SV Meppen : Cloppenburg

  • Wenn ich mir den Abstand zu den sicheren Nicht-Abstiegsplätzen (beim Abstieg von Werder II bzw. HSV II aus der RL ja evtl. erst die Plätze 13. bzw. 12.) ansehe, sind Punkte noch bitter nötig. Die nächsten Spiele werden auch nicht gerade leichter!

  • Ja, mal nicht den Teufel an die Wand. Werder II und HSV II haben
    gestern Gott sei Dank ihre Nachholspiele gewonnen. Das ist schon mal
    gut so.
    Aber mal was anderes. Wenn das so weiterregnet wie bisher, dann glaub
    ich nicht, dass wir morgen spielen. Das ist ein Bißchen viel Regen für unseren
    Rasen. :cry:

  • Zitat

    Original von gandi BVCebras
    Ihr könnt ja gerne Punkten, aber nicht morgen. 0:2

    Sehe ich ehrlich zugegeben auch so. Wir holen unsere Punkte wohl eher woanders. Gegen Cloppenburg kalkuliere ich mit genau Null Punkten.

    Sollten wir aber dennoch punkten, umso besser. :fahne:
    Das würde dann auch gleich die Laune für's anstehende Wochenende steigern. Also: Reinhängen Junx! :schal:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    dann will ich mal des optimistischen Gedankens wegen ein 2:1 für uns...wenns erstmal läuft dann wirds wohl werden...die jungs sind heiß...das sollen se man auch ruhig wieder zeigen... :fahne: :schal:


    Das glaub ich auch, aber es wird eng. Auch die Cloppenburger sind in guter Verfassung. Trotzdem 2:1 für uns. :gap:

  • Ich tippe auf ein 1-2. Natürlich hoffe ich auf ein Unentschieden oder gar ein Sieg. Aber es wird, meiner meinung, total schwer gegen clp. Punkte zu holen. Den letzten Erfolg sollten wir nicht überwerten, da es neumünster war. Ich "tippe" auf 1.000 Zuschauer!

    rock on babys

  • Zitat

    Original von chucki
    andere frage: ob überhaupt gespielt werden kann? ...regnet ja im moment jeden tag... und somit ja nicht gerade wenig... :whatever:


    weiß einer schon was aktuelles? Wird gespielt? Hier bei mir auf der Arbeit in Salzbergen regnets in einer Tour!
    So kann bestimmt nicht gespielt werden!

  • ja würde ich auch sagen...so wie das heute in der Zeitung stand findet das spiel 100%ig statt, da der Rasen laut Zeitungsbericht in gutem Zustand ist...aber man weiß ja nie was die menschen sich so alles ausdenken...ich gehe jedenfalls davon aus das es stattfindet...die nächsten 2 wochen werden mit 5 Spielen eh schon hart genug...noch mehr ausfälle müssen da echt nicht sein-.--

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • weiß jemand wie die Platzverhältnisse im Stadion sind?
    Nicht das man nachher dahin fährt und steht wieder da Spiel fällt aus!

  • Es muss gespielt werden. wenn dieses Spiel ausfällt, dann wird es glaub ich schwer einen Nachholtermin zu finden, bei den ganzen nachholspielen schon!

    Ich denke wir gewinnen sogar mit 2:0! Zuschauer 1800! Hoffe das das heute abend geil wird und auch wieder supportet wird!

    Achja: Was ist eigentlich mit Dinganga? Verletzt? Der steht auf dem Spielbericht inner LT/MT gar net mehr drauf....

  • Zitat

    Achja: Was ist eigentlich mit Dinganga? Verletzt? Der steht auf dem Spielbericht inner LT/MT gar net mehr drauf..

    Soweit ich weiss haben die den suspendiert!!!

    Ich habs aber auch nur gehört!!! Aber was sollte sonst mit ihm sein!!!???

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    weiß jemand wie die Platzverhältnisse im Stadion sind?
    Nicht das man nachher dahin fährt und steht wieder da Spiel fällt aus!

    Ich weiss zwar nicht wie die Platzverhältnisse im Stadion sind. Aber weder im Radio ( Antenne, Ems - Vecte Welle, NDR 1 ), noch im Videotext ( NDR / Videotexttafel 228 ) eine Spielabsage.

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Achja: Was ist eigentlich mit Dinganga? Verletzt? Der steht auf dem Spielbericht inner LT/MT gar net mehr drauf..

    Soweit ich weiss haben die den suspendiert!!!

    Ich habs aber auch nur gehört!!! Aber was sollte sonst mit ihm sein!!!???


    Der hat sein Vertrag aufgelöst,und wohnt jetzt in Bielefeld..Weil er dort Arbeit gefunden hat...Und hat noch keinen neuen Verein..


    Mein tipp ist für heute, 2:1(Holt,Aktas) vor 1552 Zuschauer

  • Dann ist ja alles klar! Ich würde sagen "Auf gehts ins Stadion!"
    Hofentlich bleibt das Wetter trocken und dann steht einem guten Spiel nichts mehr im Wege. Wollen wir hoffen, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen oder sogar alle 3 hier im Emsland lassen!
    Auf gehts SV!!!!! :schal:

  • joa, dann hoffe ich mal, dass heute abend ein sieg eingefahren wird.

    leider hatte ich meine rüdiger hofmann karten schon, bevor das spiel terminiert wurde...

    egal...
    kämpfen & siegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!