SV Henstedt/Rhen - SV Meppen

  • Die HP sollte vom Netz genommen werden. Ist online und vergammelt nur. Wird ja immer schlimmer....Damals waren es die spärlichen News, heute ist es der Ticker und was ist nächste Woche ?(

    Wenn eine HP, dann richtig und nicht so halbe Sachen... :cry:
    ------------------------------------------------


    Hoffentlich legen unsere Jungs nochmal einen nach... :applaus:

  • @ Steve

    Stimme ich Dir absolut zu. Schließlich ist die HP ja auch irgendwo ein Aushängeschild des Vereines. Und von daher sollte sie auch gepflegt werden. Jeder andere Verein kann da was besseres vorweisen. Echt schade, wie die Meppener mit ihrer Seite umgehen.

  • Also ist es beim 1:0 geblieben?

    P.S.: Da ist ja selbst keine Homepage besser als dieser "Datenfriedhof". Keine Ahnung, was dass soll mit der HP. Aber wenn man den Anspruch erhebt, in naher Zukunft in Liga 3 spielen zu wollen, sollte man sich erstmal einen neuen Verantwortlichen für die Außendarstellung suchen. Da muss man sich ja schämen. :wallbash:

  • @ Citysprinter

    Normal müsste man es so machen wie bei Kickers. Wenn ich mich nicht täusche, halten mehrere Kickers-Fans die Seite http://www.bsv-kickers-emden.de auf Trab und diese ist sehr gut und die Fans sind (fast) immer auf dem neuesten Stand. Und natürlich ist es ein Aushängeschild. Und nicht zu vergessen, was man mit solch einer HP + Domain realisieren kann...

    Der SVM sollte ein bestimmtes Budget (1000 - 1500 €) für die HP zur Verfügung stellen, dann ließe sich eine richtig geile HP bauen. Dann müssten sich 4-5 freiwillige User finden, die Lust und Zeit haben die Seite zu gestalten und mit Informationen zu versorgen. Interne News, holt man sich in regelmäßigen Telefonaten durch einen Ansprechpartner vom Verein....So in etwa sollte es auch mit der SCM-Seite laufen..finde ich...

    naja wird in Meppen wohl nicht klappen...leider..

  • ...gleich bitte unbedingt einer das Endergebnis posten. Sitz hier nur in nem I/net cafe im urlaub und sehe das der scheiss ticker immer noch nicht laueft... :angryfire: :cussing:

    Forza SVM - SIEG!!! :fahne:

  • so... dann auch wieder zurück von dem sportplätzchen! ;)

    sehr dürftige leistung unserer jungs heute... mit einem pkt. kann bzw. muss man zufrieden sein! henstedt... teilweise -deutlich- besser... und nach dem traumtor von mooibroek (freistoss in den winkel)... hat der SVM eigentlich nur um den ausgleich beteltet... der ja dann schließlich kurz vor schluss auch gefallen ist... :rolleyes:

    naja... gegen pauli muss sonntag sicher eine steigerung her... sonst dürfte es wieder so ein spiel werden wie heute!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • so ein scheiss das wir 1:1 gespielt haben! ;(
    ich hab mich schon so gefreut das wir einen sieg holen aber naja dann müssen wir uns damit zu frieden geben! nächstes mal wirds bestimmt besser ;)

  • da kommt man nach 18stunden busfahrt mit ner magen-darm-grippe im gepäck zu hause an und dann auch noch sowas...das gefällt mir gar net...was ich so gehört hab muss bis zum spiel gegen pauli noch ne deutliche steigerung her...
    naja bin ja mal gespannt was die jungs so gegenm pauli zeigen...noch ist ja nicht aller tage abend,ne...
    aber was den liveticker angeht...das ist ja wohl mega peinlich...bisher war ja wenigstens auf den verlass auch wenn der immer schlechter wurde...aber er war wenigstens da...naja mal sehn wies zum nächsten spiel wird...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ Steve

    klingt nicht schlecht, was dort in Emden abläuft. Aber sicherlich in Meppen nicht zu machen.

    Wenn der SVM die Kosten für den Server übernehmen würde oder ein Sponsor sich dazu bereit erklärt, wäre es absolut kein Problem die Seite von privater Seite kostenlos zu unterhalten. Ich denke, da finden sich einige Leute, die das machen würden. Aber der SVM hat dann sicherlich Angst, dass Dinge dort stehen, die sie nicht lesen wollen und aus diesem Grunde nicht bereit sind, die Sache aus der Hand zu geben.

    Weiß denn jemand, wer beim SVM für die Internetpräsenz zuständig ist? Mit den Personen müßte man mal in Kontakt treten. Vorallem die Sache mit dem Live-Ticker sollte endlich mal wieder ans Laufen kommen.

  • schade das es zu keinem Sieg von unserem SVM gegeben hat,aber nun muss man sich auf die nächsten Spiele konzentrieren und dann Vollgas geben.

    Könnte mir vielleicht einer sagen wie viele Fans aus dem Emsland heute anwesend waren??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!