• Meppen hat doch am Mittwoch überhaupt nix zu verlieren.Letztes jahr waren wir der Favorit gegen Cloppenburg und haben dann 0:2 verloren.

    In Cloppenburg denkt doch schon jeder "Fan" an die 3 .Runde gegen Wilhelmshaven.Diese Arroganz ist doch unerträglich.Wie erwähnt wurde,hat Cloppenburg auf seiner HP schon angekündigt:"2.Runde gegen Meppen".Meiner Meinung nach ,sind die sich zu sicher.

    Spielerisch hat Meppen gegnüber Cloppenburg kleine Nachteile,aber mit den neuen Außen könnte es was werden.Ich denke,dass Meppen gegen Cloppenburg über den Kampf zu seinem Spiel finden wird.

    Mein Tipp:2:1 ;)

  • Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!! Auch im NfV-Pokal!

    Wir sind vor 3 Jahren auch nach Lingen hingefahren und haben gesagt, die machen wir locker platt und was war es am Ende ein 3:0 für Lingen. Oder das jüngste Beispiel 3:0 für Oldenburg gegen die Kickers.

    Naja wird man sehen wie es Mittwoch läuft, aber ich hoffe auch das wir das Spiel gewinnen egal wie. Die Abwehr hat mir am Sonntag gut gefallen und wenn die am Mittwoch so stabil steht, dann soll da schon was gehen!

  • mal ganz ehrlich...die aus cloppenburg meinen die könnten einen auf dicke hose machen?!?!
    dann werden die sehen wer der beste überhaupt ist... :D
    die müssen wir doch wohl eig. weghauen...ich sag mal ein 2:1 für uns...weil die gar nicht wissen was wir jetzt für eine mannschaft aufgebaut haben..die kommen fröhlich und gehen traurig,weinend wieder ausem stadion raus :D :fahne:

  • Der Fühler hat mir letztes Mal fast schon gut gefallen. Ich denke, wenn der sich im Training und in den Spielen weiter gut einbringt, könnte der sich vielleicht sogar nen Stammplatz im Sturm neben Michi erarbeiten.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Der Fühler hat mir letztes Mal fast schon gut gefallen. Ich denke, wenn der sich im Training und in den Spielen weiter gut einbringt, könnte der sich vielleicht sogar nen Stammplatz im Sturm neben Michi erarbeiten.

    Welches Spiel hast du gesehen ? Ich fand, der Fühler war der schlechteste Mann auf dem Platz. Keiner ist weniger gelaufen und hat mehr Zweikämpfe verloren als der lange Holländer. Sei einziges Plus war das geschossenene Tor.

  • das seh' ich genauso!! fühler totalausfall trotz tor!!

    stark beeindruckt hat mich mal wieder unser WILLEN! der bengel entwickelt sich zu 'ner echten granate!! ruhig, abgeklärt, technisch stark!! ich hoffe, er wird uns noch sehr viel freude bereiten!!

  • Nunja er hatte 3 gute Chancen, hätte er 2 davon reingemacht wären die Stimmen wieder ganz Andere gewesen ^^

    Aber er hat noch nen langen Weg vor sich bis zu einem Stammplatz.

  • naja, ein stürmer muss sich nunmal an den toren messen lassen, und in der hinsicht hat sich fühler absolut nichts zu schulden kommen lassen, hat in pewsum und gg. pauli getroffen, ordentliche quote!

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von kleiner svm fan
    Kann Holt spielen? Der wurde doch heute operiert, oder?

    holt wird morgen nicht spielen!
    oder hast du schonmal erlebt das jemand nach einer OP sofort wieder fit ist?

    Hab Sonntag noch mit ihm gesprochen, er wird auf jeden Fall nicht spielen. Da muss unser Jeroen wohl wieder seine eine Bude pro Pflichtspiel machen und vllt zirkelt Kevin ja wieder den ein oder anderen Freistoß ins Tor.

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von kleiner svm fan
    Kann Holt spielen? Der wurde doch heute operiert, oder?

    holt wird morgen nicht spielen!
    oder hast du schonmal erlebt das jemand nach einer OP sofort wieder fit ist?


    Auf eine ganz normale Frage erwarte ich eine ganz normale Antwort...
    Trotzdem Danke.

    Edith: Chucki,ich werds mir merken und denmnächst nichts mehr schreiben. ;)

  • Ich denke, da Holt ausfällt und die Zweite kein Spiel hat, wird Marszewski morgen zumindest schon einmal auf der Bank Platz nehmen dürfen und vielleicht auch seine Chance bekommen. Hoffentlich.

    Der macht `ne Bude !

  • Zitat

    Original von Marillar
    Ich denke, da Holt ausfällt und die Zweite kein Spiel hat, wird Marszewski morgen zumindest schon einmal auf der Bank Platz nehmen dürfen und vielleicht auch seine Chance bekommen. Hoffentlich.

    Der macht `ne Bude !

    Ich glaub eigentlich auch, dass der kein schlechter ist. Ich wüßte auch nicht, wer für Holt sonst im Sturm spielen sollte. Allerdings hätte ich Sonntag auch Varga und Renndiesel in der Startelf erwartet. Man darf mal wieder gespannt sein.

  • Dem Paule würde ich es auch gönnen. Verlieren kann er ja eh nicht viel dabei. Das Renndiesel nicht in der Startelf stand hat mich am Wochenende auch gewundert. Für mich eine der Entdeckungen in der letzten Saison. Aber vielleicht muß er sich auch erst wieder an einen Stammplatz rankämpfen. Drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass es bald wieder von Anfang an klappt.

  • denke das das bei rennwiesel auch daran lag das er noch kurz vorher verletzt war...
    ja den paule will ich auch mal sehn...ich glaub auch das der kein schlechter ist...denke das er aufjedenfall aufm bogen stehn wird...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Keine Angst vor "Großkaliber" BVC
    gs Meppen.
    Im vergangenen Jahr platzten die Pokalträume des SV Meppen bereits in der ersten Runde. Mit 0:2 mussten sich die Emsländer dem Oberliga-Rivalen BV Cloppenburg damals geschlagen geben. Heute besteht ab 19 Uhr Gelegenheit zur Revanche.


    Dagegenhalten will der SV Meppen heute Abend im Pokalspiel gegen den BV Cloppenburg.
    Verzichten muss SVM-Trainer Alfons Weusthof dabei auf Michael Holt. Der Nachwuchsstürmer, der sich beim 2:0 am Sonntag gegen die Reserve des FC St. Pauli in der Rolle des Spielgestalters versuchte, fällt nach der gestrigen Operation an seiner gebrochenen Nase vorerst aus. Holt hatte sich die Verletzung bei einem Trainingsunfall zugezogen (wir berichteten).

    Der Entschlossenheit des SV Meppen, auch gegen das Oberliga-Großkaliber BVC zu bestehen, tut der Ausfall des 20-Jährigen indes keinen Abbruch. "Wir werden alles investieren, um eine Runde weiterzukommen", verspricht Weusthof. Die Tatsache, dass es mit der spielerischen Kreativität aus dem Mittelfeld heraus zurzeit noch hapert, will seine Elf mit Kampf ausgleichen.

    Das Bild der Erstformation aus dem St.-Pauli-Spiel könne sich, abgesehen von dem Ausfall Holts, auf einer oder zwei Positionen verändern, kündigte Weusthof an. Wieder fit dürfte Torsten Thale sein, der am Sonntag wegen Magenproblemen zur Halbzeit in der Kabine geblieben war.

    Den BVC, der mit zwei Siegen in die Oberliga-Saison gestartet ist und in dessen Reihen mit Sergej Dikhtjar und Cüneyt Özkan zwei Ex-Meppener stehen, schätzt Weusthof hoch ein. "Sie haben ganz andere Möglichkeiten", deutete er mit Blick auf die Finanzkraft beider Klubs an. Aber gerade gegen einen solchen Gegner könne man als Team weiter wachsen, so der SVM-Coach. Auf den Sieger des heutigen Spiels wartet in der nächsten Runde des NFV-Pokals Regionalliga-Aufsteiger SV Wilhelmshaven.

    Quelle: MT

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Typisch Tagespost!!!! :cussing:


    Letztes Jahr haben wir in der 1.Runde BW Lohne geschlagen.
    Das Spiel war zwar nicht soo toll,aber wir haben glaub ich 4:0 gewonnen.

  • Nicht ärgern was die schreiben!
    Einfach heute Abend unsere Mannschaft anfeuern und sich dann hoffentlich mit dem Mannschaft über den Siegt freuen!

    Also auf geht´s Meppen kämpfen und siegen!!!!

    EDITH: Wettquoten bei bwin.de (nach 90min)

    SV Meppen 2,45
    Remis 3,15
    BV CLP 2,45

  • Zitat

    Original von Simon
    Typisch Tagespost!!!! :cussing:


    Letztes Jahr haben wir in der 1.Runde BW Lohne geschlagen.
    Das Spiel war zwar nicht soo toll,aber wir haben glaub ich 4:0 gewonnen.

    Steven Heyer is auch wieder auffer Bank laut Tagespost ^^

    Und ForeverSVM, wolltest du nicht heute Abend den Sportwettensender gucken? Da kannstu ja gar nich zum Spiel ^^
    Ich hoffe es kommen viele. Kann man ja nicht unbedingt erwarten bei den lausigen Spielankündigungen und dem Zeitpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!