• Also ich finde es gibt keinen besseren Zeitpunkt als Freitags Abends um 20 Uhr bei Flutlicht ein Fussball-Spiel anzusehen. Schaff es aber trotzdem nicht! Gott sei Dank gibt es nen Live Ticker.

    Ich wünsche allen die da sind viel Spass und bringt uns nen Sieg nach Hause!

  • 2:0 für den SVM. Das freut mich natürlich, dass Renndiesel das Tor gemacht hat. Gönne ich ihm sehr, nachdem er ja nicht mehr zum Stammpersonal gehört hatte in den ersten Spielen. Wenn Holt jetzt auch noch trifft wäre es ein super Abend.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    . Wenn Holt jetzt auch noch trifft wäre es ein super Abend.

    Der haette noch einen machen muessen. Unfassbar wie er den einen versemmeln konnte :D

    Ansonsten, hochverdienter Sieg der hoeher ausfallen haette muessen. Farke mit sehr starkes Debuet und fuer Riedesel freut es mich persoenlich.

  • ich konnte leider nicht kommen aber wie ich das alles im live-ticker lese und gelesen habe ist es ein gelungener sieg und ein verdienter! dieser farke muss ja wohl ganz stark sein aber wir wollen mal schauen was er noch so bringt! jetzt erst mal wieder auf das nächste spiel konzentrieren!

  • pflichtsieg... vor offiziel 1800 zuschauer... nicht mehr und nicht weniger!

    Farke hat ein super spiel gemacht... + ein traumtor! ...somit der einstand perfekt... - man merkte ihm jedoch an... das er noch längst nicht bei 100% ist... lasst uns diesem noch 2-3 wochen geben... dann werden wir noch mehr freude an ihm haben... davon bin ich überzeugt! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    pflichtsieg... vor offiziel 1800 zuschauer... nicht mehr und nicht weniger!

    Farke hat ein super spiel gemacht... + ein traumtor! ...somit der einstand perfekt... - man merkte ihm jedoch an... das er noch längst nicht bei 100% ist... lasst uns diesem noch 2-3 wochen geben... dann werden wir noch mehr freude an ihm haben... davon bin ich überzeugt! ;)


    Jetzt fehlt noch das edit: farke hat das zeug zum publikumsliebling.....und du hast genau das gleiche wie im fussballecken-Forum geschrieben :D

  • Ein tolles Spiel. Wessels hat ein starkes Spiel geliefert, Farke hatte einen tollen Einstand ( mit einem tollen Tor ), Antczak hielt mal wieder unmögliche Dinger. :fahne:
    Aber Holt, im 5 Meterraum den Ball nicht ins Tor untergebracht. :wallbash:
    Naja nächtes Spiel. :pleased:
    Nächster Gegner VFL 93 Hamburg. Diemal gibt es keine Kraftraubenden Pokalspiele. :wink:

  • "Farke hat das zeug zum publikumsliebling...."

    Schreib das bloss nicht,davon bekomme ich Pickel, denn genau den gleichen Wortlaut hat Alo`s Vorgäner schon bei Herrn Donkor´s Amtsantritt gesagt! Was aus dem wurde ist allgemein bekannt.

  • mhm... aber heißt doch nicht... das es bei diesem auch so sein wird! oder?

    was man unbedingt noch erwähnen sollte: den/die lautsprecher hinter dem tor! juhu! auch hier hört man nun endlich wieder die aufstellung etc. :D

    ob hier wirklich einige mitlesen? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich fand das heute abend ganz ansehnlich.
    Was Holt, Wessels und Farke vorne veranstaltet haben sah schon
    fast nach Fußball aus.
    Was mich zur Frage bringt:
    Was bekommt der Wessels eigentlich zu essen?
    Der hat (gefühlte) -00- Zweikämpfe verloren.
    Die Bergedorfer taten mir ja schon fast leid.

    Jetzt noch beim VfL 93 was mitnehmen (wenn nicht da, wo dann?),
    gegen Hanoi II, Clp und Altona wirds ungleich schwerer...

  • jaaaa, wir hören wieder was von der musik.

    lautsprecher ole!
    wahrscheinlich hat man krampfhaft im forum nach etwas gesucht, was man unternehmen kann, um den fans etwas gutes zu tun, da ist dann ein verantwortlicher auf die lautsprecherforderung gestoßen.

    zum spiel:
    pflichtsieg, nicht mehr nicht weniger, beide mannschaften hätten mehr tore schießen können, da meppen aber insgesamt zwingender war es ein verdienter sieg!

    naja, heimstärke ist da... auswärts verlieren wir sowieso...
    von daher.... positiv gesehen bekommen wir so die 40 punkte zum klassenerhalt voll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!