Transfers zur Saison 06/07

  • Berwecke hat laut der Fußballecke... bei Eintracht Norderstedt angeheuert! Also da ist nichts machbar...

    Marell wird beim SVM eine Jugendmannschaft übernehmen...

    Smith ist nach Meiendorf gewechselt...

    Bei den anderen weiß ich leider nicht ganz genau bescheid... aber dürften wohl nicht unsere Preislage sein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da ist jetzt aber auch kein Spieler für mich dabei, der mich irgendwie vom Hocker reist. Okay, mal abgesehen von denen, die man sich eh nicht leisten kann, aber so gut finde ich die aber nun auch wieder nicht.
    Am liebsten wäre mir ein deutschsprachiger Spieler. Nichts gegen ausländische Spieler, aber damit es keine Verständigungsprobleme gibt, und diese auch als Führungsspieler agieren sollten, wäre es schon wichtig in meinen Augen. Siehe Claasen.

  • :fahne: Welche Neuzugänge können wir uns denn derzeit verzeichnen?
    Bin ein bisschen aussen vor hier. Habe derzeit beruflichen Stress zu
    bewältigen. Wäre lieb, wenn mir einer die Neuzugänge nennen kann!

    Liebe Grüße
    Thorsten

  • Thorsten

    unsere neuzugänge (bis jetzt!?)

    Rene Wessels (Mittelfeld)
    Johan Wigger (Abwehr)
    Kristian Westerveld (Abwehr)
    Sascha Gerritzen (Mittelfeld - Sturm)
    Jerome Fürhler (Sturm)
    Wolfgang "Wolle" Schütte (Mittelfeld)
    Dominique Nowak (Tor)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • War Paul Marszewski mit in Pewsum im Kader? Habe nichts von ihm gehört. Weiß da jemand mehr?

    Schade, dass Schepers nach Hannover ist. Da bringt einem die Jugendarbeit auch nichts, wenn die Spieler dann verschwinden.

  • Paul Marszewski hat zumindest net mitgespielt, ob er im Kader stand ist eine andere Frage! Es bleibt eh abzuwarten ob der Junge den Sprung von der Hansastaffel HH in die Oberliga schafft! Immerhin sind es zwei Klassen unterschied, aber da er noch ein junger Spieler ist kann man es ihm mittelfristig zutrauen. Ich bin auf jeden Fall ein Beobachter seiner Entwicklung.

  • Altona 93 hat eine weiteren Neuzugang verpflichtet. Richard Wießner
    19 Jahre alt. Wießner stieg mit dem Halleschen FC in die A-Jugend
    Regionalliga auf. Spielt defensives Mittelfeld.

    vg thorsti

  • Zitat

    Original von Thorsten
    ne das nicht. Aber ich denke zur Oberliga sollte man schon die
    Transfers, die man entdeckt hier eintragen...

    vg thorsti :applaus:


    Du widersprichst dir doch selbst. Hier geht es lediglich um Transfers vom SV Meppen, was interessiert mich denn ob Altona nen 19-jährigen geholt hat. Dafür gibt es andere Quellen.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Dann sollten wir auch gleich bei uns weitermachen. Weiß jemand was von dem Nationalspieler aus Burkina Faso?

    daraus wird wohl erstmal nichts werden... der ist am knie verletzt und soll in der nächsten tagen operiert werden... bzw. wurde er schon... das weiß ich nicht! << also... besser abstand davon halten... ;)

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Von dem habe ich nichts mehr gehört. Trainiert der überhaupt noch mit?

    der hat soweit ich weiß... noch nie mittrainiert! (weil s.o.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!