Transfers zur Saison 06/07

  • Hat schon jemand nähere Infos zum eventuellen Transfer von Wolle Schütte?
    In der örtlichen Gazette wurde ja schon spekuliert, dass bereits am Freitag eine Einigung im Rahmen des möglichen sei.

    Einer Verpflichtung Kobylanski´s stehe ich auch eher kritisch gegenüber. Es wurde schon von den Vorrednern angemerkt, dass er nie ein wirklicher Knipser war und es in seinem inzwischen fortgeschrittenen Alter doch recht unwahrscheinlich ist, dass er plötzlich in der Oberliga zu einem solchen mutiert. Auch glaube ich kaum, dass er für relativ kleines Geld, wie wahrscheinlich kaum ein ehemaliger Bundesligaspieler, spielen wird. Seine Erfahrung, wenn er die nötige Einstellung mitbringt, könnte für uns aber in den nächsten ein bis zwei Jahren Gold wert sein.

  • soo.. endlich tut sich beim SVM auch wieder was!

    laut MT hat gestern Wolfgang Schütte beim SVM unterschrieben... das ganze istz zunächst erstmal für zwei jahre... schütte wird auch einige sachen im marketingbereich übernehmen!

    als weiter neuzugang gehandelt wird Dominik Novak vom BVC!
    er ist torwart... und soll den "kampf" zwischen den pfosten mit marcus aufnehmen... [ok... den hat er wohl schon verloren... aber naja ;) ] ...beide seiten sind sich grundzätzlich einig... hieß es in der MT.

    zudem steht noch ein hamburger Paul Marzewski beim SVM auf dem zettel... der beim testspiel gegen Bremen ebenfalls im einsatz gewesen ist...

    überraschend zeigt auch Marc Barton interesse doch noch beim SVM bleiben zu wollen... alles weitere wird aber wohl noch geklärt mit ihm!

    interesse einer weiterverpflichtung besteht noch an den spielern: lammers, varga, holt und heyer!

    quelle: [wie schon geschrieben] MT

    dieses habe ich jetzt nur kurz zusammen gefasst... den ganzen artikel stelle ich später mal rein... falls es gewünscht wird... ;)

    EDIT HIER
    der ganze artikel...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • das hört sich doch alles recht gut an...jetzt noch ein stürmer und mit holt verlängern und dann ist alles paletti :D
    mal spaß beiseite denke das wir mit der mannschaft wirklich gar nicht so schlecht stehen!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Meiner Meinung währe eine Verpflichtung Kobilanskys der falsche Weg. Mit Schütte und Jack haben wir 2 Führungsspieler höheren Altersniveau. Jetzt noch einen 36 jährigen dazu holen währe falsch. Man sollte die Fühler weiter ausstrecken. Einen TOPSTÜRMER, der zusammen mit Michael Holt das Sturmduo bildet sollte geholt werden. Es sollte ein Knipser mit einer gewissen Erfahrung und entsprechender Zukunftsperspektive für den SVM sein. Schon jetzt sollte man den Neuaufbau bzw. sich die Perspektive für die 3. Bundesliga schaffen, um diese Klasse im Jahr dieser Reform evtl. realistisch erreichen zu können. Das ist sicher sehr schwer aber machbar. Man muß nur mit Geduld und langfristigem Denken diesen Aufbau vornehmen. Ein Zierl muß also vorhaqnden sein.

  • Das ist beruhigend zu hören, dass sich da wirklich was tut aber einen neuen Torwart zu verpflichten ist für mich völlig unnötig weil an Antzcak sowieso niemand vorbeikommt, der in der Oberliga spielt.
    Darum sollte man das Geld lieber behalten oder für wichtigere Positionen ausgeben!

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    Das ist beruhigend zu hören, dass sich da wirklich was tut aber einen neuen Torwart zu verpflichten ist für mich völlig unnötig weil an Antzcak sowieso niemand vorbeikommt, der in der Oberliga spielt.
    Darum sollte man das Geld lieber behalten oder für wichtigere Positionen ausgeben!

    Man brauch aber einen Ersatztorwart wenn Antczak sich verletzt

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Was ist denn mit Hillebrand? So schlecht hat er ja Markus nicht schlecht vertreten, als dieser verletzt war. Dann würde für mich die Verpflichtung eines weiteren Torhüters auch keinen Sinn machen.

    Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt. Spielt der vielleicht noch ne Saison a-Jugend? Hab das ganze naemlich nich so genau verfolgt

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Was ist denn mit Hillebrand? So schlecht hat er ja Markus nicht schlecht vertreten, als dieser verletzt war. Dann würde für mich die Verpflichtung eines weiteren Torhüters auch keinen Sinn machen.

    Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt. Spielt der vielleicht noch ne Saison a-Jugend? Hab das ganze naemlich nich so genau verfolgt


    hmm oder hille ist vorläufig für die 2. vorgesehen...ist doch klar wenn man zwischen nem günstigen mann der grade aus der a-jgd gekommen ist und einem der günstig ist aber schon länger im oberliga geschäft ist wählen kann würd ich immer den zweiten nehmen...zumindest anfänglich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hat jemand eine Ahnung, was der Paul Marzewski aus Hamburg für einer ist ? In welchem Verein spielt er auf welcher Position ? Ich habe ihn mal gegoogelt, konnte aber absolut nichts finden. Das finde ich schon sehr merkwürdig (selbst wenn man meinen Namen in Verbindung mit "Fußball" googelt, werden Treffer ausgeworfen. Und das will schon was heissen....). Bei transfermarkt.de ist auch nichts zu finden.

    Also: Entweder ist der Marzewski eine bislang absolut unbekannte Größe, oder der Name ist schlichtweg falsch geschrieben.

  • Folgendes wurde bei der selben Anfrage in der Fußballecke von einem User geschrieben:

    "Der einzige Paul Marzewski, den ich kenne, spielt beim TuS Dassendorf in der Landesliga Hamburg, Staffel Hansa. Ob er Stürmer ist, weiss ich nicht.

    Vielleicht eine Verstärkung für Meppens chronisch schwächelnde zwoote Herren."

    Also diese Person scheint wirklich noch ein unbeschriebens Blatt zu sein.

  • Ich habe mal auf der Homepage vom TuS Dassendorf geschaut. Dort wird geschrieben, daß Paule mit 25 (!) Treffern der Goalgetter ist. Ich denke, das ist auch für die Landesliga nicht schlecht. Wenn man ihn kriegen kann: Unbedingt kaufen !

    In der Pressemitteilung hat sich tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen. Der Mann heißt Paul Marszewski und nicht Marzewski.

    Edith meint, der Kerl ist erst 20 Jahre jung. Ein Grund mehr, ihn zu verpflichten.

  • na gut sorry jungs dann wärs vielleicht doch notwendig sich einen ersatzkeeper zu holen aber man könnte ja mal überlegen mit einem leihgeschäft jemanden zu bekommen um somit trotzdem geld sparen zu können und nach diesem jahr ist hillebrand die nummer 2!

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    Die haben sie doch einen 2.Keeper geholt,oder?? den von bv cloppenburg der heißt doch Dominik Nowak,oder täusche ich mich da jetzt??

    so hab ich das auch gelesen.... also ich denke dann mal das da was dran ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!