Transfers zur Saison 06/07

  • Das Mooibroek für ein halbes Jahr nach Costa Rica geht, gefällt mir nicht. Der ist immer stärker geworden und hat mir zuletzt eigentlich ganz gut gefallen. Zudem ist er immer für eine gelbe Karte gut. :gap:

    Da stelle ich mir auch die Frage, wie der in Costa Rica trainieren möchte?

  • Den Marzewski haben sie auch niemals für die 2. Mannschaft geholt. Das ist absolut einer für die 1. Und der Spieler hat eine Menge potenzial. Torgefährlich ist er sowieso. Vielleicht nicht als Stürmer sondern eher hinter den Spitzen. Aber mal abwarten.

  • Ich habe bisher noch nichts über eine Verpflichtung gelesen. Aber da brauchen die Meppener eh immer etwas länger. Auf der Homepage steht auch nichts. Aber da sind die Beiträge auch schon wieder ziemlich alt. Kümmert sich da keiner um die Website?

  • Wird nun langsam mal Zeit, dass wir hier 1-3 Neuverpflichtungen
    präsentiert bekommen. Man sagt, Kontakt zu entsprechenden Spielern
    würde bestehen. Dann sollte man nicht mehr allzu lange fackeln und
    die Katze aus dem Sack lassen. Vorne hilft nicht immer der liebe Gott :)

  • Man sollte jetzt auch nur noch Spieler verpflichten,die uns auch weiterbringen und man sollte daher auch nicht wild um sich herumkaufen.Bis nächste Woche Sonntag(1.Runde NFV-Pokal) sollte man den Kader dann aber so langsam mal zusammenhaben.Ich schätze,dass für die Offensivabteilung noch 2 Spieler geholt werden!

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Auf der Homepage steht auch nichts. Aber da sind die Beiträge auch schon wieder ziemlich alt. Kümmert sich da keiner um die Website?

    Zu Thema Homepage fällt mir nichts, aber eigentlich auch gar nichts mehr ein. Das ist eigentlich die Außendarstellung des Vereins, zudem hält man sich so auch die Fans immer informiert. Macht man das nicht, denken die Besucher der Homepage, dass im Verein eh nichts passiert. Und dann kommen sie (möglicherweise) nicht mehr ins Stadion.

    Auch als Sponsor würde ich mir bei einer solchen unaktuellen Homepage doch ziemlich veräppelt vorkommen. Zudem sieht man die News auf der HP nichteinmal sofort, sondern muss sich erst durchklicken. Da gefiel mir sogar die alte Page weit besser.

    Das die aktuellste Meldung 2 Wochen alt ist sagt doch alles. Zudem sind das auch keine Eigenbeiträge, sondern Beiträge, die aus der Zeitung stammen. Ich will auf der HP direkt etwas vom Verein erfahren und nicht Dinge, die ich eh in der Zeitung lesen kann. Zudem findet man auf den Bildern der Startseite zig Spieler, die schon lange nicht mehr da sind.

    Aber anstatt das alles zu aktualisieren und zu verbessern kümmert man sich ja erstmal um die wichtigen Dinge, und macht ein neues Gästebuch auf der Homepage auf. :gaehn:

    Uuuups, ich glaube, ich bin gerade etwas off topic.

  • Chefkoch

    Stimme ich Dir absolut zu. Mit der Homepage können sie sich wirklich nicht rühmen. Da machen andere Vereine viel mehr daraus. Nur bei uns wird geschlafen. Es wären sicherlich viel mehr Besucher auf der Seite, wenn sich auch mal etwas tun würde. Aber so langweilt einem die Seite nur. Man könnte echt glauben, dass man nur ne Homepage hat, weil andere auch eine haben.

    Wäre es denn zuviel verlangt, jeden Tag mal ein oder zwei Meldungen rauszuhauen? Die sind doch locker drin. Kann mir doch keiner erzählen, dass beim Verein nichts passiert.

    Und wie Du schon gesagt hast Chefkoch, die Sponsoren müssen sich doch auch schwarz ärgern über so eine schlechte Page. Hoffentlich ändert sich da mal was.

  • Nachdem wir ja kurz abgeschweift sind, zurück zum Thema:

    Lt. MT von heute ist man weiterhin sehr an einer Verpflichtung von Rene Wessels interessiert. Zudem ist auch ein Testspieler für die noch offene Spielmacherposition dabei. Hier mal die Daten zu Jiri Homola:

    CZ - * 07.03.1974
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 77 kg

    2. Bundesliga 1997/1998 SpVgg Greuther Fürth Mittelfeld 7 0
    Regionalliga Nord 2000/2001 VfB Lübeck Mittelfeld 30 5
    Regionalliga Nord 2001/2002 VfB Lübeck Mittelfeld 31 10
    Regionalliga Nord 2002/2003 SG Wattenscheid 09 Angriff 14 4
    Regionalliga Nord 2003/2004 SG Wattenscheid 09 Mittelfeld 33 5
    Regionalliga Nord 2004/2005 VfL Wolfsburg II Mittelfeld 31 3
    Regionalliga Nord 2005/2006 Chemnitzer FC Mittelfeld 13 0
    Summe 2. Bundesliga: 7 Spiele, 0 Tore
    Summe Regionalliga: 152 Spiele, 27 Tore

    Vielleicht ist genau das der erfahrene Mann, den wir brauchen für unsere junge Truppe. Vom Namen her liest sich Homola jedenfalls nicht schlecht. Und dann hätten wir auch wieder einen Tschechen im Team, vielleicht kann Roman da ja noch etwas vermitteln. :applaus:

    In der MT stand ja was von 2 Testspielern. Sind das nun Homola und Wessels? Oder war da doch noch jemand anderes gemeint, da Wessels ja schon getestet wurde?

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hört sich ganz gut an bezüglich Jiri Homola. Könnte vielleicht einer für uns werden, wenn die Konditionen stimmen und er auch zur Mannschaft paßt.

    Ja, er passt zur Mannschaft. Ich habe ihn beim Spiel gegen den SV Neuringe gesehen, und ich muss sagen er war ein hervorragender Ballverteiler. Worauf ich sagen muss, das Neuringe nicht Gegner auf Augenhöhe war. :( Aber ich denke wenn er konnstans hat, ist er genauso so gut wie "Arne" Helmer. :]

  • Sicher ist Neuringe kein Maßstab, aber man muß sich ja auch erstmal innerhalb der Mannschaft zurecht finden, damit man ein gutes SPiel zeigen kann. Von daher hört es sich doch gar nicht so schlecht an.
    Wenn er jetzt auch noch finanziell in den Rahmen paßt...

  • Was ist eigentlich nochmal mit Berwecke von WHV?

    Wenn Altona Busso schon nicht verpflichten will, warum sollte er uns dann weiterhelfen? Für mich hört sich der Spieler irgendiw nach Söldner an. Vorallem wenn man sieht, wo er schon überall gespielt hat.

  • @Citiysprinter

    Berwecke hat laut der Fußballecke... bei Eintracht Norderstedt angeheuert! Also da ist nichts machbar...

    Pedroso Busso... hat -soweit ich weiß- noch keinen Verein... aber mal ehrlich... alles macht den anschein... das er der zweite Donkor ist! Brauchen wir sowas? => Nein! ;)

    Ich bin fest davon überzeugt... das der SVM noch einen -sehr- guten Stürmer herzaubert... einfach mal abwarten... noch ist ja Zeit... wenn auch nicht mehr ganz soviel!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!