• Ich tippe mal auf ein trost- und torloses 0 zu 0 vor knapp 1000 unentwegten.....

    Seid nett zum Bergedorfer-Anhang! Sie sind wohl die fairsten Fans die ich in dieser Liga erlebt habe! Rainer & Co. wir sehen uns in Bergedorf...... :1bluewinky:

  • Ich schätze auch, 800 ist ein guter Tipp. Freitags um 18 Uhr ist ein sehr schlechter Termin wie ich finde. Sehr viele aktive Fußballspieler wie ich haben Freitags Training oder Spiele. Sonntags 18 Uhr und nix anderes! Da kommen am meisten Zuschauer...

  • Ich tippe mal auf ein 2:1 vor 700 Leuten. Alles andere als ein Sieg zählt nicht. Bergedorf wird wohl unten dabei sein, die haben in der Rückrunde letzte Saison ja schon stark abgebaut. Demnach müssen wir unbedingt 3 Punkte holen. Erst recht nach dem Debakel am Sonntag.

    Worum man sich echt Sorgen machen sollte, ist die Auswärtsschwäche. Ich hoffe, dass man diese zumindest zur neuen Saison, wo es schließlich um die Quali für Liga 4 gilt, in den Griff bekommt.

  • So will auch mal wieder ein Tipp abgeben:

    Wir gewinnen 3:0....denke mal das die mannschaft ordentlich lack von alo bekommen hat und jetzt wollen sie das dem Publikum zeigen!

    Leider glaube ich, dass nur 1000 Zuschauer kommen werden! :redface:

    Schade jedenfalls! :cussing:

  • Grüezi...

    Nach dem letzten Spiel, hoffe ich stark auf eine gute Reaktion der Mannschaft ! ! ! :evil:
    Es müssen einfach 3 Punkte her !
    Auf gehts Jungs: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! :schal: :applaus:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wiedergutmachung mit Debüt von Farke
    rs Meppen.
    Die Ansage ist klar nach der Blamage in Osnabrück: Heute Abend im Heimspiel gegen Bergedorf 85 will Oberligist SV Meppen Wiedergutmachung. Nicht mit "blinder", aber mit "kontrollierter Wut im Bauch".

    "Das war ein richtiger Kinnhaken. Danach haben wir alle auf dem Boden gelegen", beschrieb Trainer Alo Weusthof die Situation nach der bedrückenden und enttäuschenden 1:4-Niederlage beim Erzrivalen VfL in der Boxersprache. "Jetzt geht es darum, wieder aufzustehen."

    Es gibt solche Spiele, heißt es. In Osnabrück begannen die Probleme schon nach 30 Sekunden mit einen Stolperer von Jack. Die Routiniers - auch Schütte - gaben keine Führung. Und die Jugend zeigte Nerven. Die Eigentore von Thale und Willen sprachen Bände. "Soll ich jetzt auf die Youngster, die schon so viel für uns geleistet haben, einschlagen?", fragte der Trainer rhetorisch und gab sich selbst die Antwort: "Wir werden nichts infrage stellen."

    Osnabrück ist "abgehakt". Die kompakten und konterstarken Bergedorfer, die im letzten Jahr in Meppen 2:0 gewannen und derzeit in der Tabelle unter Wert platziert sind, bedeuten die Herausforderung.

    Welche Alternativen haben die Trainer? Sie können dem nervlich angeschlagenen Thale eine Regenerationspause gönnen. Doch auch Lammers hatte in Osnabrück gezeigt, wie weit er noch vom Stammplatz weg ist. Na ja. Und dann könnte der neue Stürmer Daniel Farke sein Debüt geben. Wenn denn die Spielberechtigung rechtzeitig eintrifft.

    Farke ist Montag ins Training eingestiegen. "So wie ich ihn kenne, so hat er sich bewegt", spürte Weusthof förmlich den "Torjägerinstinkt" und überlegte, ob er den 29-Jährigen von Beginn an oder als Joker setzen will. "Natürlich ist er noch nicht voll im Training, aber er müsste einiges ausgleichen können", ist dem Trainer klar: "Wunderdinge darf man nicht erwarten."

    Nicht Farke alleine, sondern das gesamte Team muss sich den kritischen Fans ganz neu präsentieren.

    Quelle: MT
    ----

    Zitat

    [...]Der derzeit vertragslose Fußballer aus Lippstadt soll heute am späten Nachmittag beim emsländischen Oberligisten einen Kontrakt unterzeichnen und steht sofort zur Verfügung.[...]

    Quelle: MT vom 07.09.

    :whatever:

    naja... egal ob er heute dabei sein kann oder nicht... ich WILL das die 3 pkt. hier bleiben... :O

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wird ja wohl hoffentlich nicht an der Spielberechtigung scheitern.
    Da muss die Bürokratie mal beschleunigt werden, eigentlich wider-
    sprüchlich aber was muss das muss. Unser neuer holt uns da schon
    wieder raus aus der Krise. Da muss was kommen heute abend!!! :ausheck:

  • bin ja mal gespannt was das wird...kann das nicht wirklich einschätzen also werde ich auch nicht tippen...

    bin aber überzeugt das die jungs zeigen wollen was sie können und nur so auf wiedergutmachung brennen...ob das letztendlich klappt und wie sich bergedorf präsentiert werden wir sehn...

    freu mich auf nachher

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • 'schuldigung, natürlich 20 Uhr!

    Was die Sache für mich leider nicht wesentlich ändert...schade, wäre gerne dabei, zumal ich glaube, heute gibts 3 Punkte.

    Bin mal gespannt, ob und wie D. Farke ins Spiel kommt...

  • Ich tippe auch auf ein 1:0 unseres Teams!

    Am Anfang wird die Mannschaft anrennen. Sie werden alles geben für den SVM, wg. letztem So. Aber Bergedorf verteidigt und erst in der 70. - 85. Min. fällt das erlösende Tor!

    Zuschauer: 1.200

    Ich selber bin net beim spiel, was an persönlichen Gründen liegt => Kumpel hat selber ein Spiel ...... jaja der FC germania spielt *g*

  • Mal sehen wie viele Zuschauer da sind. Freitag Abend 20Uhr ist ja mal ein äußerst unpassender Termin für Fußballer, Familien, Rentner, Leute die lieber in die Disse gehen...

    Aber mir persönlich passts. Omma und Oppa kommen am Sonntag nachträglich zu meinem Geb ^^
    Da muss ich die nicht allein sitzen lassen und bin ausnahmsweise auch mal zuhause :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!