir müssen nun den Weg des SVM mit gestalten. Wir haben mehr Mitspracherecht um so mehr wir sind. Wir können nur in der großen Menge etwas bewirken, der einzelne Fan ist nicht gefragt, sonder der große Zusammenschluss und die einheitliche Meinung das der SVM nur weiter exestieren kann ohne Meiners und mit einer Mannschaft die von Ihren Fans unterstüzt werden. Fans die ihre spieler mögen und Spieler die ihre Fans lieben und dafür Fussball spielen. Wenn wir nun kein Zeichen setzen, dann können die dort oben machen was Sie wollen!!!!! Die Region muss denn Sponsoren zeigen das sie hier hinter dem SV stehen. Denn darum geht einem Sponsor, er will potenzielle Käufer im Stadion sehen und die sucht er in Zufriedenen Fans oder in Fans die hinter einem Verein stehen. Zu oft war es schon so, das schlechte Spiele mit Zuschauerabwanderungen bestraft wurden das würde in St.Pauli nie passieren dort bestimmt die Region über denn Verein so sollte das hier auch sein. Also lasst uns die leute mobilisieren eventuell sogar mit anzeigen in der Zeitung oder im Internet. Wir müssen es vordern das der Vostand zurück tritt und es einen Umbruch in Meppen so schnell wie möglich gibt 1000 oder 2000 fans können da nichts ausrichten schon gar nicht 500 also helft mit und lasst uns das Stadion voll machen. Begeistert die leute nicht für denn Fussball der dort im Moment gespielt wird sondern begeistert Sie etwas bewirken zu können, damit wieder besserer Fussball gespielt wird und wir Sonntags Freitags und Samstags uns wieder auf Fussball im Emslandstadion freuen, erleben und feiern zu können.

  • Zitat

    Original von chucki
    Wunderheiler

    so kannste das leider auch nicht sagen!
    letztes jahr... als es um den aufstieg ging... waren se ALLE da... jeder konnte sich auf einmal wieder mit dem SVM identifizieren... doch heute? heute wollen die meisten davon nichts mehr wissen... und sowas ****** (zensur verbot) mich nur noch an! X(

    alle die letztes jahr da waren... sollen gefälligst ihren ***** ins stadion bewegen... und dem SVM auch jetzt helfen!

    wenn der SVM jetzt endgültig zu grunde geht... stirbt nicht nur ein verein! ...sondern das ganze emsland!

    100% agree. Hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte das wenn der SV irgendwo im Niemandsland liegt, dann ists den meisten egal...


    @Dogtomba32: Crossposting ist "nicht wirklich gern gesehen"...

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    Insolvenz insolvenz insolvenz,
    wenns so weit ist, dann brennts,
    dann gehn wir alle nieder,
    in die emslandliga, insolvenz insolvenz

    Emslandliga bestimmt nicht. Die wurde ja aufgelöst. Demnach bleibt uns das sicher erspart. 8)

  • schon korrekt, denke mal, wir müssten in die neue bezirksliga südwest.
    geht sowieso ums prinzip!
    und dort starten wir dann als

    Dynamo Meppen, Dynamo Meppen, Dynamo Meppen ole ole

  • ich mein die ideen hören sich ja wie immer nicht grade schlecht an,aber es wird doch an der durchführung mangeln, wer soll sowas denn organisieren, werden sich sicher nicht sehr viele drum reißen,

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ist zwar völlig irrelevant, aber die Emslandliga wurde nicht aufgelöst. In der Liga spielt die Zwote und ich selber kicke auch in der Liga rum, aber bei nem anderen Verein... Nach dieser Saison wird die Bezirksklasse aufgelöst..

  • Zitat

    Original von [namuH]
    Ist zwar völlig irrelevant, aber die Emslandliga wurde nicht aufgelöst. In der Liga spielt die Zwote und ich selber kicke auch in der Liga rum, aber bei nem anderen Verein... Nach dieser Saison wird die Bezirksklasse aufgelöst..

    Na dann wollen wir mal ganz spitzfindig werden. Die jetzige Kreisliga, in der die Zwote kickt, hiess einmal Emslandliga,musste aber wieder in Kreisliga zurückbenannt werden. Also wurde die "Emslandliga" nicht aufgelöst sondern nur umbenannt, somit wäre ies von der Begrifflichkeit falsch die Kreisliga als Emslandliga zu bezeichnen. ;)

  • am mittwoch gehts für uns schon weiter mit den nachholspiel gegen die kleinen von 95+1 ;)
    diese gewannen heute gegen Pauli II mit 4-0 ...haben wollen sicherlich auch bei uns noch -mindestens- 1 pkt holen!

    mit einem unentschiede könnte ich bestens leben... von daher 1-1 mein tipp :coolgr: ...das tor macht vor 550 ( :angst: ) zuschauer... Barton

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!