• Es gibt auch Videorecorder Malcolm!!!! Die haben eine Aufnahmefunktion, womit man Sendung aufnehmen kann ;)!
    Ich werde natürlich im Stadion sein und den SVM unterstützen und mir nachher die Spielszenen von Sonntag ansehen!

  • Soso, laut Liveticker steht Wolle Schütte schon wieder in der Startformation. Dann scheint er wohl einen echt schnellen Heilungsprozess gehabt zu haben. Wollen wir mal hoffen, dass der Knöchel gut getaped ist und nichts schief geht... :respekt:

    :fahne: :fahne:

  • Zwei Doofe ein Gedanke? Ich kann mir auf jeden Fall nur schwer vorstellen, dass Schütte dabei ist.

    Edit: Er scheint tatsächlich dabei zu sein, hoffentlich ist der Einsatz nicht zu früh!

  • Jawoll! Die dritte Runde ist erreicht!

    Der BVC macht es wie die Schweiz und bringt das Kunststück fertig keinen Elfer zu verwandeln!
    Da bin ich ja mal auf die in den nächsten Tagen folgenden Reaktionen unserer Sportfreunde von der Toastfabrik gespannt....

    Klasse Jungs, jetzt kann WHV kommen.

    Europapokal :D

  • Man ist das geil! 3:0 nach Elfmeterschießen! Der Sieg haette aber schon in den 90 Minuten klar gemacht werden. Zweimal Latte und einmal Pfosten, ich haette fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt.

    Mission Europapokal geht weiter 8)

  • europapokaaaaaaal.... europapokaaaaaaal.... europapokaaaaaaal.... :won:

    habe zwar keinen elfmeter gesehen (gucke nie elfer vom SVM oder VfL!) und es hat wieder geholfen... ich sage nur: meine glaskugel lügt nie! ;)

    desweiteren war es -aber- ein verdienter sieg!
    ich habe nicht eine 100%ige chance vom BVC gesehen... !? wir hingegen hatte 2-3 stück... erst kevin latte... dann wessels pfosten... varga latte... man man... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Super spiel jungs :respekt: aber was ich schade fand das niemand inner kurve angefeuert hat ,beim elfer schießen ging es doch warum nicht das ganze spiel also beim nächsten spiel alle inner kurve und alles geben das hat die manschaft verdient und was ich sagen muss seit dem die ultars nichts mehr machen ist garnichts mehr los schade schade aber naja


    [FONT=arial]FU?BALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!![/FONT]

  • wie geil wir haben gewonnen und ich hab fast alles *hust* mitbekommen! :gap:
    nun sind die beschissenen scheiss huren-sprehe-blagen dran! keiner soll es wagen uns, den svm zu schlagen! :angryfire:

  • Als ich die Aufstellung der Cloppenburger gesehen habe, habe ich ihnen das Ausscheiden noch mehr gegönnt als ohnehin schon.
    Ohne Schops, Klimczok und Zeqo aufzulaufen, das war ja an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
    Das war (neben Schüttes Einsatz) die Überraschung des Abends.

    Ansonsten:
    So muß ein Pokal-Abend sein!
    Danke Jungs, DANKE MARKUS!

  • am heutigen abend durfte es nur einen sieger geben und der hieß dann auch richtiger weise svm.
    cloppenburg ohne eine zwingende torchance, meppen hingegen allein 4x aluminium und einmal musste ein cloppenburger für seinen geschlagenen keeper per fallrückzieher auf der linie klären!
    die cloppenburger haben unsere wirbelnden außen nie in den griff bekommen, wessels war wieder bester meppener, neben dem im elfmeterschießen zweimal grandios reagierenden markus antczak!

    sauber, hoffe, dass dieses erfolgserlebnis die jungs beflügelt!

  • Also wirklich.. so kann WHV gerne kommen! Die nehmen wir auseinander. Schönes Spiel mit zuuuvielen chancen die amn hätte nutzen müssen aber... Danke Marcus!!!!

  • leftside... die ultras haben sich zurück gezogen, mit wem haben die jungs ganz links außen nun noch ein problem? kommt in die kurve oder - naja egal...

    und übrigens: wieso wird hier immer geredet "kommt in die kurve, singt mit!" aber keiner nimmt mal im stadion das heft in die hand? ich meine einige leute sind doch bekannt und akzeptiert in der szene, die können es doch versuchen, oder wo ist das problem? wenn ich als unbekannte nummer was anstimme machen ein paar kinder vllt mit, in passender situation vllt auch mal ein paar umherstehende, aber ohne kern oder akzeptierte fans geht das mal gar nicht. also entweder kommt in die pötte und macht was oder hört auf hier im forum ständig wieder davon zu reden! pauli hat gezeigt, dass es zur zeit mal oberpeinlich ist, aber dass eben doch was möglich ist, wenn wir zusammen halten...

    naja, hab genug von diesem thema. hauptsache der hühnerf*** kommt und ich kann dem scheiss verein wieder geld in den arsch schieben. ups, sorry... :engel2:

  • Wahnsinn SVM !!!

    Das war mal wieder ein packender Pokalfight, der nur einen Sieger verdient hat: SV MEPPEN

    Wäre ich jetzt nicht so dermaßen gut gelaunt, würde ich mich über diese äußerst arrogant auftretenden BVCer aufregen.

    Man, so eine Arroganz habe ich seit......keine Ahnung.......mehr gesehen. Da bringen die den Hammer und verkünden den Erstrundensieg in Lingen bereits vor Anpfiff.....nunja, ist ja gut gegangen, dennoch nicht so ganz die feine englische Art.

    Nun musste ich nach dem Osna-Spiel und vor dem Meppen-Spiel auf deren Seite lesen: "Den Auftakt zu zwei Englischen Wochen meisterten die Cloppenburger in überzeugender Manier. Wehrmutstropfen war die Verletzung von Sergej Dikhtjar."

    Arroganter kann man von einem Sieg in Meppen nicht berichten. Schön, dass die nun keine zwei Englischen Wochen mehr haben (-;

    Das anfängliche Fehlen von Schops, Klimczok und Zeqo tat sein Übriges. Nach dreimal Aluminium haben drei Meppener Torschützen und ein überragender Marcus A. diese arroganten Söldner vom BVC von Wolke 7 geschossen !

    Ich bin stolz auf.................................SV MEPPEN !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!