Klassenerhalt! Und wie gehts weiter?

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Ich halte persönlich von Jack nichts!

    Ich weiss nicht wie viele Gegentore er verschuldet hat in der Rückrunde...

    An die 10stück mit sicherheit!

    Schwachsinn.

    Ich selber kann KingKahn Beitrag nichts mehr hinzufuegen. Auch wenn er wirklich ab und zu einige Aussetzer hat ist er trotzdem sehr sehr sehr wichtig fuer das Team mit seiner ungeheuren Erfahrung. Und wenn die Abwehr so bestehen bleibt wie sie dieses Jahr ist (dazu noch mit Westerveld, wovon ich gehoert hab das der Transfer perfekt sei) und mit einem Antczak im Tor werden wir naechste Jahr eine der besten Defensiven haben

  • Also ehrlich gesagt weiß auch ich nicht, ob es dieses Jahr nicht entgültig mit derm SVM bergab geht. Nun gut. Die Insolvenz hat man abgewendet aber damit sind die Probleme noch lange nicht behoben. Die Mannschaft ist in der nächsten Saison vom ersten Spiel an ohne hochkarätige Spieler. Dies hat aber auch zum Vorteil, das unsere jungen WILDEN mit Ihrer Aufgabe wachsen und sich vielleicht gut weiterentwickeln könnten. Zum anderen sehe ich das Problem das die Mannschaft zu blauäugig in die Spiele gehen könnte. Uns fehlt auf jede Fälle Durchsetzungsvermögen und die ruhende Kraft im Offensivbereich. FIPS Claassen wird nur sehr schwer zu ersetzen sein. Ich allerdings habe die Hoffnung nicht aufgegeben das Michael Holt bleibt. Geht der auch noch, wird es sehr kritisch. Dann befürchte ich, verpflichtet der Verein wieder irgendeinen BLINDEN als NOTLÖSUNG. AILTON bietet sich ja fast an "GRINS". Aber der würde uns siehe HSV - Bremen auch nicht weiterhelfen. Wer solche verballert... War auch nur ein Späßken. Deshalb hoffe ich, das der Verein seine Fühler bereits ausgestreckt hat. Mindestens ein erfahrener Stürmer der seine Tauglichkeit vielleicht schon in der RL mind. OL unter Beweis gestellt hat sowie ein junger unbefleckter vielleicht aus der Niedersachsenliga oder Landesliga mit hohem Niveau muß verpflichtet werden. Auch im Mittelfeld wünsche ich mir einen ruhenden POhl und einen jungen DYNAMISCHEN hinzu. Man darf jetzt nicht nur auf die eigene Jugend setzen. Denn nicht jeder wird den Sprung ins Oberligateam schaffen.
    Ansonsten möchte ich hoffen, das sich der SVM finanziell fängt. Das Zuschauerinteresse hat wie ich Anfang der letzten Saison befürchtet hatte dramatisch nachgelassen. Woran liegt es? Genau, die Antwort hat man im Nu. Die Zuschauer sehen keine Perspektive mehr beim SVM bzw. der Verein hat es unnachahmlich versäumt die Euphorie wieder zu entfachen. Als es zuletzt um nichts mehr ging, konnte man nicht erwarten, das die Zuschauer in Scharen in die Arena stürmen. Allerdings zuvor, wo war cdas Bemühen um die Fans zuvor. Ich erinnere mich, als Ostern vor 4 Jahren unxser SVM gegen den SV Wilhelmshaven spielen mußte und "7000!" Zuschauer ins Stadion kamen. Man verlangt nicht, das in der solchen Situation soviele Fans kommen. Aber irgendwie kann man die Fans locken. Das füllt nämlich auch die Kassen entsprechend und man kann evtl. auf dem Transfermarkt zuschlagen. Wenn viele Zuschauer kommen, macht das ebenfalls auch einen Verein attraktiv. Wer möchte schon gerne in einem 17000 Zuschauer fassendem Stadion spielen, wo sich gerade mal 600 bis 700 Zuschauer verirren. Das wird auch für Sponsoren irgendwann uninteressant. Das Fanpotential ist trotz allem beim SVM noch da und sollte auch gerade in der hiesigen Situation ausgenutzt werden, wo sich das gesamte Emsland mit dieser aus der Region stammenden Mannschaft identifizieren kann. Ich hoffe, das die Baustellen, schon vor der neuen Saison angepackt werden und sich endlich mal wieder etwas tut beim großen Traditionsclub SV Meppen 1912.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Ich halte persönlich von Jack nichts!

    Ich weiss nicht wie viele Gegentore er verschuldet hat in der Rückrunde...

    An die 10stück mit sicherheit!


    Genau! Der Mistkerl und dann gibt man ihm noch die Nummer 19!
    Unfassbar! Gruppo Anti Jack`06....

  • richtig leute lasst uns den jack bloß wegjagen, dann holen wir uns einen anderen nicht erfolgreichen exprofi als söldner der viel geld haben will für wenig leistung. seit froh das solche leute hier bleiben


  • Was ein blödsinn, meinst du der haut die sich mit Absicht selber rein. Also ich habe ihn nicht so schlecht gesehen, und mein Gott, jeder kann mal übern Ball hauen. Und überhaupt hast du nen besseren...

    Und ihn dann als Mistkerl zu bezeichnen... :wallbash: :wallbash:

  • Ist halt meine Meinung, muss dir ja nicht passen!
    Ich finde halt er ist zu langsam und er hat nicht nur einmal über den Ball gehauen! Er ist halt schlecht, was er bringt könnte jeder A-Jugendliche besser oder genauso gut und das für weniger Kohle!
    Aber was solls, er bleibt und ich muss ihn ein weiteres Jahr ertragen, ob es mir passt oder nicht....

  • also ich weiß nicht was ihr gegen jack habt.der mann ist echt gut für die abwehr er strahlt ruhe und sicherheit aus.ist doch mal klar das ein spieler ein fehler macht.wenn man keine fehler mach würde jedes spiel immer 0:0 ausgehen.

  • Zitat

    Original von klausPeter
    also ich weiß nicht was ihr gegen jack habt.der mann ist echt gut für die abwehr er strahlt ruhe und sicherheit aus.ist doch mal klar das ein spieler ein fehler macht.wenn man keine fehler mach würde jedes spiel immer 0:0 ausgehen.

    Anscheinend sieht hier nur eine Minderheit, sagen wir es mal diplomatisch, die Leistungen von Jack als problematisch an.

  • Und vielleicht kann der gute Matze auch diese Minderheit überzeugen. Ich erinnere mich noch an ein paar Leute, die ziemlich über Andi Helmer hergezogen sind vor seinen letzten 2 Jahren in Meppen...

  • so seh ich das auch!!! aba komm doch nochma wieda roman!!! ich glaube wir vermissen dich alle sehr!!!! ;( ;( ;( :( :( :(
    weil du dahinten drin da bist du ein "bollwerk"!!!!

  • Man sollte alleine im Hinblick auf die Saison 2007/08 eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Heute war ja in der Zeitung zu lesen, dass sich wohl nur die ersten 5 für die neue 4. Liga bzw. Regionalliga qualifizieren würden. Mal wieder vom Worst Case ausgegangen, kommen in dieser Saison Emden, WHV, Werder II und HSV II runter, dazu Oldenburg aus der NDS-Liga hoch.

    Dann würde das Gerangel um diese 5 Plätze aber wirklich groß sein. Dabei darf der Verein dann auch nicht aus den Augen verlieren, um welchen Preis man dann Platz 5 erreichen könnte. Wenn man Unsummen ausgeben muss, um dadurch trotzdem dann bspw. auf Platz 7 zu landen, hat man hinterher nämlich kein Geld und findet sich plötzlich in Liga 5 wieder. :rolleyes:

  • Was hat das eigentlich zu bedeuten, was heute im EL am Sonntag stand? Nastro weiß noch nicht, ob man sich nächste Saison beteiligen will? Ich dachte, dass wäre bereits sicher? ?(

    Ist doch ganz einfach: Entweder hü oder hott. Aber durch abwarten kann der Verein nie vernünftig planen.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Was hat das eigentlich zu bedeuten, was heute im EL am Sonntag stand? Nastro weiß noch nicht, ob man sich nächste Saison beteiligen will? Ich dachte, dass wäre bereits sicher? ?(

    Ist doch ganz einfach: Entweder hü oder hott. Aber durch abwarten kann der Verein nie vernünftig planen.

    Was stand denn bezüglich Nastro im EL am Sonntag bzw. wie ist der genaue Wortlaut??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!