Holstein Kiel II - SV Meppen

  • wir haben noch eine zweite halbzeit und da werden wir das spiel drehen...aber dieser dogan der das tor gemacht hat...hat der nich schon mal in der BL gespielt? ?(

  • sooo 2.Hälfe is angefangen!

    Bin überzeugt das wir das noch schaffen da für Fühler jetzt HOLT gekommen is!

    So jetzt packen die das!


    EDIT: WAS HAB ICH GESAGT??


    Zitat

    Mit der Hereinnahme von Holt für den heute schwachen Fühler wird das Meppener Offensivspiel belebt.

  • ist das nicht Mustafa Dogan, naja auf jeden Fall muss da ehrlich noch was kommen, denn sich auswärts immer so schlecht zu repräsentieren ist nicht gut, vorallem wenn (ich sage wenn) man mal weiter nach oben schaut muss da auswärts was passieren. Ich hoffe das durch Holt mehr Leben im Spiel ist.

  • Aus...ueber die Schiedsrichter in dieser Liga faellt einem ja eh nix mehr ein - trotzdem muessen mal Tore geschossen werden., Nordhorn hat sich warm geschossen mit nem 5:3 - die sind aber hinten sehr sehr anfaellig

  • so... gerade dann auch mal wieder aus kiel @home!

    1. halbzeit... brauch man eigentlich kaum/keine worte drüber verlieren... die haben die kieler klar dominiert... und hätten auch locker mit einem 2:0 in die pause gehen können...

    2. halbzeit war der SVM besser... nicht zuletzt auch durch die einwechslung von holt! ...wessels und varga hätten heute treffen MÜSSEN... aber naja... :rolleyes: das ende ist bekannt!

    sry aber... wie schon geschrieben: meine glaskugel lügt nie! und diese hatte eine niederlage vorrausgesagt...

    EDIT: spaß hatten wa trotzdem! :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • traurig aber wahr...leider auswärts verloren!!! ;(
    naja was soll man machen....die schiris kannste alle mal inne ...kloppen..aber es liegt auch nich immer an den schiris!
    rückspiel werden wir uns wieder revanchieren und gewinnen :)

  • 1. Saisonerfolg für Holstein II -

    Die Mannschaft von Hans-Friedrich Brunner hat die richtige Antwort auf den verpatzten Start in die Saison 2006/07 gegeben. Gegen den ehemaligen Zweitligisten SV Meppen sicherten sich die Störche verdientermaßen einen 2:0-Erfolg und rückten damit auf Platz 7 der Oberliga Nord vor. Die Tore für Holstein Kiel erzielten vor 150 Zuschauern in der Sinalco-Arena Hüseyin Dogan (39.) per direktem Freistoß aus 23 Metern sowie Florian Meyer (66.) aus kurzer Distanz nach Vorarbeit von Thomas Neubert.

    „Wir hatten heute zahlreiche gute Chancen und meine Spieler haben aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt“, freute sich „Mecki“ Brunner über den wichtigen „Dreier“ seiner Elf.
    Es entwickelte sich im ersten Durchgang ein temporeiches Spiel auf rutschigem Untergrund. Schon in der ersten Phase der Partie besaß Holstein die deutlich besseren Tormöglichkeiten, doch sowohl Regionalliga-Leihgabe Thomas Neubert aus 17 Metern (14.), Frank Paulus aus von der Strafraumgrenze (24.) als auch Florian Meyer (27.) verpassten die Führung für die Gastgeber. In der 36. Spielminute hatte der Ex-Dresdner Neubert sogar zweimal das 1:0 auf dem Kopf, doch der Mittelstürmer scheiterte entweder an seinen Nerven oder am gut postierten SV-Keeper Antczak. Erst ein direkt verwandelter 23-m-Freistoß von Hüseyin Dogan brachte die Störche in Führung. Mit einer verdienten Führung gingen die Kieler in die Pause.

    Nach dem Wechsel verflachte die Partie etwas und die Weusthoff-Elf versuchte noch einmal in das Spiel zu finden. Doch Holstein war an diesem Tag einfach besser und unterband die Bemühungen der Emsländer gekonnt. Gefährlich wurde es im zweiten Durchgang eigentlich nur ab der 52. Minute, denn nach einem langen Ball von Routinier Wolfgang Schütte verpasste Endre Varga völlig freistehend vor KSV-Schlussmann Simon Henzler den Ausgleich. Acht Minuten später dann Pech für Schütte, denn sein Kopfball aus 12 Metern nach Flanke von Holt prallte nur an die Torlatte des Kieler Gehäuses. Nach dieser kurzen Drangphase der Gäste übernahm Holstein wieder das Kommando und sorgte immer wieder durch Konter für Gefahr. In der 66. Minute bediente Neubert von der Grundlinie den aufgerückten Florian Meyer und der traf aus sieben Metern halblinker Position zur Vorentscheidung. Zwar hatte Varga (70.) noch einmal eine gute Möglichkeit, doch abermals scheiterte er an KSV-Keeper Henzler. Paulus aus halbrechter Position (71.), Schäper mit einem Distanzschuss (75.) und auch Hauptmann nach guter Vorarbeit durch Neubert (87.) hätten den Sieg noch ausbauen können, doch letztlich spiegelte der 2:0-Erfolg auch das Geschehen auf dem Rasen wieder. „Wir haben unsere tolle Ausgangsposition verspielt und auf diese Art und Weise werden wir in den höheren Tabellenregionen nicht bestehen können“, zeigte sich Meppens Mittelfeld-Regisseur Schütte nach dem Abpfiff maßlos enttäuscht, während Holstein II den ersten Saisonsieg feiern durfte. (nawe)

    Holstein Kiel – SV Meppen 2:0 (1:0)

    Kiel: Henzler – Hassler, Schrum, Dogan, Jürgensen – Paulus (80. Hummel), Meyer, Bruns, Schäper – Hauptmann, Neubert

    Meppen: Antczak – Willen, Jack, Mooibroek – Gerritzen, Schütte, Westerfeld (78. Thale), Wigger (71. Riedesel), Fühler (46. Holt) – Wessels, Varga

    Tore: 1:0 Dogan (39.), 2:0 Meyer (66.)

    Schiedsrichter: Jovanovic (Garbek)

    Zuschauer: 150

    Quelle: Holstein-Kiel

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Und hier der Bericht des Premium-Blattes der Neuen OZ:

    Schlechte "Mauer" beim 1:0 gegen gute Kieler "Störche"
    rs Kiel.
    Erste Saisonniederlage für den SV Meppen. Erster Sieg für die Regionalliga-Reserve von Holstein Kiel. Durch die vermeidbare 2:0-Niederlage fielen die Emsländer vom 4. auf den 9. Tabellenrang zurück.

    Am Mittwochabend im Niedersachsenpokal gegen Regionalliga-Aufsteiger Wilhelmshaven und am Sonntag im Derby gegen Eintracht Nordhorn besteht in zwei Heimspielen die Gelegenheit, den Rückschlag wieder wettzumachen.

    Die gut besetzten, engagierten und athletischen Kieler, die den Ex-Meppener Simon Henzler im Tor und den für die Regionalliga gekauften Neubert im Angriff aufboten, schossen kurz vor der Halbzeit mit einer Standardsituation die Führung durch Abwehrspieler Dogan heraus und besorgten mit einem Konter aus stark abseitsverdächtiger Position Mitte der zweiten Halbzeit - gerade als Meppen dem Ausgleichstreffer nahe war - durch Meyer den 2:0-Endstand.

    Vor allem der erste Treffer der Kieler Störche hatte Trainer Alo Weusthof "tierisch" geärgert. "Das war eine Katastrophen-Mauer bei dem Freistoß", kritisierte er die halbherzige Formation, die es Dogan recht leicht machte, den Ball aus halblinker Position ins kurze Eck zu zirkeln.

    Dem SVM fehlte vor der Pause jeglicher Zug in der Offensive und hatte Glück, dass die Gastgeber zwei Kontermöglichkeiten nicht nutzten. Mit der Einwechselung von Holt für den enttäuschenden Fühler kam in der zweiten Halbzeit mehr Leben ins Angriffsspiel. Die Mannschaft zeigte ein anderes Gesicht.

    "Da waren wir nahe dran zu verkürzen", haderte Weusthof auch mit dem Glück. Denn unmittelbar vor dem Kieler 2:0 traf Wessels (62.) mit einem 18-Meter-Schuss nur die Querlatte, und wenig später vergab Varga (68.) frei stehend aus acht Metern ein "Pflichttor". Die letzte Konsequenz in der Offensive fehlte, auch wenn die Hereinnahme von Riedesel und Thale noch einmal belebend wirkte. Am sicheren Kieler Erfolg gab es keine Zweifel mehr.

    Trotzdem war Weusthof sicher: "Für uns war diesmal mehr möglich in Kiel."

    Quelle: http://www.neue-oz.de

  • Bin mal gespannt, was die anderen Zugfahrer so erlebt haben.
    Deren Taxi hat den Bahnhof nicht mehr rechtzeitig erreicht, wir anderen konnten mit Glück noch eine Verspätung von 5 Minuten rausholen, in denen es Kessy und der Emsländer noch in den Zug geschafft haben.

    Edith hat folgende Bilder von der Rückfahrt angehängt.
    Kessy hat gestern freundlicherweise die Erlaubnis gegeben, diese Bilder ins Forum zu setzen :)

    [Blockierte Grafik: http://i115.photobucket.com/albums/n309/malcolmx442/08272139.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i115.photobucket.com/albums/n309/malcolmx442/08271939.jpg]


    Wer diese Bilder auf ein T-Shirt haben möchte, bitte bei mir melden.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Bin mal gespannt, was die anderen Zugfahrer so erlebt haben.
    Deren Taxi hat den Bahnhof nicht mehr rechtzeitig erreicht, wir anderen konnten mit Glück noch eine Verspätung von 5 Minuten rausholen, in denen es Kessy und der Emsländer noch in den Zug geschafft haben.

    Edith hat folgende Bilder von der Rückfahrt angehängt:

    [Blockierte Grafik: http://i115.photobucket.com/albums/n309/malcolmx442/08272139.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i115.photobucket.com/albums/n309/malcolmx442/08271939.jpg]

    Kessy hat gestern freundlicherweise die Erlaubnis gegeben, diese Bilder ins Forum zu setzen :)
    Wer diese Bilder auf ein T-Shirt haben möchte, bitte bei mir melden.


    Sehr geil! So sah er letztes Jahr auch aus und wollte doch komischerweise seit dem keinen Feigling mehr mit mir trinken... :1bluewinky: :gap:

    Das ist ja wohl ziemlich mist met dem Zug, hoffe ja mal das noch alle in Meppen angekommen sind! War ketztes Jahr auch so knapp, aber da ging es!

    Schade das es zu keinem Punkt gelangt hat.....dann halt EUROPAPOKAL!!!!

  • Ich hoffe auch. Wir sind schon dank den Taxifahrern zu spät zum Anstoß gekommen, weil keiner wusste wo wir hinmussten.
    Hatten nachher alle 3 Fahrer wieder zu 17Uhr zum Stadion zurück bestellt.
    Von 3 Fahrern ist genau einer rechtzeitig angekommen, die anderen beiden kamen später.
    Das Taxi von Kessy und emsländer is zwar nach dem Taxi der anderen Jungs losgefahren, aber irgendwie noch schneller am Bahnhof angekommen.

    Wir waren ja schon oft kurz davor, nicht wieder zurückzukommen, diesmal ist der Worst Case eingetreten.


    Edith meint noch, der Restalkohol sorgte für etwas unschöne Grammatik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!