Testspiele der Saison 06/07

  • wieso überrascht mich diese antwort bloß nicht....hearty?

    ich finds erst mal gut das überhaupt tore gefallen sind...schließlich können sich spieler dadurch enorm viel selbstbewusstsein abholen....;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • wieso sie dich nicht überrascht?
    keine ahnung wobbi :D

    mal im ernst, nen 11:0 gegen neuringe hat doch gar nix zu sagen, das ist irgendwie 2. oder 3. kreisklasse.

    letzte saison in der vorbereitung haben wir emmeln auch 13 dinger oder so eingeschenkt...
    und soo pralle war die saison dann ja nicht...

  • das hört sich dann ja gar nicht mal so schlecht an ! also dann sind die jungs ja wieder gut in form 8)
    und dann haben wir auch noch schön geld abgesahnt + selbstvertrauen ;)

  • stimmt!

    wir haben das turnier bestimmt... und zurecht gewonnen!

    Papenburg 0 - 4 SVM
    Torschützen: 3x Holt (Hattrick innerhalb 23 Min. ) und Wessels

    Leer 0 - 2 SVM
    Torschützen: Holt und Homola

    Desweiteren: Homola und Wessels bitte SOFORT verpflichten! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    stimmt!

    wir haben das turnier bestimmt... und zurecht gewonnen!

    Papenburg 0 - 4 SVM
    Torschützen: 3x Holt (Hattrick innerhalb 23 Min. ) und Wessels

    Leer 0 - 2 SVM
    Torschützen: Holt und Homola

    Desweiteren: Homola und Wessels bitte SOFORT verpflichten! :)

    also scheint ja ein erflogreicher tag gewesen zu sein!
    dien beiden spieler Homola und Wessels sollten meiner meinung nach auch sofort verpflichtet werden wenn sie so stark waren wie das rüberkommt!
    und was ich besonders erfreulich finde das Michi wieder zugeschlagen hat! :applaus: und dann auch noch ein hattrick in 23 min! :wow: :respekt:
    so kann es ja weitergehen! :tongue2:

  • das wollen wir aufjedenfall hoffen! wenn die so ne guten spieler gehen lassen dann sind die echt zu dumm! da könnte ich mich wieder trage und wochen drüber aufregen :D

  • @Malcolm:
    Danke!
    Meppener waren einige da, ich würde sagen so um die 20-30. Oldenburger wasrena uch vertreten, aber in der Minderheit. Und sogar Leer hatte einige Fans am Start.

    Nochmal schöne Grüße an Chucki, Rübe, Thomas und Weener Manni!

  • Ich bin heute aus versehen mal wieder auf der HP des SVM gewesen und selbst dort (unglaublich, aber da hat wohl mal jemand was aktualisiert) steht, dass das spiel in Emmen ist! Nur kenne ich den Verein BV Emmen wie auf der HP angekündigt nicht.;)
    Aber es war doch von Anfang an so geplant gewesen, das Spiel in Emmen auszutragen.!

  • Ich hab ja echt einiges verpasst in den 10 Tagen in denen ich weg war. Sind ja richtig starke Ergebnisse. Das laesst richtig hoffen auf den Saisonstart in knapp zwei Wochen. Koennt ihr mir sagen wer Homola und Wessels sind? Also welche Position? Hab neamlich mal so gor nix mitgekriegt :D

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Ich hab ja echt einiges verpasst in den 10 Tagen in denen ich weg war. Sind ja richtig starke Ergebnisse. Das laesst richtig hoffen auf den Saisonstart in knapp zwei Wochen. Koennt ihr mir sagen wer Homola und Wessels sind? Also welche Position? Hab neamlich mal so gor nix mitgekriegt :D

    Na, dann viel Spass beim lesen der Threads! Wenn du sich durch hast müsstes du wissen auf welchen Positionen Sie spielen! ;)

  • Ja es findet morgen um 19:30 im Univé Stadion statt. Hoffe doch sehr dass sich einige auf den Weg dort hin machen. Wäre doch gelacht wenn wir den Holländern nicht zeigen könnten dass wir Fans haben ;) Halte sogar einen Sieg nicht für Ausgeschlossen! Hat vielleicht noch jemand einen Platz im Auto frei (notfalls auch nur für den Rückweg)?

    EDIT:
    Wie aus dem Forum von Emmen zu erfahren ist, hat der FC Emmen mit 2-0 gewonnen.

  • der SVM hat das spiel in Emmen mit 2:0 verloren!
    ein gegentor dümmer als das andere... aber naja... :rolleyes: - der SVM hat es geschafft... ganze 3 schüsse auf des gegners tor abzugeben... :gaehn:

    für den SVM spielten:

    Antczak, Mooibroek, Buns, Schütte, Westerveld, Wiggers, Holt, Jack, Wessels, Varga und Fühler

    Auf der Bank:
    Zedi, Thale, Gerritzen, Lammers, Kip und Nowak als 2. TH

    Besten beim SV: Westerveld und vor allem Wessels bis zu seine auswechslung...

    Wen man vergessen konnte: Varga und Fühler... absolut grottig!

    Habe eigentlich damit gerechnet, dass der SVM noch Spieler testet... aber dem war leider nicht so... auch Homola war gar nicht anwesend!

    Dafür aber jemand anderes: Mamut Aktas! Ich hoffe, dass der SVM da nicht irgendwie wieder was plant... den will ich hier nicht mehr sehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Gegentore waren wirklich saudumm und voellig unnoetig. Wir selber brauchen echt nen Knipser da vorne. Wessels war richtig stark, auch Westerveld gefiel mir. Fuehler ist echt einfach nur graupenhaft, Varga fiel mir auch nich auf.

    Hab mich auch gewundert das Aktas dabei war.

    Homola kam wohl bewusst nich zum Einsatz, Alo wollte andere testen, hab gehoert das er kommt wenn er ne Arbeitsstelle in Meppen kriegt

  • @Dark

    na... das macht mir ja schonmal wieder etwas mehr hoffnung!
    haben schon darüber spekuliert... dass es doch nichts wird mit ihm... aber Nastro hat doch sicherlich noch ein plätzchen für ihn frei... :D

    das testspiel gegen union meppen findet am 09.08.06 um 19 uhr im waldstadion zu union statt! :)

    eisern union... eisern union - esterfeld ruleZ! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!