Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat von Gerrit;95228

    Wenn hätte man denn bringen sollen?

    Bei der Veletzungsliste?
    Es waren einfach keine Bessern da!

    Keine Frage! Darum sehne ich mich ja nach den High Towers in der Innenverteidigung. Erfahrung schlägt eben nix!

    Wobei ich mir bei Metze wünschen würde, dass der von Real weg geht! Der muss Spielpraxis haben und die kriegt er dort nicht!
    Westermann hat vielleicht auch auf der falschen Position gespielt. Ich sehe den mehr auf der rechten Position, als Ersatz / Ergänzung zu Fritz. Da kann er mehr mit seinem Tempo ausrichten!

    Aber wollen wir's mal abwarten! Die Moral war ja da! Es ist nicht alles schlecht!

  • Zitat von Pottzilla;95245

    Aber wollen wir's mal abwarten! Die Moral war ja da! Es ist nicht alles schlecht!

    Das ist natürlich richtig.

    Auch sehe ich Deutschland nicht unbedingt schlechter als vor 15 Jahren. Aber die Anderen sind einfach besser geworden.

  • Zitat von Gerrit;95228

    Wenn hätte man denn bringen sollen?

    Bei der Veletzungsliste?
    Es waren einfach keine Bessern da!

    Das keine Besseren da sind ist mir bewußt, so schrieb ich es auch im Post drüber...Wie gesagt, wenn man nen Westermann und Tasci spielen lassen muss, ist eh schon alles verloren...

  • Zitat von ExilMeppener;95253

    ...Wie gesagt, wenn man nen Westermann und Tasci spielen lassen muss, ist eh schon alles verloren...

    im Moment würd ich das so unterschreiben. Aber die beiden sind Perspektivspieler, die uns in Zukunft garantiert das eine oder andere Spiel retten! Aber momentan sind's für mich in der Nationalelf nur Ergänzungsspieler!

  • So, morgen ist es wieder soweit.

    Ich habe starke Bedenken beim Spiel gegen Russland. Wenn die Wodka-Jungs wie bei der EM spielen, wirds ne echt harte Nummer bzw. mit unserer Innenverteidigung fast unmöglich hinten dicht zu halten...

    Und wenn ich lese, das ein Wiese evtl. im Tor stehen soll, kommt mir der Würfelhusten jetzt schon hoch...

    Hoffen wir das beste...

  • Zitat von ExilMeppener;96337

    So, morgen ist es wieder soweit.

    Ich habe starke Bedenken beim Spiel gegen Russland. Wenn die Wodka-Jungs wie bei der EM spielen, wirds ne echt harte Nummer bzw. mit unserer Innenverteidigung fast unmöglich hinten dicht zu halten...

    Und wenn ich lese, das ein Wiese evtl. im Tor stehen soll, kommt mir der Würfelhusten jetzt schon hoch...

    Hoffen wir das beste...

    ...und nicht vergessen meinen Finnen die Daumen zu drücken!!! :D

    Morgen Sieg gegen Aserbaidschan und am Mittwoch einen Punkt gegen die Russen, das wäre schon was....

  • Zitat von ExilMeppener;104988

    Langweiliges Spiel heute...Und Gomez muss sich echtmal einen Mentaltrainer zulegen!

    ein fußballtrainer wäre auch nicht schlecht ;)

  • Am foerderlichsten waere vielleicht einfach mal, wenn die dummen Idioten da auf den Tribuenen und die noch bescheuerteren Medien mal aufhoeren ihn auszupfeifen bei jeder Aktion und ihn danach wieder lautstark zu kritisieren. So kann man sich auchn Spieler kaputtmachen. Aber was will man vom deutschen Eventpublikum auch anderes erwarten.

  • Zitat von meppia;135279

    unsere U17 vermöbelt gerade england!

    32minuten gespielt 2:0

    Yasil und Ayhan die Torschützen! Also... typisch deutsch! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!