SV Meppen - Bergedorf

  • SVM-Power

    warum denn OT? :confused:

    ansonsten gebe ich dir (fast) recht!
    zuhause... sollte am freitag abend eigentlich gewonnen werden... bin mal gespannt ob Farke dann dabei ist... sollte wohl machbar sein... auch wenn er erst heute ins trainingsgeschehen eingreifen wird...

    achja... stimmung wird für lange zeit... nicht mehr so gut sein/werden... wie gestern! ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 7 Punkte her, wenn nicht sogar 9 Punkte. Da geht kein Weg dran vorbei, wenn man nicht weiter abrutschen will und nicht gleich zum Anfang die Zuschauer vergraulen möchte. Außerdem läuft es mit ein paar Erfolgserlebnissen auch gleich wieder alles viel einfacher.

  • Ich hoffe mal das der Farke schon spielen kann! Von dem erwarte ich einiges.

    Gewinnen werden wir gegen Bergedorf schon weil Michi 2Tore macht! Und wenn wenn Farke spielt macht der auch noch eins! Also 2-0 oder 3-0 vor ich glaube 800 Zuschauern! Mindestens 1000 kommen denke ich nicht wegen gestern.....

  • Zitat

    Original von Simon
    Könnte auch sein,dass ein paar Leute wegen dem Lingener Altstadtfest nicht kommen.

    Möglich. Aber ich sage, nach einen Sieg des SVM ist das Altstadtfest in Lingen fiel schöner. :]

  • An Euren kommenden Gegner habt Ihr wahrlich keine guten Erinnerungen.
    Erst ein 0:1, dann letzte Saison das 0:2.
    Favorit ist diesmal allerdings klar der SVM, denn die Elstern stehen auf einem Abstiegsrang.
    Mit 5 Spielern die noch keine 21 Jahre alt sind, läuft eine stark verjüngte Gastmannschaft auf.
    Diesmal sollte es zum ersten SVM-Heinsieg gegen 85 reichen.
    Mein Tipp lautet: 3:1 Heimsieg!

  • @Elster

    bei uns laufen auch 5 spieler auf... die noch keine 21 bzw. gerade erst 21 geworden sind... also diese ausrede zählt schonmal nicht! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mhm... Ich würd sagen die Zuschauerfrage ist diesmal stark Wetterabhängig. Ich würd trotz Niederlage am Sonntag auf 3000 Zuschauer und eine 0-1 Niederlage tippen. Hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis...

    Hat eigentlich jemand den Link zu Kevins Homepage? Den hat der mir ma verraten, aber mein Gedächtnis ist auch nicht das Beste.

  • Das Spiel gegen Osna 2 war Historisch ( im negativen Sinne ). :cry:
    Dafür jetzt ein Wiedergutmachungsspiel. Ich möchte Euch ( Die Spieler ) kämpfen sehen. Bergedorf darf aus der eignen Hälfte nicht mehr raus kommen. Und ich möchte einen glatten 5:0 Sieg. :fahne:
    Zeigt uns, daß das in O... nur ein ausrutscher war. :mad:

  • Wollen wir die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben !

    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und ein klares 2:0 vor ca. 1500 Zuschauern.
    Falls die Mannschaft keine Reaktion auf O... zeigt würde mich eine Niederlage auch nicht wundern.

    :fahne:

  • Für mich ist diese bittere Pleite in Osna ein Rückschritt sondersgleichen. Man hätte mit einem Sieg oder nur einen Punkt weiter Euphorie halten können. Diese verdiente und überhohe Niederlage bringt uns aber wieder richtig zurück. Das kostet Zuschauer und der Mannschaft Selbstvertrauen, das man erst einmal wieder gewinnen muß.

    Ich hoffe, das zumindestens 1600 Zuschauer einen 2 : 0 Sieg unseres SVM sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!