Transfers zur Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Marillar
    Hat gestern rein zufällig jemand das Fußballspiel Deutschland - Italien gesehen :D ? Da war ganz kurz Kevin Kuraniy auf den Rängen zu sehen und neben ihn so ein Kleiner mit schwarzen, längeren Haaren. Das war glaub ich der Villa, der auch bei uns schon vorstellig war. Offensichtlich tingelt Kuraniy zur Zeit durch das ganze Bundesgebiet, um seinen Kumpel anzubieten.

    Ich meine auch das das der Villani war.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Offensichtlich tingelt Kuraniy zur Zeit durch das ganze Bundesgebiet, um seinen Kumpel anzubieten.

    Jetzt werd mal nicht albern. Der Kevin hat sich mit einem Kumpel ein Länderspiel angeschaut. Machst du so etwas nie ?

  • Seine Famile wohnt irgendwo in der Nähe von Köln. An sportlichen und fahrttechnischen Gründen kann es also nicht liegen, dass er nach Rheine wechselt. Dann spielt Geld also doch die hauptrolle. Schade eigentlich. Aber wenn es nur auf Geld ankommt, können wir halt nicht mithalten. Dann muss er also sein Glück in Rheine versuchen.

  • spielt er denn nur fussball oder hat er noch eine andere arbeit, denn wenn er nur vom fussball lebt würde ich den sv auch verlassen man weiß ja wie die zahlen nichts für ungut ist aber leider so

  • so wie sich das heute in der zeitung liest, scheint man ja nicht davon auszugehen, dass stefan lammers noch einmal ein spiel für den svm machen wird.

    was genau hatte der eigentlich nochma für eine verletzung?

  • hmm hab ich eigentlich anders verstanden...
    das er halt nur nebenher die aufgabe des scouts übernimmt....
    naja wir werden sehn

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wenn seine Familie in Köln wohnt, dann macht ein Wechsel nach Rheine aber auch keinen Sinn. Die 50 km sind dann ja auch egal. Wenn ich schon näher an meine Familie will, dann suche ich mir doch einen Verein im Rheinland.

  • Wenigstens ist -wenn ich den Artikel in der Ems-Zeitung richtig deute- der Marszewski-Wechsel perfekt. Von dem verspreche ich mir eine ganze Menge. Wer in der Verbandsliga so viele Tore schießt, kann kein Schlechter sein.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wer is Marszewski?
    Kingkahn hat Recht, außerhalb des Emslandes kriegt man echt nix mit :(

    Marszewski ist ein 20 jähriger Stürmer. Letze Saison spielte er in der Landesliga Hansa-Staffel Hamburg beim TuS Dassendorf. In 30 Spielen hat er immerhin 22 Hütten gemacht.Wie stark diese Landesliga in HH ist kann ich beim besten Willen nicht einschätzen. Aber mit 20 und dieser Torqoute kann man zumindest hoffen dass er mittelfristig an das Oberliganiveau herangeführt wird und die ein oder andere Bude macht.

  • Sehe ich auch so. In dem Alter soviel Buden zu machen, dazu gehört auch schon was. 10 Buden wären da sicherlich auch bei uns in der Klasse zu machen. Und er ist immerhin erst 20. Also mich persönlich würde es freuen, wenn es klappen sollte.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Und um Marell hätte man sich auch mal bemühen können, vorausgesetzt er will noch und ist auch körperlich noch fit genug.

    für den SVM selber will er nicht mehr spielen... bzw. allgemein nicht mehr!
    er wird aber wahrscheinlich irgendeine jugend-mannschaft übernehmen...beim SVM! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Endre Varga hat seinen Vertrag beim SVM um ein weiteres Jahr verlängert.

    Quelle: LT/MT/EZ

    das finde ich sehr gut! endre war einer der bessten spieler in der vergangenen saison! er ist ein leistungsträger und ne kampfsau! sowas brauchen wir.... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!