Die Zukunftsgestaltung des SVM langfristig und kurzfristig

  • Zitat von EvilG;121526

    Dazu kommen noch Namen, die in den letzten Jahren abgewandert sind weil sie höher spielen können/könnten wie Holt, Willen, Robben oder Hollmann.

    Bröker!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Zizou;121516


    Auf solche Spieler muss man setzen und Leute wie St. Raming-Freesen nicht abgeben und durch Lewejohanns usw. ersetzen...

    Ich versteh gar nicht was ihr/du gegen die Ausleihe von Raming-Freesen habt. Das hat seiner Entwicklung sicherlich gut getan. So viel Spielpraxis hätte er in Meppen sicherlich nicht bekommen und die ganzen geschossenen Tore steigern sein Selbstbewusstsein.

  • St. Raming ist nicht ausgeliehen. Das war eine der vielen falschen Informationen von R. T., mit der er Presse und Öffentlichkeit getäuscht hat. Persike ist aber dran an der Rückholaktion, ohne daß das Thema zu sehr hochgekocht wird.

  • sagen wir mal so...denke schon das die Chancen sehr hochstehen, dass er zurück kommt. und natürlich ist er nicht ausgeliehen, weil das in der 5.liga gar nicht geht. Aber es wird schon so eine Absprache mit ihm geben!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @Zizou
    ich gebe dir recht das der Verein mehr auf die "gute" A-Jungend zurück greifen muss.
    Nur hat der Verein seit Jahren das Problem und den Druck in der Liga wo sie spielen bestehen zu müssen, bei eigendlich anderen Ansprüchen. Das liegt nicht nur an der Zielsetzung des Vereins sondern mehr am Anspruch des Umfelds... Zuschauer usw.
    Das geht nicht mit der eigenen Jugend. Die Gefahr noch weiter abzusacken ist enorm. Du kannst hier und da mal einen mit einbauen.
    Wenn der SVM irgendwann wieder eine "normale" Saison hinlegt, in sicheren gefilden, bin ich davon überzeugt das mehr Jungendspieler eingesetzt werden. Aber schau dir die letzten Saisons an. Was man halt beklagen muss sind z.T. die Verpflichtungen des Vereins, aber das weiss leider keiner im vorhinein.

  • Ich finde die Jugendarbeit des Vereins super. Welcher andere Oberligist hat denn eine A-Jugend, die in der Regionalliga spielt? Nur die Wenigsten. Und das die Talente bei uns keine Chance bekommen, kann man ja nun wirklich nicht sagen. In jedem Jahrgang ist immer mal einer dabei. Wir haben doch etliche Spieler im Kader, die aus der eigenen Jugend stammen. Zudem gibt es noch die Leute, die aus eigenem Willen gewechselt sind (Hollmann, Robben, Bröker, Holt). Das kann sich finde ich schon sehen lassen. Außerdem sagte Stan ja auch, dass man bei den laufenden Qualifikationssaisons nicht nur auf die eigene Jugend setzen kann. Da ist der Verein ganz schnell am Ende.

    Die Chance, dass Stefan Raming-Freesen bei Spelle wieder gehen darf, dürfte nach der Verpflichtung des Ex-Speller-32 Tore-Stürmers Erdem Cosar zudem wohl eh gestiegen sein.

  • Ich freue mich total über den Klassenerhalt und bin schon voller Vorfreude auf die neue Saison. Noch mehr freut mich, dass die Verbände evtl. endlich mal die Ligen nach meinem Geschmack reformieren wollen, sprich mehr Regionalligen, dafür eine eigene Reserverunde für Zweitvertretungen. :good:

    Nun müssen für die kommende Saison und die evtl. danach folgende Quali-Saison zur Regionalliga die Weichen gestellt werden. Größte Baustellen: Trainer (hoffentlich bleibt Hubert) und Angriff.

    Ach ja, natürlich sollten alle mindestens 2 Jahresverträge bekommen, damit nicht zur Quali Saison sich ein Team einspielt und die Spieler vorher abhauen.

  • Zitat von 4ever_SVM;121876

    Hier noch ein Link, um die Vorfreude auf die neue Saison schonmal zu verstärken...


    Najaaa, Klassenerhalt gut und schön. Aber Vorfreude?!? Einzigst auf Hansa Lüneburg und Eintracht Northeim freue ich mich, die haben schicke Stadien. Falls Arminia Hannover es schafft freue ich mich natürlich auch. Aber wer freut sich schon auf Fahrten nach Heeslingen, Osterholz-Scharmbeck (aber wenigstens haben die ihr Stadion mal umgebaut), Ottersberg oder Drochtersen/Assel?

  • Also meine persönliche Vorfreude ist groß....

    Wenn ich allein drüber nachdenke, was uns hätte blühen können, wenn uns ein paar Punkte mehr gefehlt hätten.

    Ich freu mich darüber, dass wir auch nächste Saison noch gegen OLB, NOH, CLP, Emden spielen können und nicht eine Klasse tiefer...

  • Zitat von Lingener;121877

    Aber wer freut sich schon auf Fahrten nach Heeslingen, Osterholz-Scharmbeck (aber wenigstens haben die ihr Stadion mal umgebaut), Ottersberg oder Drochtersen/Assel?

    Alles besser als Oythe! :D
    Wobei man da echt gut Fußball spielen konnte :D

  • Bloß das die sicht im Stadion mehr als bescheiden war !!

    So wie es sich gestern angehört hat wird hubert nächstes Jahr nicht mehr an der Linie stehen ,

    auf den Spruch jetzt können wir ja nächtes jahr richtig angreifen meinte hubert , er würde Donnerstag 60 werden und nächstes jahr nicht mehr an der linie stehen (wenn ich alles richtig verstanden habe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!