• Ich werde den PC mal schnell ausstellen. Bin sehr enttäuscht vom Ergebnis. Die scheinen ja nicht so schlecht gespielt zu haben. Aber wenn man beim punktlosen Tabellenletzten nichts holt, sollte man nichts schönreden. Daher möchte ich morgen keine blöden Sprüche in der Zeitung lesen, die als Alibi für so eine Schmach dienen. Mit dieser Mannschaft des SVM, darf man bei sehr schwachen Gastgebern aus Hamburg nicht verlieren.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Was meckert ihr eigl noch rum. Ich kann darueber nur lachen. Es ist schon immer so, das sich die Kellerkinder an Meppen wieder aufbauen. Mir war von vornherein klar das wir gegen VFL weniger Chancen haben als beim naechsten Auswaertsspiel in CLP

    weshalb wir meckern?! Ganz blöde Frage, ehrlich! :wallbash:

  • Ich sollte Fan von Borussia Mönchengladbach werden. Die haben genauso wie Meppen auswärts noch nicht gewonnen und genauso wie Meppen zuhause alle Spiele ohne Gegentor gewonnen.

  • Bei allem Verständniss. Wo wollen die noch Auswärts noch gewinnen, wenn nicht dar. Ok. Viele, eingeschlossen mir, haben eigentlich das Ergebniss schon beschriehen. Die Tradition wurde vortgesetzt. Die (angeblich) leichten Gegner sind die schweren Gegner für Meppen. Die meisten gehen verloren. Witzig find ich es auch nicht mehr. Was denken die sich dabei 3 (leichte) Punkte einfach liegen zu lassen? Die (uns) Fans kann man keinen Vorwurf machen. Wir tun wirklich alles (Beispiele: Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Wilhelmshaven und Emden). Und heute bei VFL 93 Hamburg sollen, laut Liveticker, auch 50 aus dem Emsland angereist sein. Da muss sich dringenst was ändern, sonst bleiben wir nicht nur im Mittelfeld. Abstiegskampf könnte irgendwann auch wieder ein Thema werden. :cry: :cry: :cry:

  • Die Gegner werde auch immer stark gererekt Das kommt den jungen spielern bestimmt nicht zu gute...

    Schwachreden und einfach sagen hey versucht es einfach schön nach vorne spielen und nicht son hinten rumm mist

    kann es was in altona passiert nicht beurteilen war aber bestimmt wie in kiel oder osna hinten rumm solange bis man total verunsichert ist und ein Fehlpassfestival der feinsten art abgehalten wird , so das man kein 1 gegen 1 mehr sucht sonder nur noch schüsse aus der 2ten reihe ablässt
    egal

    mundabwischen und weiter spielen

  • Was mich am meisten stört.....

    jedes Spiel fahren die Fans soo weit (Kiel, Hamburg), wie auch in der letzten Saison, und dann verlieren die nur. Das kann es doch nicht sein. Da fragt man sich, wie können die nur auswärts soo schlecht sein und warum tut man sich sowas eigentlich auswärts noch an?

    An Alo's Stelle würde ich die Truppe morgen erstmal den ganzen Nachmittag laufen lassen. Aber richtig....das kanns doch nicht sein..... :mad:

    Zuhause können die Jungs viel bewegen aber auswärts ist das einfach nur noch eine Arbeitsverweigerung (siehe z.B. Osna)...


    Prost mahlzeit Meppen.... :gaehn:

  • Was will man dazu noch sagen? Die Meppener Spieler sollten sich endlich mal überlegen, wie sie ihren Fans eine Wiedergutmachung präsentieren können, die auch gleichzeitig als Entschuldigung dient? Man kann sich nicht darauf verlassen, alle Heimspiele zu gewinnen. Das funktioniert nicht. Und die nächsten 6 Gegner sind nicht von Pappe.

  • Ich kann echt nicht verstehen wie man wieder auswärts so eine Scheisse macht. Wenn man mal auswärts gewinnt kommen auch wieder mehr zum Heimspiel und das ist so wichtig für uns. Ich hatte gehofft mit nem dreier heute kann man oben dran bleiben aber so ist doch wieder alles Mist..


    Alles in allem war es wieder ein beschissenens Fussball-Wochenende! Ausser das VFL IN Bremen verloren hat.

  • sieht irgendwie komisch aus wenn das 1:0 in der 60. minunte und das 2:0 in der 58. minute gafallen sein soll! :gap:

  • Ist doch im Endeffekt auch egal! Viel schlimmer ist, das das
    Umfeld wieder kurz vor einer kleinen Euphoriewelle stand und
    man es mal wieder selbst geschafft hat, diese im Keim zu ersticken!
    Man hat es wirklich nicht leicht. Man wartet auf den Durchbruch
    und letztendlich gibts mal wieder einen auf die Mütze. Tag ein Tag
    aus das selbe Spiel. Wo sind meine Pillen ??

  • Grüezi...

    Schade,schade ! Beim Tabellenletzten zu verlieren ! ! ! :wallbash:
    Sie haben eine grosse Chance verpasst wieder den Anschluss nach oben zu schaffen...
    Hoffe sie fangen sich wieder und machen es beim nächsten Spiel wieder besser !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Das Spiel ging 1:0 aus, dass hat der Kommentator auch gesagt im Radio!

    EDIT:1:0 (60.); 2:0 Daniel Sager (58.)

    wie kann erst das 2:0 fallen und dann das 1:0 das geht ja wohl irgendwie nicht!

  • Nicht mal 3 Punkte in Hamburg waren möglich!
    Wenn etwas nicht stimmt,dann das Spielverhalten in den Auswärtsspielen :confused:
    Das soll geändert werden :evil:

  • Heute wurde ich erneut Zeuge eines Katastrophen-Auswärts-Kicks. Absolut passiv wurde das Spiel angegegangen und selbt nach einem Pfostentrefer der Hamburger in der 1.Hz. wurde die Mannschaft nicht aggressiver und entschlossener. Zur Halbzeit musste man festhalten, dass der VfL 93 die bessere Mannschaft war allerdings ohne wirklich gefährlich zu werden, wenn man mal von dem Pfostentrefferl absieht. Zu Beginn der 2.Hz bot sich dem Zuschauer das selbe Bild. Erst nach dem Gegentreffer (herrlicher Freistoßtreffer in den Giebel) wurden unsere Spieler ein wenig agiler, allerdings ohne eine wirklich zwingende Chance zu erarbeiten. Wenn es Chancen zu verzeichnen gab waren es nur durch Einzelaktionen oder Verzweiflungsschüsse aus der 2. Reihe. Ein Spielaufbau fand (wieder ein mal) nicht wirklich statt und es wurde hauptsächlich mit langen Bällen operiert, die zumeist im Niemandsland bzw. beim Gegner endeten. Ein 0:0 wäre sicherlich das gerechtere Ergebnis gwesen, aber der VfL 93 hat hat eben diesen einen Freistoß verwandelt und im Endeffekt sich mit 10 Mann tapfer verteidigend den Sieg verdient erarbeitet. In einer solchen Verfassung weiss ich nicht bei welchem Gegner wir in dieser Saison ein Auswärtsspiel gewinnen wollen.

  • ich kanns einfach nicht glauben...ob dieser bann auch nochmal gebrochen wird? :cussing:
    das is echt schlimm...man erhofft sich gegen den letzten der noch null punkte hatte zu gewinnen...ergebnis 1:0 verloren...wie solll das noch weitergehen!!! ich hab jetzt schon wieder schiss...das wir gegen den abstieg kämpfen ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!