Werder und HSV wollen dem SVM helfen

  • Werder und HSV wollen dem SVM helfen
    Auf selbstlose Hilfe der Bundesligisten SV Werder Bremen und Hamburger SV darf sich der SV Meppen freuen. Ein Benefizspiel der Bremer im Emslandstadion wurde bereits auf den 25. oder 26. April terminiert. Für ein Duell gegen den HSV steht ein Termin noch aus.

    Den Deal mit den Bremern fädelte Meppens Ex-Trainer Georg Belke ein, der im Rahmen seiner .....

    weiterlesen auf SVM-World.de

  • Super :tup:

    Die Bremer haben sich ja nun schon öfter in Meppen vorgestellt. Der HSV wird ne richtige Zugnummer und sollte mehr als 10.000 Fans anziehen. Hauptsache das Spiel findet im Sommer zur Saisonvorbereitung statt.

  • Beide Mannschaften werden sicherlich die Zuschauer anziehen. Ich hoffe es werden beidesmal mehr als 10000 Zuschauer im Stadion sein. Das wäre dann natürlich eine schöne Summe, die der SVM einstreichen könnte und hoffentlich auch weiterhilft. Hoffentlich klappt es auch mit dem Spiel gegen den HSV.

  • wirklich eine super sache der beiden... :respekt:

    ... aber eins find ich komisch, manche Fans melden sich immer erst wenn es bei dem Verein gut läuft ... 8)

  • das is echt ne topp sache! man hat ja im sommer gesehen wie voll das stadion gegen werder oder dem hsv wird bzw. werden kann... (wenn gutes wetter ist!)

  • Jo die Sache das Werder Bremen und der HSV uns helfen will, finde ich echt super auch wenn ich beide Vereine nicht so mag. Aber alles was dem SVM hilft ist super. Der SVM darf nicht sterben, schließlich werden wir in 6 Jahren 100 Jahre alt. Also nochmal :respekt: den Bundesligisten!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn Werder ins Emslandstadion kommt, wird Patrick Owomoyela eventuell an den Beginn seiner Karriere zurück denken. Der hat nämlich mal ein Probetaining in Meppen absolviert:

    ".... Auf einmal, nach einem Probetraining beim damaligen Zweitligisten SV Meppen, war sie da: die Lust, viel Zeit zu investieren und sich zu schinden. Schritt für Schritt tastete sich Owomoyela an die große Fußball-Welt heran. Lüneburger SK, VfL Osnabrück (!), SC Paderborn 07, wahrlich nicht die großen Sätze auf dem Weg nach oben. Den Durchbruch schaffte er auf der (Bielefelder) Alm ........."

    Quelle: Null sechs, Ausgabe März 2006 (Beilage der 11 Freunde Nr. 52)

  • Krass, dass wusste ich auch noch nicht das der Owo ein Training beim SVM gemacht hat!Und warum hat man Ihn nicht genommen??wahrscheinlich weil er zu schlecht war genau wie Jancker damals!
    Und was ist aus ihnen geworden??Ja, genau......
    Naja meint Ihr wirklich das gegen den HSV 10000 kommen werden?
    Ist das evtl nicht ein bischen hoch gegriffen??
    Na gut, van der vaart würde jeder gerne mal sehen!

  • Zitat

    Na gut, van der vaart würde jeder gerne mal sehen!


    Nee, danke!!
    Dann lieber seine Frau!!!

  • Die Frau ist hässlich :D Naja ich freu mich auf die Spiele, v.a. da Werder (nach Meppen natuerlich) mein Lieblingsverein ist und ich auch den HSV ziemlich sympathisch finde

  • Werder bestreitet Freundschaftsspiel beim SV Meppen


    Werder Bremen nutzt die Spielpause aufgrund des Endspiels im DFB-Pokal zu einem Freundschaftsspiel. Am Dienstagabend, 25.04.2006, tritt Werder beim SV Meppen an. Anstoß der Partie gegen den aktuellen Tabellenzwölften der Oberliga ist um 18.30 Uhr im Emslandstadion.

    Bereits während der Vorbereitung im Juli 2005 trat Werder in Meppen zu einem Freundschaftsspiel an. Dank zweier Hattricks von Nelson Valdez und Mohamed Zidan sowie einem Tor von Aaron Hunt gewann das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf damals ungefährdet mit 7:0. Die gesamten Einnahmen der Begegnung gehen zu Gunsten des in finanziellen Nöten steckenden SV Meppen

    Quelle: http://www.werder.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!