Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • Nope.

    Du bist ja auch oft genug in unserem.
    Oder wird einem hier jetzt verboten, zu posten?

    Top Einstellung! :cussing:

  • Hättet ihr nicht besser gegen Dresden die Fankurven tauschen können?
    So hätte das wenigstens nach nem echten Auswärtsspiel ausgesehen und die Dynamos hätten sich nicht so quetschen müssen.. ;)

    Onkel Albert hört auf?
    Super, dann gibt es endlich mal ne Bratwurst in WHV, die man auch genießen kann!
    Auch Super, der allgemeine Zuschauer wird vor komischen Ausbrüchen geschont.
    Auch toll, endlich hat Maxe mal das sagen an der Linie.

    Und hey, in der Oberliga bekommt ihr keine Probleme, selbst in Ramlingen nicht, weil lauter als die Stallgeräusche seit ihr mit Sicherheit nicht! :)

    200 Cops bei dem Heimspielen? Man man man, dass nenn ich Steuergeldverschwendung... Mehr Cops als Zuschauer im Stadion...

  • ein neuer trainer wird euch auch nicht reichen! :Dihr geht sowieso gnadenlos unter, was wollt ihr eig. mehr?! nächstes jahr oberliga um den klassenerhalt kämpfen! ihr müsst erstmal sone mannschaft aufbauen wie hier der SVM!!! :O  :D

  • Rubbelbert?

    Lern erstmal seit und seid auseinanderzuhalten, dann reden wir weiter.

    Traurig sowas heutzutage. :cry:

    Kleiner Tipp für meinen Freund der lila-weißen S.. : http://www.seidseit.de
    Wirkt Wunder!

  • auf dieses ganze albert geht, albert haut in'en sack wenn.... gelaber geb ich keinen pfifferling mehr!!

    ich kann den komischen retorten-verein zwar genauso wenig leiden, wie die meisten hier, aber, wir sollten froh sein, wenn er die klasse hält.

    wie ich den dicken choleriker kenne, will er es im falle eines abstiegs doch nochmal wissen und sich für die dreigleisige regionalliga qualifizieren.

    jeder konkurrent um die ersten vier plätze weniger, ist ein segen für den sv!!!

    die konkurrenz ist auch so schon hart genug:

    -noh
    -clp
    -altona
    -wob II
    -96 II
    -oberneuland

    minus einen aufsteiger dieser saison, plus eventuell whv und kiel als abstieger aus liga 3!!!

    das wird ganz, ganz schwer!!

    ich schlage vor, wir bringen die sache mit dem aufstieg einfach schon dieses jahr hinter uns :D

  • Ich hab nur noch eine Frage, dann bin ich weg.

    Wieso soll man hier nicht ueber den "Sinnlosclub" Wilhelmshaven diskutieren?

    Ihr eröffnet einen Regionalligathread und haut hier maechtig gegen den SVW drauf ( Niederlage? Geil!!!!!! )
    Und wenn mal was von der Gegenseite kommt, ist es gleich sinnlos über einen Regionalligisten im Regionalligathread zu diskutieren.

    Leute, wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

  • Weil ihr eh absteigt und keine Lust hat über diesen Club zu diskutieren,obwohl ich frag mal gerade worüber man überhaupt diskutieren soll?


    -Keine Fanszene
    -Ebenso wenig wie überhaupt Zuschauer kommen!

    -Höchstens über euer schlechtes abschneiden in der Regionaliga!


    In diesem Sinne Auf Wiedersehen....

    Nur Meppen!


  • Dem ist nichts hinzuzufuegen ;)

  • Zitat

    Weil ihr eh absteigt..

    Was ein Top-Argument! Ich stehe nicht auf irgendwelche Vermutungen, sondern auf Fakten. Also aeußere die und eier nicht so rum.

    Zitat

    keiner lust hat, über diesen Verein zu diskutieren

    Das sah mir aber auf den ersten Seiten des anderen Threads ganz anders aus.
    Falls du IE benutzt, folgender Tipp: Bearbeiten -> Suchen -> Wilhelmshaven bzw. SVW bzw. Sprehe.
    Na, wieviel Treffer landest du?

    Aber sobald ein Wilhelmshavener kommt, hat man natürlich keine Lust mehr darueber zu diskutieren. Du bist lahm. :gaehn:

  • ich weiß zwar nicht... ob hier das einige mitbekommen haben... aber durch den 1-0 auswärtssieg bei hertha bsc II stehen die kickers auf einem aufstiegsplatz! :wow:

    :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ich weiß zwar nicht... ob hier das einige mitbekommen haben... aber durch den 1-0 auswärtssieg bei hertha bsc II stehen die kickers auf einem aufstiegsplatz! :wow:

    :applaus:

    Hab ich vorhin auch noch in der Sportschu gesehn :rolleyes:

  • Zitat

    Original von chucki
    ich weiß zwar nicht... ob hier das einige mitbekommen haben... aber durch den 1-0 auswärtssieg bei hertha bsc II stehen die kickers auf einem aufstiegsplatz! :wow:
    :applaus:


    höh...

    Die stehen aufm 3. Wäre neu für mich wenn der dritte der Regionalliga aufsteigt. Trotzdem sind unsere Freunde aus Emden der grosse Gewinner dieses Spieltages. Von 7 auf 3 ist schon net schlecht.

    edit. sry HSV 2 ist ja 2. Dann stimmts ja doch. 2.Liga Emden ist dabei... sing

  • Moin,

    ich fahre samstag den 3. märz nach emden.
    fahren vll noch andere dahin um das spiel
    emden gegen union berlin zu sehen? Ich
    hätte vll noch platz mit dem niedersachsen-
    ticket..

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Moin,

    ich fahre samstag den 3. märz nach emden.
    fahren vll noch andere dahin um das spiel
    emden gegen union berlin zu sehen? Ich
    hätte vll noch platz mit dem niedersachsen-
    ticket..

    EISERN UNION! :coolgr:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Moin,

    ich fahre samstag den 3. märz nach emden.
    fahren vll noch andere dahin um das spiel
    emden gegen union berlin zu sehen? Ich
    hätte vll noch platz mit dem niedersachsen-
    ticket..

    EISERN UNION! :coolgr:


    BFC!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!