Vorbereitung der Saison 06/07

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    :applaus: es hört sich doch echt gut an, was sich so beim training rumgetummelt hat...
    wenn barton bleiben würd, fänd ich das gut, da er echt ein starker spieler is!!

    Also mal schauen was sich so bei den nächsten testspielen rummtreibt

    Barton hat schon lange in Rheine unterschrieben! (steht auch irgendwo im forum)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    lt. heutiger Presse (LT) hat Varga verlängert ! :coolgr:


    Hoechst erfreuliche Nachricht! So langsam kristallisiert sich da doch ein richtig starkes Team heraus. Ich sehe der neuen Saison auf jedcen Fall mehr als optimistisch entgegen

  • Ich persönlich freue mich schon seit geraumer Zeit auf die neue Saison. Es wurden konsequent junge hungrige Spieler, bisher ergänzt durch Wolle Schütte als sehr erfahrenen Mann, mit perspektive und keine überteuerten abgehalfterten Ex-Profis geholt Ich denke/hoffe, dass die Verantwortlichen aus Ihren zurückliegenden Fehlern gelernt haben und diese nicht noch einmal machen. Der Artikel scheint dieses ja zu bestätigen. Aber ich bleibe weiter auf meiner persönlichen Linie und glaube nur das was ich sehe und nicht was in schönen Worten irgendwo propagiert wird. Dafür wurde in der Vergangenheit zu viel Porzellan zerschlagen...

  • in dem heute in den örtlichen gazetten geschilderten konzept stehen doch nur dinge, von denen man denkt "das müsste doch sowieso so sein".
    heißt ja, dass der svm zuvor mehr oder weniger "planlos" vor sich hin vegetiert hat.

    mit den jungen spielern gebe ich meinen vorrednern recht, ich finde das nicht die schlechteste wahl. heißt aber auch, dass die wenigen erfahrenen eine sehr sehr schwere aufgabe vor sich haben.
    da müssen sie schon zeigen, ob sie in der lage sind, eine mannschaft zu führen

  • mich stimmt der bericht auch erstmal positiv, obwohl ich nur die hälfte von dem zeugs verstanden hab...ferien halt ne ;)

    ansonsten glaub ich das wir mit der mannschaft viel spaß haben können...ich bin schon ganz kribbelig 2wochen kroatien und dann wieder saison... :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @Meppenermädel

    Wann geht es denn los und wo gehts genau hin ? Fahre mit der Familie
    ebenfalls am Sonntagmorgen nach Kroatien. (Nähe von Circvenica)

    Es ist wirklich höchste Zeit das es mit dem Fußball wieder los geht, - es kribbelt schon in den Füßen / Fingern. :fahne:

  • Dito. ich freu mich auch richtig, nur nich auf die ersten beiden spieltage :angryfire: :cussing: :( da bin ich noch im urlaub. aber dann gehts (auch für mich) endlich los :schal: Auf ne' neue Saison. Und verdammt nochmal reißt euch alle zusammen und...kommt in den Block!

  • kann es sein das unsere auch ein trainingslager beziehen oder so?
    bin gerade von der schule gekommen... und habe gesehen das alle mit dicken taschen etc. unterwegs waren... - da ja heute kein spiel ist.... ?!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    kann es sein das unsere auch ein trainingslager beziehen oder so?
    bin gerade von der schule gekommen... und habe gesehen das alle mit dicken taschen etc. unterwegs waren... - da ja heute kein spiel ist.... ?!

    Für ein richtiges Trainingslager wird wohl das Geld fehlen. Vielleicht geht's ja wieder nach Lehrte oder so.

  • Ich denke die Mischung aus jung und alt paßt schon. Mit Schütte ist ja noch ein sehr erfahrener Spieler dazu gekommen. Was jetzt fehlt ist noch ein Stürmer, der auch gleichzeitig eine Torgarantie besitzt. Aber soetwas wird um diese Zeit wohl schwer zu finden sein, da der Markt wohl abgegrast ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!