Lasst uns beten !!!!! Heute Entscheidung!

  • Zitat

    Original von Portos
    Dann ist das Geheimnis um den neuen Hauptwerbepartner ja
    seit heute auch gelüftet!!!! :applaus:

    erzähl..... !? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki
    Es steht im heutigen Ems Report. Die Firma Nastro Umwelttechnik
    aus Meppen ist der neue Hauptwerbepartner. Der vorweg gegebene
    Betrag wäre ein Vertrauensvorschuss und man arbeite noch an den
    letzten Details des angestrebten Premiumvertrags. Also kann man da
    wohl in Zukunft noch mehr erwarten.
    Die hatte ich persönlich nicht aufn Zettel, aber nun. =)

  • Nun auch schwarz auf weiss! Wusste gar nicht, dass die so ein dickes
    Portemonnaie haben. Der Laden muss ja brummen. Das die so ein
    großes Interese zeigen überrascht doch etwas. Aber nun, es soll uns
    doch recht sein. Sieht ja sogar nach einer langfristigen Bindung aus.
    Dann kann es ja in diesem Bereich wieder bergauf gehen. Jetzt muss
    nur noxh die OL gehalten werden.

  • Es ist schön das die Firma Nastro die kurzfristige Geschichte macht. Ich möchte auch aber hoffen das daraus eine längere Geschichte daraus wird. Im Zeitungsartikel steht das sie eine höhere sechsstellige Summe investieren würden. Wenn das stimmt, und das in der Realität umgesetzt wird, spielen wir ab nächster Saison um den Aufstieg mit. :won: :won:

  • mhhh,hört sich alles schön und gut an,hoffe das es auch das es endlich iweder berg auf geht mit dem SVM,so wie es die Zeitung schriebt sieht es ja ganz so aus,fretu mich das der SVM es in dieser schweren Lage geschafft hat sich daraus zu befreien

  • Zitat

    Original von Commander
    Es ist schön das die Firma Nastro die kurzfristige Geschichte macht. Ich möchte auch aber hoffen das daraus eine längere Geschichte daraus wird. Im Zeitungsartikel steht das sie eine höhere sechsstellige Summe investieren würden. Wenn das stimmt, und das in der Realität umgesetzt wird, spielen wir ab nächster Saison um den Aufstieg mit. :won: :won:

    bitte nicht gleich wieder übertreiben! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • nicht vom aufstieg reden den ball flach halten nicht das spinnen anfangen nastro lebt auch in anführungszeichen von dem hohen gas und ölpreis warum booomen die solaranlagen denn sonst. aber egal ein bekannter von mir aus helte ist da dipl.Ing. den hau ich nach karten an. :rofl

  • Da investiert eine Firma in den SVM und gleich wird wieder von Aufstieg geredet. Wenn die Ausgaben so hoch bleiben wie in dieser Saison, dann kann man in der neuen Saison auch keine guten Spieler verpflichten. Von Aufstieg reden halte ich für absolut utopisch.

  • Mit dem Wort "Aufstieg" muss man wohl hier sehr vorsichtig
    sein. Es darf nichts übers Knie gebrochen werden, wie das schon
    einmal der Fall war. Es muss alles kontinuirlich wachsen und dann
    wird man dann sehen wo es hingeht. Wir sind erstmal zurück im
    ruhigen Fahrwasser, mehr nicht!

  • mal langsam mit die pferde

    die sponsorengelder werden erstmal in die schuldentilgung fliessen. kurzfristige und mittelfristige verbindlichkeiten werden gedeckt. wer jetzt von aufsteig und neueinkäufen redet, hat ne meise.

    dann beginnt das spielchen wieder von vorne. schuldenfalle.

    jetzt muss der weg über hungrige talentierte junge spieler aus dem emsland gegangen werden. nix anderes wäre korrekt.
    der verein muss wieder lernen finanziell auf eigenen beinen zu stehen. das wird etwas dauern. wir sollten uns mit der OL anfreunden.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    wer über aufstieg spricht hat keine ahnung


    Zumal dafür auch mal locker acht bis elf brauchbare Spieler hermüssen ;).

    -diese Saison sportlich und finanziell überleben
    -nächste Saison ne solide Ausgangsbasis für höhere Ziele schaffen
    -gucken, ob diese Ausgangsbasis wirklich erreicht wurde
    -ANGREIFEN!

    Wird schwer, aber wenn die finanzielle Seite sich positiv entwickelt (Sponsoren und Zuschauer) kann man in drei bis vier Jahren an einen Aufstieg denken, der sicherlich in der betreffenden Saison >1,5 Mio. Euro kostet.

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    jetzt muss der weg über hungrige talentierte junge spieler aus dem emsland gegangen werden. nix anderes wäre korrekt.
    der verein muss wieder lernen finanziell auf eigenen beinen zu stehen. das wird etwas dauern. wir sollten uns mit der OL anfreunden.

    die spieler, die du meinst, werden der reihe nach von tus lingen umworben und irgendwie spielen diese auch da. in bezug auf jugendarbeit scheinen die der des svm vorraus zu sein...

  • Zitat

    Original von Dörpener1912

    Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    jetzt muss der weg über hungrige talentierte junge spieler aus dem emsland gegangen werden. nix anderes wäre korrekt.
    der verein muss wieder lernen finanziell auf eigenen beinen zu stehen. das wird etwas dauern. wir sollten uns mit der OL anfreunden.

    die spieler, die du meinst, werden der reihe nach von tus lingen umworben und irgendwie spielen diese auch da. in bezug auf jugendarbeit scheinen die der des svm vorraus zu sein...


    Zudem gibt es einfach nicht so viele Talente mit Oberligaformat im Emsland, die auch noch alle zum SVM wollen. Sowas ging 1987, aber heute ist das nicht mehr drin. Die meisten sind in ihren Vereinen fest verwurzelt und die anderen wandern am SVM vorbei zu anderen Vereinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!