Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.


  • Das ist bei jedem anderen Verein auch so Malcolm.....


  • Bei uns nicht.... :engel2: :bounce5: :bounce1: :bounce5: :bounce1: :burn1:

  • Freitag, 27.04.2007 19:00
    Hertha BSC Berlin II - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:0)

    Freitag, 27.04.2007 19:30
    FC St. Pauli - Rot-Weiß Ahlen 3:0 (0:0)

    Samstag, 28.04.2007 13:30
    1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden 2:1 (2:0)

    Samstag, 28.04.2007 14:00
    Werder Bremen II - Wuppertaler SV 1:2 (1:0)
    SV Wilhelmshaven - Rot-Weiß Erfurt 3:5 (2:0)
    VfB Lübeck - Borussia Dortmund II 1:3 (0:2)
    Hamburger SV II - Bor. M'gladbach II 1:2 (0:1)
    Kickers Emden - VfL Osnabrück 1:1 (1:0)

    Sonntag, 29.04.2007 14:00
    Bayer Leverkusen II - Fortuna Düsseldorf

    Spielfrei: Holstein Kiel


    Im Abstiegskampf kann es ja noch mal richtig spannend werden. Zwar ist Wilhelmshaven schon so gut wie weg, doch Holstein Kiel ist nur vier Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt, welcher zur Zeit von Dortmund II eingenommen wird.

  • kiel darf eigentlich nicht absteigen. sonst haben wir nächstes jahr noch einen neuen konkurrenten um den aufstieg. und bei kiel scheint jawohl viel geld zu sitzen. die haben immerhin dieses jahr in der regionnalliga eins der höchsten budgets.

  • Habe mir Mitte diese Woche schonmal ne Karte für Osna gegen Pauli geholt. Wird bestimmt ausverkauft das Spiel. Nur stellt sich für mich bei diesem Spiel wieder die Frage. GEGEN WEN BIN ICH EIGIGENTLICH BEI DIESEM SPIEL?. Na ja, ich find Pauli noch ein wenig besser als Osna. Also sollen die mal ruhig Osna abschiessen ,und dann wird es ganz schön eng für die mitm Aufstieg. LOOOL :applaus: :fahne: :applaus:

  • Ich hoffe zwar nicht, dass Osna morgen verliert, aber nach der Grütze der letzten Wochen weiss man das nicht...
    Sollte Pauli morgen gewinnen, sollte man sich in osna fragen, ob man den Aufstieg dann noch verdient hätte...
    Das Spiel ist ausverkauft!

    Vielmehr hoffe ich morgen auf einen Sieg der Dresdener, damit die Gurkentruppe aus WHV endgültig aus der Liga geballert wird. Sowas wie Sprehes Möchtergern-Fussball-Club braucht doch echt niemand...

  • Emden hat leider nur 1:1 in Düsseldorf gespielt und Pauli hat 0:0 in Osna gespielt.Magdeburg behauptet seinen 2.Platz mit einem 3:1 Sieg über Union Berlin.
    Momentane Tabelle:
    1. (1.) FC St. Pauli 32 15 10 7 15 44:29 55 Pkt
    2. (2.) 1. FC Magdeburg 32 15 10 7 11 46:35 55 Pkt
    3. (3.) VfL Osnabrück 32 14 10 8 12 48:36 52 Pkt
    4. (5.) Dynamo Dresden 32 15 6 11 9 45:36 51 Pkt
    5. (4.) Kickers Emden 32 13 11 8 7 41:34 50 Pkt
    6. (9.) Hamburger SV II 32 13 10 9 7 46:39 49 Pkt
    7. (10.) Rot-Weiß Erfurt 32 13 10 9 2 41:39 49 Pkt

  • Osna hat es auch absolut nicht verdient aufzusteigen. Die haben sich heute auch wieder einen Müll zusammen gespielt. 30 Minuten in Überzahl und nix kam.

    Na ja, Mich hat es gerfreut.

    P.s. Pauli Support war sehr eindrucksvoll... Von Osna war nix zu hören.

  • Ein gerechntes unetschieden.In dem Spiel haben vorallem die Abwehrreihen dominiert. Osna war noch nicht mal mit einem Mann mehr in der Lage sich klare Chancen zu erarbeiten. Noch in Unterzahl hat hatte Pauli durch Sako die klarste Chance des Spiel.
    Aziz stinkt!
    Der Schiri hatte fast Oberliganiveau erreicht.

    Mal sehen ob es bei Herrn Wollitz jetzt wieder ganz flüssig in die Hose läuft....

    Die Frechheit des Tages war, das es an der Tageskasse noch Karten für den Gästebereich gab, obwohl den Paulianern seit Tagen von einer Anreise ohne gültige Karte abgeraten wurde....

    Seit wann schleicht eigentlich ein Vorstandsmitglied des SVM im Innenraum des Osna-Stadion mit seiner Kamera herum???

  • Die Osnasen sollen mal ruhig noch ein Jahr Regionalliga spielen und dann im nächsten Jahr die Quali für die 3. Bundesliga verpassen. :schal:

    Also bei der Rückrunde darf Osnabrück nun wirklich nicht aufsteigen. Sollte Osna und St. Pauli aufsteigen, müsste man auch damit rechnen, dass diese beiden Clubs ihre zweiten Teams im nächsten Jahr weiter verstärken. Und das wäre wiederum schlecht für den SVM.

    Deswegen hätte ich kein Problem damit, wenn diese beiden Clubs es nicht packen würden (aber in erster Linie natürlich die lila-weißen).

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Seit wann schleicht eigentlich ein Vorstandsmitglied des SVM im Innenraum des Osna-Stadion mit seiner Kamera herum???

    Er hat neben dem SVM auch noch einen Job. :D :1bluewinky:

  • Kiel hat heute eine 6:1-Klatsche beim bisherigen Tabellenletzten aus Mönchengladbach kassiert. Somit wurde die rote Laterne an die Hühner von der Jade weitergereicht. Da BVB II mit 1:0 gegen Werder II gewonnen hat ist der BVB II nur noch einen Punkt hinter Kiel auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Könnte für Kiel also nochmals eng werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!