SV Meppen : Cloppenburg

  • Tippe auf eine Niederlage für den SVM. (evtl. Punkteteilung bei gutem Lauf)
    Die Punkte müssen zur Zeit gegen andere Gegner geholt werden.

    Sind Varga und Aktas eigentlich zu Freitag wieder fit ?
    Tippe auf ein 1:2 (Hoffe natürlich andersherum) :O

  • wenn varga und aktas wieder fit sind dann denke ich ein 3:1 erfolg.... wenn nicht dann wird knapp und ich glaube 1:1 :schal:

  • 2:1-Sieg !!! :won: Für Goslar gibbet hier nüx zu holen. Unsere Jungs werden sich den Arsch aufreißen (hoffe ich) :D

    Ich hoffe wir spielen vor 1500-1800 Zuschauern bei geilem Wetter :)

  • Ich hoffe auch mal auf gutes Wetter und ein paar Zuschauer. Freitags schmeckt das Pils eh immer am besten.

    Ergebnistechnisch tippe ich mal auf ein 1:3, da gibts für uns denke ich nichts zu holen. Dafür sind die Cloppenburger zu stark. Aber man weiß letztendlich ja nie.

    Dann kann man außerdem hoffentlich endlich mal wieder den Dönerbomber durch's Stadion stolpern sehen. :schal:

  • dann will ich mal des optimistischen Gedankens wegen ein 2:1 für uns...tippen....wenns erstmal läuft dann wirds wohl werden...die jungs sind heiß...das sollen se man auch ruhig wieder zeigen... :fahne: :schal:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • mit viel glück ist 1 pkt. drin... ansonsten sollten wir realistisch sein... 4-1 sieg clp ...mit denen wir uns im moment (eigentlich) nicht messen können...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    mit viel glück ist 1 pkt. drin... ansonsten sollten wir realistisch sein... 4-1 sieg clp ...mit denen wir uns im moment (eigentlich) nicht messen können...

    Wunder gibt es immerwieder!!! :tongue: :D :schal:

  • naja leute ich tippe mal auf ein kampfbetontes 3:3 vor 1000 zuschauern. zwar müssen wir nem rückstand hinterherlaufen aber die jungs zeigen hoffentlich moral und holen noch mind. einen punkt. :1bluewinky:

  • Wie Varga bereits sagte: "Wir haben eine gute Truppe und spielen nicht gegen den Abstieg."

    Ich denke, die Mannschaft hat im letzten Spiel Selbstvertrauen zurückgewonnen und gewinnt Freitag knapp mit 3:2 gegen Clp.

    P.S. Özkan macht 3 Hütten.

  • ich denke das der SVM wohl ne Chance hat gegen den BVC und vielleicht auch das Spiel gewinnen kann. Aber mit einem Punkt wäre ich auch schon zu frieden. Ich denke 3-1 oder 2-2.

  • Auf alle Fälle sollte man da weitermachen, wo man in der zweiten Halbzeit gegen NMS aufgehört hat. Da sind wir uns glaub ich alle einig.

    Die Chancen für einen Sieg gehen wohl gegen Null. Aber sollte uns dennoch mal ein Glücks-Dreier gelingen, wäre das bestimmt gut für's Selbstvertrauen und für die Stimmung.

  • Grüezi...

    Hoffe auf viele Fans und auf ein positives Resultat ! ! ! :schal:
    Tippe mal auf ein 2-1 ! :applaus:
    Auf gehts Jungs: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • andere frage: ob überhaupt gespielt werden kann? ...regnet ja im moment jeden tag... und somit ja nicht gerade wenig... :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!