Testspiele der Saison 06/07

  • Matthes hat ja ganz recht. Nur schreibt er eigentlich immer genau das, was alle eh schon wissen und was in gewisser Hinsicht so oder so klar ist. Aber schön, dass sich jemand auch mal Zeit nimmt sowas aufzuschreiben.

  • Mir ist es völlig egal ob der SVM schön spielt oder nicht. Wichtig sind mir in erster Linie 3 Punkte und alles andere kann man dann sehen. Außerdem gewinnt man in dieser Klasse nicht mit Schönspielerei, sondern durch den Kampf und den absoluten Willen zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Mir ist es völlig egal ob der SVM schön spielt oder nicht. Wichtig sind mir in erster Linie 3 Punkte und alles andere kann man dann sehen. Außerdem gewinnt man in dieser Klasse nicht mit Schönspielerei, sondern durch den Kampf und den absoluten Willen zu gewinnen.

    Genauso sehe ich das auch. Nur über den Kampf und Willen kommt
    der Erfolg....somit auch wieder Zuschauer.... Schön spielen bringt
    uns nichts, wenn wir dadurch keine Punkte einfahren.
    Nur gemeinsam ist man stark. Und da müssen nun alle mitziehen, egal
    wär...

    vg thorsti

  • Das ist richtig....aber an der ersten Stelle steht erst einmal der Wille
    und die Kampfbereitschaft. Ansonsten braucht die Mannschaft gar nicht auflaufen.....

    Wir werden es diese Saison allen zeigen, dass wir auch dort oben ein
    Wörtchen mitreden können.

    vg thorsti

  • ich glaub auch nicht das wir dieses jahr aufsteigen!dieses jahr will cih erstmal hoffen das wir oben mit spielen und mehr zuschauer gewinnen 8)
    und für die regionalliga haben wir glau ich zu wenig geld oder?das können wir uns doch noch gar nich leisten

  • Stimmt hier geht es um Testspiele. Also vielleicht eröffent ja jemand eine neue Disskusionsrunde und dann können wir uns dort alle über das Saisonziel auslassen. Oder der Admin wäre so freundlich und verschiebt die Beiträge.

  • Ehrlich gesagt liebe Freunde des SV Meppen 1912 hätte man einen interessanteren Gegner als die BSV Kickers ja fast garnicht bekommen können oder?

    Nein, Spaß beiseite. Das nächste Wochenende hätte sich ggf. richtig geeignet für den Verein so richtig Kohle in die ohnehin leeren Kassen zu spülen. Wenn auch viele Nationalspieler bei einem Bundesligisten nicht hätten mitgewirkt, so hätte ein Testspiel gegen einen Bundesligisten sicherlich so richtig gefruchtet. Anstatt ein Testspiel gegen den wie ich finde momentan größten Rivalen der Region zu vewranstalten hätte man es wirklich mal versuchen sollen einen attraktiven Bundesligisten wie HSV, Schalke, Dortmund, Gladbach, Bremen ins Emslandstadion zu locken, bzw. oder auch in Holland ist auch spielfrei zwei internationale Kracher im Test in der Vivaris arena antreten zu lassen, welches dann vielleicht noch auf Interesse im DSF gesorgt hätte. Dann hätte man so richtig Kohle verdient. So, werden es nun so ca. 300 Zuschauer sein, die das Spiel verfolgen und die Hälfte der Eintrittsgelder geht auch noch zu den Emdenern.

    Klar ist ein solches Vorhaben ein extra großes Maß an Aufwand erforderlich, aber hätte so ein Geldsegen nicht allen das Leben wesentlich leichter gemacht? Außerdem sollten die Zuschauer im Emsland mit den Möglichkeiten (Flutlicht etc.) hier mal wieder so etwas extra großes geboten werden.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von litsch
    19 Uhr im Emslandstadion.
    [/URL]


    Na toll... :cussing:

    :rofl:Kannst ja so lange warten bis das Spiel vorbei ist... Denn können wa uns danach ja einen hintere Birne brettern? 8)

  • Zitat

    Original von TheFan
    matthes
    Was ist mit deinem "matthes"-Account??? Log dich unter deinem normalen Ding ein und eröffne nicht ständig neuen Müll für die Datenbank....


    User wurde gelöscht :angryfire:

    Matthes, falls Du Dein altes LoginPasswort vergessen haben solltest ->

    Aus der FAQ:

    Zitat

    Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Wenn Sie Ihr Kennwort einmal vergessen haben sollten, klicken Sie auf den "Passwort vergessen?" Link, der überall dort ist, wo Sie Ihr Kennwort eingeben müssen.

    Es kommt eine Seite mit einem Formular, in das Sie Ihren Benutzernamen eingeben müssen, mit dem Sie sich im Forum registriert haben. Dann bekommen Sie weitere Informationen per E-Mail zugestellt.

  • gibt es eventuell schon anzeichen... dass das spiel ausfallen könnte?
    ich meine... über nacht hat es nicht gerade wenig geregnet... und nun regnet es noch immer! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • das heutige testspiel gegen emden wurde mit 3:0 verloren!
    gibt nichts besonderes zu vermelden... ausser eine oberschenkel verletzung von Farke... die aber wohl nicht so schlimm sein dürfte...

    zuschauer: mhm... 130 wenn es hoch kommt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!