Deutsche Nationalmannschaft

  • das spiel gestern war doch scheißegal!
    am wochenende ist doch wieder bundesliga,ist doch klar das die nicht soviell gas geben für nichts..
    außerdem ist es besser zweiter zu werden,weil deutschland dann nicht in dem ersten topf mit griechenland/austria und schweiz
    gesetzt ist und somit eine mannschaft von den dreien in der gruppenphase bekommt.

    OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZU EM!!!!!!!! OLE OLE!!!

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    EM findet ohne England statt

    :fresse:

    Ja, so ein Mist!!! :mad:

    Außerdem konnte sich Finnland äußert knapp nicht qualifizieren, das ist schon sehr bitter... Haben eine so tolle Quali gespielt und hätten es verdient gehabt!!! Naja dann wird halt auf eine gute WM-Quali-Gruppe gehofft (vielleicht mal wieder mit Deutschland :ausheck: ) und erneut angegriffen... :wink:

    :schal:Hyyvä Suomi :schal:

  • Nö, da kommt die Hammergruppe_
    - Holland
    - Italien
    - Deutschland
    - Frankreich

    Das wären 6 Topspiele in der Vorrunde!!!
    :rofl: :rofl:

  • Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... =)

    Finnland - Deutschland!!! -Freu-

    Helsinki wir kommen... :D

  • Die Deutsche Nationamannschaft ist mit folgenen Mannschaften in der Gruppe B:

    Polen
    Österreich
    Kroatien

    Im gegensatz zur Hammer gruppe C ist dies eine leichte Aufgabe.

    Gruppe C mit HOLLAND, FRANKREICH, ITALIEN und Spanien (oder Portugal, bin mir nicht sicher)

  • Ooooohhhhh wie ist das schön.... *sing* :D:D:D

    Glückwunsch zum Punkt an Deutschland! Jetzt wo Deutschland den stärksten Gruppengegener hinter sich hat, sollte es mit dem 2. Gruppenplatz hinter Finnland doch wohl klappen... *pöbel*

    Nächstes Jahr in Hamburg gibts dann aber nochmal eine Packung...

    Suomi Finnland Perkele!!! *pöbel* :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;95209

    Ooooohhhhh wie ist das schön.... *sing* :D:D:D

    Glückwunsch zum Punkt an Deutschland! Jetzt wo Deutschland den stärksten Gruppengegener hinter sich hat, sollte es mit dem 2. Gruppenplatz hinter Finnland doch wohl klappen... *pöbel*

    Nächstes Jahr in Hamburg gibts dann aber nochmal eine Packung...

    Suomi Finnland Perkele!!! *pöbel* :D

    Ja ne ist klar Mika, wir sind halt nette Gäste, die euch einen Punkt überlassen haben. Warte mal ab bis nächstes Jahr ist noch viel Zeit, dann werdet ihr kein Land in Hamburg sehen.

  • Zitat von Tobias;95217

    Ja ne ist klar Mika, wir sind halt nette Gäste, die euch einen Punkt überlassen haben. Warte mal ab bis nächstes Jahr ist noch viel Zeit, dann werdet ihr kein Land in Hamburg sehen.

    Das habe ich vor diesem Spiel auch von Euch gehört.... Und??? :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;95220

    Das habe ich vor diesem Spiel auch von Euch gehört.... Und??? :D

    Wir werden es ja sehen nächstes Jahr wie die Finnen in hamburg untergehen werden.

  • Zitat von Tobias;95221

    Wir werden es ja sehen nächstes Jahr wie die Finnen in hamburg untergehen werden.

    Da wär ich mir nicht mal sicher! Wenn wieder so schläfrig beginnen und Metze und Merte wieder nicht mitspielen, wird's eng!

    Und mal unter uns...wie wird's mit der Leistung erst gg Russland? Die schätze ich (sorry Mika) noch stärker ein, als die Finnen!

  • Zitat von Pottzilla;95223

    Da wär ich mir nicht mal sicher! Wenn wieder so schläfrig beginnen und Metze und Merte wieder nicht mitspielen, wird's eng!

    Und mal unter uns...wie wird's mit der Leistung erst gg Russland? Die schätze ich (sorry Mika) noch stärker ein, als die Finnen!

    Immer mit der Ruhe, Metzelder schaetze ich derzeit nicht fuer so stark, dass er spielen muss und Mertesacker war ja verletzt.

    Und ein 3-3 bei Finnland ist alles andere als ein Beinbuch. Schaut euch die Schweiz an, die verliert zu Haus gegen Luxemburg :D:D:D

  • genau, finnland ist net mehr zu unterschätzen, wir können sie nicht mehr, wie vor 20 jahren, 2x eben "putzen". Mit diesem Punkt können wir zufrieden sein, sie waren ja net umsonst so stark in der quali zur EM!

    und Russland? Vom Namen her starker Gegner, aber der 2:1-Sieg gegen Wales war auch net gerade sehr rühmlich .....

    alles ist möglich ..... und auch andere Nationen haben sich net in den Favoritenkreis geschossen, außer vllt. die Inselaffen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!