Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Selbst wenn Osna aufsteigt ,ist es doch schönm nächste Saison zu sehen wie sie ganz schnell im Tabellenkeller sind ....und direkt wieder absteigen :)

    Wenn Osnabrueck aber aufsteigt spielen sie in 2 Jahren garantiert ueber Meppen. Sollten sie nicht aufsteigen und werden sie dann naechstes Jahr nur 11. und Meppen wuerde 5. werden, haetten wir in einanhalb Jahren wieder n richtiges Spiel gegen Osna ;) Und so besteht sogar die Gefahr, dass Osna in einem Jahr 3 Ligen hoeher spielt, naemlich wenn Osna in Liga 2 bleibt, und wir den Regionalligaeinzug nich packen

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Selbst wenn Osna aufsteigt ,ist es doch schönm nächste Saison zu sehen wie sie ganz schnell im Tabellenkeller sind ....und direkt wieder absteigen :)

    Nene die geile Liga mit den Spassmannschaften aus Mainz und St.Pauli,

    mit den Traditionsclubs 1860, Köln, Aachen, Lautern, Gladbach.

    Das wäre ja schrecklich wenn Osna in der geilen Liga spielen dürfte.

    FORZA MAGDEBURG !!!

  • Da spacken die Magdeburger noch mal richtig ab auf der Zielgeraden. Das gibt’s ja nicht. Aber ich denke mal die Kiezkicker werden jetzt erstmal ne Woche Dauerstramm auf St. Pauli abfeiern und Magdeburg wird das letzte Spiel schon irgendwie gewinnen.

    Ach ja, diesen Magdeburgern gönne ich den Aufstieg eigentlich auch nicht. Finde die so ätzend. Aber noch ein wenig besser als das Lila Weiße …..

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Marc Fascher wird Emden am Saisonende verlassen.

    :wow:

    hoffentlich nicht um nach WHV zu wechseln!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was sagt man dazu. Er bringt private Probleme ins Spiel. Denke er wird seine Gründe haben. Allerdings kann er mit diesem Verein auch nicht mehr erreichen. Also ein nicht gerade schlechter Zeitpunkt um zu gehen.

    Nächste Saison wird unseren Freunden aus Emden eine steife brise um die Nase wehen.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Ich tippe darauf, dass Fascher zu Pauli geht...

    Glaube ich nicht...da Pauli sich bisher nicht um einen neuen Trainer bemüht hat oder bemüht und Stanislawski in seiner tätig als Trainer Spaß hat und halt den Aufstieg geschafft hat.


    Zudem sagte Littmann er wolle mit Stanislawski in Liga 2 wieder arbeiten!

    Nur Meppen!

  • Stani und Fascher sind gut befreundet. Und so weit ich es richtig mitbekommen habe, ist die Position des sportlichen Leiters, seit der Berufung Stanislawskis zum Trainer immer noch vakant. Also könnte die Konstellation lauten Fascher sportlicher Leiter und Stani Trainer oder umgekehrt.

  • das denke ich auch. fascher war ja schon vor nem halben jahr im gespräch bei pauli.... kann ihn auch gut verstehen das er emden verlässt und nach hamburg geht.... studiere in emden und das ist hier nicht gerad der bringer, die stadt und der verein.....

  • Zitat

    Quelle: St. Pauli Presseservice
    Stanislawski unterschreibt für zwei Jahre

    Veröffentlicht: 01.06.2007 - 12:35 Uhr
    Stanislawski unterschreibt für zwei Jahre Holger Stanislawski hat heute seinen Vertrag als Trainer beim FC St. Pauli unterschrieben. Der 37 Jahre alte Ex-Profi hat sich damit für die kommenden zwei Jahre an den Verein gebunden und wird zum 30. Juni 2007 als Sportchef ausscheiden. Damit setzt „Stani“ seine Arbeit, die 1993 als Spieler begann, fort. Der Coach: „Mir hat die Arbeit mit diesem Team in den vergangenen Monaten enorm Spaß bereitet. Das ist ein Grund, warum ich mich für den Trainerposten entschieden habe.“ Sport-Vize Carsten Pröpper ergänzt: „Wir sind froh, dass Stani als Trainer weitermacht. Er hat in letzter Zeit viel bewegt und solide Arbeit für den FC St. Pauli abgeliefert.“

    hätte das thema auch ein ende... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!