Transfers zur Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Solange er Ablösefrei war oder ist sollen sie ihn ruhig verpflichten. Das Gehlat wird wohl auch kein Problem sein. Er war ja kein Stammtorwart in Cloppenburg.

    Ich glaube, dass in der Oberliga kaum ein Spieler Ablöse kostet. Die Budgets der Vereine ist so eng bemessen, dass es sich kaum ein Verein erlauben kann neben dem Gehalt auch nur noch einen Cent für weitere Kosten aufzubringen. Es sind somit immer nur Spieler interessant, deren Verträge auslaufen und somit für lau kommen. Höchstens die Profivereine kaufen (die sog. Ausbildungsentschädigungen) für Ihre Reserveverein Talente aus laufenden Verträgen heraus.

  • Die folgenden Neuverpflichtungen sind "Fix":

    Westerveld (Abwehr)
    Schütte (Mittelfeld)
    Gerritzen (Angriff)
    Fühler (Angriff)

    Im Gespräch bzw. kurz vor dem Vetragsabschluss sind:

    Nowack (Torhüter)
    Marszewski (Angriff)

    Sollte ich jemanden vergessen haben bitte ich um Korrektur! Es geistern ja noch andere Namen wie Kobilansky umher, da bleibt es mal abzuwarten was wirklich dran ist. ;)

    Es ist nur schade das seitens des Vereins üder die Homepage keinerlei Neuigkeiten über Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Da verhält sich so mancher Kreisligist professioneller.Aber ich will mal das Fass der Aussendarstellung nicht erneut auf machen!

  • es finden aber auch noch gespräche mit Holt, Varga und HEYER ( :zunge: ) statt... die hoffentlich beim SVM verlängern! ...oder weiß da schon wieder jemand etwas anderes? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    es finden aber auch noch gespräche mit Holt, Varga und HEYER ( :zunge: ) statt... die hoffentlich beim SVM verlängern! ...oder weiß da schon wieder jemand etwas anderes? ;)

    ja das dir das gefallen würde wissen wir ja :rofl:
    hmm mir allerdings würds auch wohl gut in den kram passen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Aber ich will mal das Fass der Aussendarstellung nicht erneut auf machen!

    nee, lass mal lieber gut sein...nicht das da jetzt erneut in nichts hinein diskutiert wird, weil es ja wie schon mal gesehen absolut nichts bringt!

    Ich lass mich einfach mal überraschen, was die neuen Leute so bringen. Gut das Wolle Schütte zugesagt hat! Da könnte ich mir vorstellen, dass man vom ihm einiges erwarten kann! Aber wie gesagt, mal schauen!

  • Ein Bruns muss so langsam auch mal die Oberligatauglichkeit nachweisen.Sicherlich war er die meiste Zeit verletzt und hat ne Menge Talent, aber man bekommt auch Dinge zu Ohren, die einen zweifeln lassen ob er es wirklich in der Oberliga packt.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Eintracht Rheine ist aber auch keine wirklich sportliche Verbesserung. Da kann er auch gleich bei uns bleiben.

    Naja, wenn Sie mit ein paar Scheinen mehr wedeln ist es schon ein Argument. Zudem ist er dann auch dichter am Rheinland! ;)

  • Dann soll er sich jeden tag die 100km mehr sparen und vielleicht auch ein paar Euros mehr verdienen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Rheine finanziell besser dastehen soll. Aber nun, er muß ja wissen was er macht.

  • News aus Düsseldorf:

    Zitat

    ...Lubo Chovanec, der sich ebenfalls einen neuen Verein suchen sollte, lehnte hingegen ein Angebot des Nord-Oberligisten SV Meppen ab und wird seinen Vertrag an der Feuerbachstraße bis zum 30. Juni 2007 erfüllen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mir fehlen ehrlich gesagt noch ein paar Stürmer im Kader des SVM. Vll. sollte man sich mal in der Aussortierung bei den Reservemannschaften der Bundesligisten anschauen, ob da nicht der ein oder andere bei ist, der für den SVM zu haben und zu gebrauchen sowie bezahlbar währe.

  • Der Verein sucht doch angeblich momentan auch nach einem Stürmer und einem Spielmacher. Wenn Barton bleiben würde, wäre das super. Der hat unsere Ecken wenigstens wieder zum Leben erweckt. Und da wir jetzt ja 4m Holland in den gegnerischen Strafraum stellen können, kann da ja gar nix mehr schiefgehen. :D

  • Elberfeld verläßt anscheinend auch die Cloppenburger. Der war in meinen Augen eigentlich immer ein guter Stürmer. Gut im letzten Jahr habe ich ihn nicht mehr so beobachtet, aber für Tore ist er doch immer gut gewesen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Elberfeld verläßt anscheinend auch die Cloppenburger. Der war in meinen Augen eigentlich immer ein guter Stürmer. Gut im letzten Jahr habe ich ihn nicht mehr so beobachtet, aber für Tore ist er doch immer gut gewesen.

    Meines Wissens wird der Spielertrainer beim SV Bethen (Ortsteil von Clp, origineller Weise auch noch Wallfahrtsort :rolleyes:).
    Damit hätte sich das Thema "Horstl" schon wieder erledigt.
    Schade eigentlich...
    Seine Kniee(?) lassen Oberliga-Fußball wohl nicht mehr zu.

  • Kuranyi-Freund zum SV Meppen?

    Das hatte sich Kevin Kuranyi ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte der Schalker Stürmer Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sein, die im WM-Viertelfinale in Berlin gegen Argentinien spielte. Doch nachdem der 24-Jährige im Mai überraschend von Jürgen Klinsmann aus dem Kader gestrichen wurde, machte er gestern auf dem Weg nach Gelsenkirchen in Meppen Station, wo sein Freund Sandro Villani ein Gespräch mit dem SVM führte.

    Kuranyi präsentierte sich beim Kurzaufenthalt in der Kreisstadt ganz locker, gab dem SVM-Präsidenten Reinhard Meiners eine Unterschrift auf einem Ball, posierte geduldig mit Ted Tattermusch, dem Sohn des Sportlichen Leiters Reinhold Tattermusch vor der Kamera - und hatte offenbar die riesige Enttäuschung nach dem abrupten Ende seiner WM-Träume überstanden. "So ist eben Fußball", griff er zur Floskel.

    Gut erholt nach seinem Urlaub beschäftigte sich Kevin Kuranyi natürlich mit den Titelkämpfen. Daher war auch in Meppen der Zeitdruck groß. Denn das Viertelfinale wollte sich der 1,88 m lange ehemalige Angreifer des VfB Stuttgart natürlich am Bildschirm nicht entgehen lassen. Für einen Tipp nahm er sich allerdings noch Zeit. "Deutschland wird Weltmeister", stellte er nach ganz kurzer Überlegung fest.

    In Meppen war Kuranyi abgelenkt durch die Gespräche zwischen Villani und dem SVM. Villani, der zuletzt beim Süd-Regionalligisten VfR Aalen spielte, aber unter Trainer Frank Wormuth nur einmal berücksichtigt wurde, kennt den nur sechs Monate älteren Kuranyi seit der 1997 nach Deutschland gekommen ist. Gemeinsam mit Felix Luz, der jetzt für den FC St. Pauli stürmt, spielte das Duo in der Jugend des VfB Stuttgart. Während Kuranyi den Sprung bis in die Nationalelf schaffte, kickte Villani beim Oberligisten SpVgg. 07 Ludwigsburg. Jetzt sucht der 23-jährige beidfüßige offensive Mittelfeldspieler eine neue Herausforderung. Und die, meint er, könne durchaus in Meppen liegen.

    "Wir haben unsere Standpunkte ausgetauscht", erwartet Tattermusch eine Entscheidung in der kommenden Woche. "Kuranyi konnten wir ja leider nicht unter Vertrag nehmen", schmunzelte er trocken. "Aber vielleicht schaut er ja mal in Meppen zu."

    Weitere Gespräche hat der Oberligist mit den Spielern aus dem Kader der gerade erst abgelaufenen Serie geführt. Stefan Lammers und Marc Barton, der auch beim FC Eintracht Rheine im Gespräch ist, hatten sich bis gestern noch nicht entschieden. Entscheiden soll sich bis Montag der junge Stürmer Michael Holt. "Wir haben ihm berufliche Perspektiven aufgezeigt", erklärte Tattermusch.

    Zum Trainingsauftakt am Mittwoch dürften sich einige neue Kader-Kandidaten für die kommende Saison in Meppen einfinden. Noch steht das Team von Trainer "Alo" Weusthof nicht.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!