Transfers zur Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Bei den Vfb Spielern muß man ja jetzt bedenken das die nicht aufgestiegen sind .....

    Also könnte da trotz Vertrag was zu machen sein, die wollen ja nicht in der Niedersachenlifa versauern......


    Grudzinski bleibt ein Oldenburger
    Der VfB Oldenburg wird auch in der nächsten Saison auf die Dienste von Söhren Grudzinski vertrauen. Der Libero hat seinen Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr verlängert. "Das Gespräch mit Söhren hat keine fünf Minuten gedauert. Er fühlt sich hier wohl und wir sind mit seinen Leistungen in der Rückrunde sehr zufrieden“, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. Eine Einschätzung, die der 31-jährige bestätigt. "Ich bin in Oldenburg angekommen und freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Die Arbeit mit der Mannschaft hat großen Spaß gemacht und wir sind alle motiviert, noch einen oben draufzusetzen“, sagt Grudzinski.

  • Bei uns in Meppen hat er - wenn ich mich recht erinnere - auch eigentlich eher die linke Außenbahn beackert... naja, vielleicht ist er mit den Jahren ein bisl langsamer geworden und ist nun der optimale Libero, scheint ja zu funktionieren in OL...

  • Von Wilhelmshaven sind übrigens David Berwecke und Richard Slezak auf dem Markt. Sind 2 interessante Spieler. Slezak ist zwar schon 33, hat aber bereits etliche gute Oberligaspiele gemacht und würde dringend nötige Erfahrung in unser Team bringen. Berwecke war schon bei Emden einer der Leistungsträger und ist erst 24, zudem würde er sich mit seinen 1,66 nahtlos in das SVM-Mittelfeld einfügen. :D

    Wären 2 interessante Leute. Wobei natürlich die Frage der Bezahlbarkeit bleibt.

  • heute morgen ist mir Carsten Marell beim bäcker über den weg gelaufen... 1-2 jahre würde ich dem auch noch locker zutrauen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    heute morgen ist mir Carsten Marell beim bäcker über den weg gelaufen... 1-2 jahre würde ich dem auch noch locker zutrauen! :)

    Wohnt der denn in Meppen? Wenn ja könnte er sich ja zu Robert Thoben in die Zwote gesellen. :1bluewinky:

  • Ich denke in Cloppenburg gibt es nicht ganz soviel zu holen, da dort sicherlich Gehälter gezahlt wurden die nicht ganz unerheblich sind. Aber den ein oder anderen günstigen Perspektivspieler wird man dort hoffentlich abstauben können.

    Wohnt Marell in Meppen? Ich könnte mir ihn sehr gut für die nächsten beiden Jahre in unserem Team vorstellen...

    Der Abgang von Alvaro ist in meinen Augen nur logisch. Der Junge ist sicherlich nicht bereit zu schlechteren Konditionen zu spielen und in der abgelaufenen Serie konnte er mich über weite Strecken auch nicht überzeugen.

  • Lt. EL am Sonntag wird Westerveld ja kommen. Der hat sich im Test gegen Bremen auch wohl relativ gut angestellt. Vermutet hingegen werden Abgänge von Aktas und Hekalo, denen im neuen Vertrag die Bezüge kräftig gekürzt würden.

    Fast sicher sind dagegen zusagen von Fühler und Steven Heyer. Von letzterem habe ich aber bislang eigentlich noch gar nichts gesehen. Weiß nicht, ob uns bei Niedersachsenligisten ausgemusterte Spieler weiterbringen.

    Hinzu kommt, dass in dem Artikel auch schon eine Ausrede stand, warum man keine "vernünftigen" Spieler verpflichten kann. Da stand nämlich, dass es ja sau schwierig ist, weil ja momentan kein Training ist und auch keine Spiele stattfinden, in denen man die Spieler beobachten könnte.

    Da frage ich mich, ob solche Beobachtungen unter Umständen vielleicht Sinn gemacht hätten, während eine Saison noch läuft!?! :whatever:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Hinzu kommt, dass in dem Artikel auch schon eine Ausrede stand, warum man keine "vernünftigen" Spieler verpflichten kann. Da stand nämlich, dass es ja sau schwierig ist, weil ja momentan kein Training ist und auch keine Spiele stattfinden, in denen man die Spieler beobachten könnte.

    Da frage ich mich, ob solche Beobachtungen unter Umständen vielleicht Sinn gemacht hätten, während eine Saison noch läuft!?! :whatever:


    Sehe ich auch so! Guck mal nach NOH z.B. die haben ihr Team so gut wie fertig! War doch letztes Jahr das selbe, wo dann zum Schluss noch die Söldner-Muzzis schnell geholt wurden!
    Schade das der Vorstand nicht aus diesen Fehlern lernt. :(

  • Original von Chefkoch
    Hinzu kommt, dass in dem Artikel auch schon eine Ausrede stand, warum man keine "vernünftigen" Spieler verpflichten kann. Da stand nämlich, dass es ja sau schwierig ist, weil ja momentan kein Training ist und auch keine Spiele stattfinden, in denen man die Spieler beobachten könnte.

    Da frage ich mich, ob solche Beobachtungen unter Umständen vielleicht Sinn gemacht hätten, während eine Saison noch läuft!?!


    Soetwas habe ich auch schon mal geschrieben und wurde darauf hingewiesen, dass ich das völlig falsche sehen würde. Und außerdem konnte der SVM ja auch nicht planen, da man nicht wußte, ob sie die Klasse halten oder nicht. Trotzdem hätte man aber Spieler beobachten und danach mit ihnen Gespräche führen können. Vielleicht nicht so wie ich es gesehen habe, dass man einen Vorvertrag aushandelt, der nur bei Klassenerhalt Gültigkeit hat.
    Aber es ist halt wie immer beim SVM, wenn es um Neuverpflichtungen geht. Wir sind die letzten, die den Kader zusammenstellen und was bleibt dann an Spielern übrig???

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Könnte auch daran liegen, das unser "Manager" 3 Jobs auf einmal ausfüllt. Manager, Geschäftsstellenleiter und Co-Trainer!
    Ob das gerade sinnvoll ist.....wage ich zu bezweifeln! :whatever:

    Primärer Grund der da hinterstecken dürfte ist, dass er trotzdem wohl nur ein Gehalt bekommt. :D

    Wieso schaut man sich eigentlich nicht auch mal beim TUS um? Da gibt's doch auch talentierte, junge Spieler. Bspw. Frimming oder Kleist könnten ja interessant sein. NOH hat sich mit Coban, Brode und jetzt Kremer immerhin auch beim TUS "bedient".

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Dann fehlt ihm das Herzblut für den Verein...

    Das entwickelt man ja auch irgendwann. Zudem hat er denke ich Herzblut für den Job.

    Das Herzblut für den Verein hätte ich. Aber wie würde wohl eine von mir zusammengestellte Mannschaft aussehen? Ich denke, die würde auch niemand wollen. :gap:

  • Wie die Mannschaft aussehen sollte? Na ich denke, da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen. Vorallem dann, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Aber wir sind ja hier nicht bei Chelsea. Gottseidank muß ich sagen. Von denen wollte ich auch kein Fan sein.

  • Chefkoch

    marell baut gerade in meppen... - alleine schon deswegen... hoffe ich sehr das der SVM interesse zeit... ;)

    und heyer bleibt beim SVM? ...auf jedenfall ne gute sache... :gap:

    EDIT: habe gerade auf der WHV-HP gelesen... das diese an einem mittelfeld mann dran sind... ich weiß nicht wieso... aber ich kann mir sehr gut vorstellen... das es da um Aktas geht!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    EDIT: habe gerade auf der WHV-HP gelesen... das diese an einem mittelfeld mann dran sind... ich weiß nicht wieso... aber ich kann mir sehr gut vorstellen... das es da um Aktas geht!?

    Ich kann es mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser sagenumwobene Mittelfeldspieler, auf der WHV Seite wird nicht mal der Name des aktuellen Vereins genannt, unser Aktas sein soll. Nach seinen eigenen Aussgen hat er ja Regionalligaformat, aber diesen Beweis ist er uns auf dem Platz in den letzten Jahren nicht gerade selten schuldig geblieben. Sollte er es aber wirklich sein würde ich ihn sogar persönlich nach WHV zu seinem ersten Training chauffieren... :D

  • hätte da auch kein Problem mit wenn der Aktas weggeht, so wie der in der letzten Saison gespielt hat....da kann besser ein A Jugendlicher spielen!
    Und nen schweine geld kostet der uns auch noch, denke ich mal!
    :cussing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!