SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Morgen werden fhlen marzewski wegen sperre bis zum 17.september und elmar bruns der sich wiedermal verletzt hat. naja beide ja eigentlich keine aus der stammformation.bleibt noch zu erwähnen, dass beide sich diese sachen in der 2ten zugezogen haben.

  • wenn chuckis glaskugel sagt, dass wir gewinnen dann gewinnen wir auch...ich sag aber im gegensatz zu ihr das wir 3:1 gewinnen werden...weiß net so recht warum aber irgendwie glaub ich das ;)
    freu mich auf morgen bzw auf gleich

    meppen olé!meppinias olé!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • im nordhorner forum haben die ne ganz schön große klappe!!! :angryfire:
    da meinen die bei uns würde das licht ausgehen und so einen scheiß!! dann wollen wir mal schauen wer hier die oberhand behält :D
    ich kann nur sagen: AUF GEHTS MEPPEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :fahne:

  • Heute müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, da führt kein Weg dran vorbei... Denke mal die Nordhörnchen werden heute den Kasten nicht treffen, dafür aber unser SVM gleich 2 mal... wer die Tore schießt ist total egal... 2-0 heißt es also heute nach 90min...

  • Hallo Pirat's of the Emsland.
    Auch aus Veendam Holland reisen ca. 20 personen nach dem spiel heute, SV meppen Entr8 Nordhorn.
    Wie hofen auf eine's tolles spiel mit viele tore von der SV Meppen, und keine tore fur Nordhorn.
    We sind in Gelb und Zwartz der farben unseres verein hier in Holland der BV Veendam (2te Liga).
    Bis gleich in dem Emsland Stadion, und der grusse von dem 12te baurn aus Veendam( Steve van der Broek Humpry, alt spieler SV Meppen, spielt jetz bij uns).

    Groetjes Martin en De 12de Boer ut Veendam.

  • super dann kriegen wir heute besuch ausm nachbarland find ich gut! :applaus:
    so ich mach mich auch schon bald aufn weg zum stadion bzw. vorher noch nach lingen zum bahnhof und so aber ich bin optimist und denke das wir 3:0 gewinnen werden mit toren von fühler, wessels und vielleicht westerveld oder so mal schauen hoffe mal das der heute was zeigen kann.
    es kommen 1500 zuschauer (dürften aber auch gerne mehr kommen)

  • Super! Mit zehn Mann das 1:0 über die Zeit gebracht. Ich lege mich mal fest, dass der Saisonstart für unsere Ansprüche vollkommen gelungen ist. Gegen WHV wäre nun eine besondere Krönung drin.:schal:


    @NOH
    Viel Spaß beim Tribünenneubau - ABSTEIGER :D

  • Zitat

    Original von Nahne1
    lt. live-ticker der Nordhorner nur "ca. 500 Zuschauer"
    das kanns doch wohl nicht sein?!?

    LOL?
    ich wusse ja schon immer... das der ticker ein anner waffel hat... aber das es so schlimm ist... habe ich selbst nicht gewusst... bzw. geahnt! :D
    laut RADIO... waren 3000 da... (habe im stadion leider keine durchsage gehört!?)

    ansonsten will ich gar nicht lang schnacken: meine glaskugel lügt nie! ;) (und fertig!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • im stadion haben die gesagt das genau 3000 da sind!
    naja dann mal zum spiel zurück! starkes spiel..am stärksten fand ich noch wessels der vorne nur am ackern war! gerritzen's erste gelbe karte war nich berechtigt...weil das war gar keine...die zweite wohl aber geldb-rot war überflüssig! :cussing:

  • So 3 weitere Punkte wären eingefahren!
    Unser SVM hat super gekämpft in der 2.Hz und das mit 10 Mann!
    Das mit Gerritzen darf eigentlich nicht passiert, aber naja nu vorbei und zu spät, aber die 3 Punkte sind ja im Emsland geblieben!
    Stimmung war gut im Stadion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!