Transfers zur Saison 06/07

  • Wenn Aktas geht würde ich es als herben Verlust ansehen, weil er in meinen Augen ein Leader auf dem platz ist !!
    Aber ich denke er wechselt zu Münster.

    Das Hekalo warscheinlich geht würde ich begrüßen noch nie Leistung gebracht der Junge

    Und zu jack stand in der el Er ist nicht für kleines Geld zu haben, Da sage ich doch nur weg mit Dem Kerl!!!!
    Da kann man lieber Roman wieder zurück holen, der mir weitaus kostengünstiger erscheint als dieser Viel zu alte langsame Risikoreich Spielende Deutsche Raffzahn JAck!

    Schön ist das wohl Kevin mooibroek bleibt der bringt ja warscheinlich sein kumpel gleich mit zum Sv und der ist Stürmer und die können wir ja bekanntlich gebrauchen!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer

    Und zu jack stand in der el Er ist nicht für kleines Geld zu haben, Da sage ich doch nur weg mit Dem Kerl!!!!
    Da kann man lieber Roman wieder zurück holen, der mir weitaus kostengünstiger erscheint als dieser Viel zu alte langsame Risikoreich Spielende Deutsche Raffzahn JAck!


    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    JACK RAUS!!! :ausheck:

  • also ich weiß nur das aktas weggeht aba nich wohin!!! im EL-Kuirer stand nur das aktas wegeght aba ich hab nich gelsen wohin??ß aba wieos anch münster!!! nene das glaub ich eher weniger!!! :D :D

  • Nils Schmäler,

    früher beim VfB Stuttgart an Seite von Jürgen Klinsmann und unter anderem gegen Diego A. Maradonna spielend, wohnt jetzt aus persönlichen Gründen in Leer und sucht eine neue sportliche und berufliche Aufgabe. Er ist zwar mittlerweile auch schon 36 Jahre alt, aber für die Oberliga sollte es doch wohl noch reichen. Vielleicht ein Mann für den SVM ?

    Falls jemand vom Vorstand ihn kontaktieren möchte: 0172-7375669

  • Ist doch auch ein Abwehrspieler, oder? Dann könnten wir eine tolle Viererkette aufmachen: Außen die alten Haudegen Willen und Thale und dafür innen die Jungbrunnen Schmäler und Jack. :applaus:

  • Guten Morgen !

    Stimmt das, dass Thoben beim SVM in der zweiten Mannschaft spielt?
    Ich wohne inzwischen nicht mehr im Emsland und bekomme News über den SVM immer nur hier im Forum und bei SVM-World (großes Lob an dieser Stelle :won: !!!).
    Thoben war früher mal mein absoluter Fußballheld.
    Wäre ja cool, wenn er noch spielt :)
    Schönen Tag noch

    Achim

  • Moin Huta,

    ja es ist richtig das Thoben am Ende der letzen Saison des öfteren in der 2. Mannschaft gespielt hat.
    Sollte für die 2.Mannschaft für die nächse Saison ein ausreichender Kader zur Verfügung stehen, woran ich im Moment nicht wirklich glauben kann, denk ich allerdigs kaum, dass er noch weiter zockt.

  • Och- vielleicht kann er ja in der ersten noch das ein oder andere Mal seinen Übersteiger vorführen :applaus:
    Danke für die Info!

  • Ilyas Tercan verlässt tus lingen , also jetzt Ablösefrei zuschlagen!!!!!!
    Das ist meiner Einschätzung nach nen guter und wird, wenn er bei uns in der Oberliga spielt MIT SICHERHEIT nicht schlechter!!

    In der Zeitung stand ja mal man könnte keine Spieler verpflichten weil kein Training wer, vielleicht mal 3 -4 Einheiten nur mit Testspielern ansetzen !?! so wie es andere Vereine auch machen.....

  • Ich weiß ja nicht, ob uns der Tercan weiterhelfen kann. War noch nicht einmal Stammspieler. 8 Einsätze sprechen nicht gerade für ihn.
    Interessanter fände ich Jeffrey Kleist. 21 Jahre jung, spielt auch beim Tus Lingen. Offensives Mittefeld oder Sturm. 11 Tore in der letzten Saison.
    Kremer wäre klasse gewesen, aber der geht ja leider nach Nordhorn.

  • aba mal sone frage nebenbei!!! was is jetzt eig. mit dem sergey diktahr oda wie der geschrieben wird?? der wollte doch uahc wieda zurück nach meppen kommen oda nich??? der hat doch gesagt das der gerne wieda für den SVM spielen möchte!!!! ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Fischi
    aba mal sone frage nebenbei!!! was is jetzt eig. mit dem sergey diktahr oda wie der geschrieben wird?? der wollte doch uahc wieda zurück nach meppen kommen oda nich??? der hat doch gesagt das der gerne wieda für den SVM spielen möchte!!!! ?( ?( ?(

    das hat er vielleicht mal vor 2-3 jahren gesagt... aber nun? ...er gerade erst seinen vertrag in cloppenburg verlängert... was auch gut so ist!
    so einen will ich hier nicht wieder sehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!