VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Hallo zusammen!

    Ja, du meinst schon den richtigen Sportplatz. Allerdings kann auch ich mir kaum vorstellen, dass das Spiel wirklich dort stattfinden soll...

  • ich drück leider von meppen aus die daume...
    wär ja gern dabei aber ich muss sonntag arbeiten...

    aber ich will auf dem laufenden bleiben und hoffe das ich den pc anmachen darf um wenigstens die tore zu lesen :(

    grettZ
    die kleene

  • ich war gestern zum ersten mal seit über einem jahr nicht bei einem heimspiel des svm - und dann gibts wieder einen sieg... -.-
    wenn ich das geld irgendwie zusammenkratzen kann, bin ich nächsten sonntag zum ersten mal bei einem auswärtsspiel des svm - und dann gibts wieder einen sieg... :D

    ps: wer kommt aufm rückweg mit über münster? das preußen-pack läuft noch mit einem unserer schals rum... :armata_PDT_17:

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    ps: wer kommt aufm rückweg mit über münster? das preußen-pack läuft noch mit einem unserer schals rum... :armata_PDT_17:

    meinst du einen schwarz gelben schal.....? Sollen die doch behalten. Vielleicht ist dort in Münster noch kalt! :gap:

  • Hat irgendjemand die Genauen Zugverbindung @ Tobias?
    Wäre nämlich giel wnen alle im gleichen Zug fahren könnten um den Bahnhof zu sprengen...

  • Also ich denke, dass wir Osna II 3:0 weghauen...Hoffentlich werden viele Meppener dabei sein. :applaus:
    Wo wird denn jetzt gespielt?
    @Kessy: hau mal die Verbindungen rein...Danke...

    Achja:
    Tod und Hass dem VfL!

    :osna3:

  • Solange wir nicht in Osnabrück verlieren ist mir jedes Resultat recht. Aber durch den Sieg am Wochenende sollte die Meppener Mannschaft einen MOtivationsschub bekommen haben. Vielleicht reicht es ja dann auch für einen 3er. Würde mich freuen.

  • Zitat

    Original von Renkenberger²
    Hat irgendjemand die Genauen Zugverbindung @ Tobias?
    Wäre nämlich giel wnen alle im gleichen Zug fahren könnten um den Bahnhof zu sprengen...


    11:51 Uhr ab Meppen

    13:12 Uhr an Osn######

  • also...ich denke mal nen sieg ist drin nach der Leistung am Sonntag....tippe mal auf nen 3:1 oder so..,die jungs ham ja gezeigt das sie noch tore schießen können...

    abfahrtszeit ist auch bestens...abend vorher auf nen 18. und dann mit meinen Mädels...(Chucki,Malcolm???) auf nach osna....sau geil :1bluewinky:

    @kleene
    wieso kommste nicht mit...Kein geld?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    meinst du einen schwarz gelben schal.....? Sollen die doch behalten.

    ja mein ich. nein sollen sie nicht. :angryfire:

    wie lange braucht man denn auf dem schnellsten weg vom bahnhof zum stadion? dann könnte ich vllt noch mehr leute mitbringen... anpfiff 15 uhr stimmt, oder?

  • Anpfiff 15Uhr stimmt. Und ich hab heute nochmal angefragt. Das Spiel findes zu 99% im Stadion statt!

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    und wie lange braucht man nun vom bahnhof bis zum stadion?

    etwa 10 - 15 min. ;)

    ps. das mit den "neuen" smileys is voll blöde... :cussing: :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • VfL Osnabrück II vs. SV Meppen in der osnatel ARENA
    Osnabrück
    Am kommenden Sonntag, dem 26.03.06 findet die Oberliga-Begegnung VfL Osnabrück II vs. SV Meppen statt. Anpfiff ist um 15 Uhr, Austragungsort die osnatel ARENA. Der SV Meppen konnte durch den Sieg über den VfR Neumünster vom vergangenen Wochenende neues Selbstvertrauen schöpfen und den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern, die Oberliga-Mannschaft des VfL Osnabrück rangiert mit 3 Punkten weniger auf Rang 14 der Tabelle. Es dürfte also eine spannende Partie werden, wenn die ewigen Rivalen aus Osnabrück und Meppen aufeinander treffen.

    Um die Begegnung nicht zu einem Meppener Heimspiel werden zu lassen und aus Meppen mindestens 300 Fans erwartet werden, hoffen die Spieler der U23 und Trainer Heiko Flottmann auf entsprechende Unterstützung durch zahlreiche Osnabrücker Fans.
    Die Eintrittspreise für die Partie betragen für die Sitzplatztribüne EUR 10,00 (Vollzahler) und EUR 5,00 (ermäßigt), für die Stehplatzbereiche EUR 6,00, ermäßigt EUR 3,00. Die Ermäßigung gilt für: Kinder/Jugendliche, Mitglieder, Behinderte, Rentner, Schüler/Studenten und Dauerkartenbesitzer für Spiele der Regionalligamannschaft.

    Geöffnet werden die Bereiche Sitzplatztribüne, Stehplatz Ost und für die Meppener Fans der Gästeblock der Tribüne West, die Stadiontore öffnen am Sonntag um 14 Uhr.

    Parkmöglichkeiten bietet eingeschränkt das Gelände an der Halle Gartlage.


    Quelle: http://www.neue-oz.de

  • Also ich denke das unsere Jungs mit 3:2 gewinnen gegen Osna....Leider kann ich nicht mit kommen...Weil ich bei der 2.Mannschaft mit spielen muss...Ich wünsche allen die dort hinfahren viel Spaß und kommt mit 3 Punkte wieder....

  • Naja, mit dieser Aussage würd ich nen bisschen vorsichtig sein...ich hab da so meine Bedenken, dass längst nicht so viele mitfahren wie gedacht wird...


    traurig eigentlich... :(

    PS: Ist auf Chuckis Thread bezogen

    (bevor Missverständnisse auftreten... :wink:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!