• Nach allem was ich so gehört und gesehen habe, bin ich schon mit einen Punkt in Cloppenburg zu frieden. Allerdings hoffe ich das die Spieler uns alle überraschen, und gewinnen ( Obwohl es sehr schwer zu glauben ist ). :(

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Ach...

    Auflaufen -> Kämpfen -> Kämpfen -> Kämpfen -> Siegen -> Fertig!


    So ist es!
    Hoffentlich sehen wir mal wieder verbissene, kämpfende Meppener.
    Dazu kommen bestimmt 300 Meppener!!! Hoffen wir mal wieder auf ordentlich Stimmung und auf eine lustige Fahrt! :gap:

    :fahne: KÄMPFEN MEPPEN!


    ALLE NACH CLP! :pleased:

  • Irgendwann muss der Knoten doch platzen.....
    Das wird nur über Kampf gehen, also auf gehts MEPPEN!!!

    Hoffe ich kann Supporten...habe mir auf der ALKIADE nicht nur den Mörderbisjetztandauernden Kater geholt, sondern auch ne Miese Grippe.....hust-keuch... :cry:

  • ich hab auch nich so gute hoffnungen...auswärtsschwäche..cloppenburg is jetzt voller energie!!! das kann nix gutes heißen...aber trotzdem bleib ich zuversichtlich und tipe auf ein 2:1 für uns :coolgr: :)
    :bvc:

  • ui ui ui... welch sorgen vorm clp spiel!

    sicher ausfallen wird : Farke (oberschenkelverletzung)
    noch krankgeschrieben: Varga und Wessels
    angeschlagen: Riedesel
    arbeitsbedingt nicht dabei gewesen: Willen und Jack <werden aber eventuell freitag spielen können
    mit der schule unterwegs: Thale

    ....sprich: waren gestern noch gut A C H T spieler beim training! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin moin zu meine 2 Heimat,tippe auf 1:1,hoffe nur ,dass mein ehemalige Kolege Cuynet nicht trifft!Also an die Kette Jungs im Abwehr!!! :gap:Scho"ne Grusse aus Tschechien Roman :fahne:

  • Zitat

    Original von Roman 19
    hoffe nur ,dass mein ehemalige Kolege Cuynet nicht trifft!


    :applaus:

    Hoffe ja echt mal dass wir dort was reissen können. Aber ich schließe mich Roman an und sage dass es ein Unentschieden wird. So eine Übermannschaft ist Cloppenburg ja nun schließlich wirklich nicht.

  • .... wir im Moment aber auch nicht (zumindest auswärts -> ganz im Gegenteil) :mad:

    Im Cloppenburg-Forum habe ich diesen Hinweis gefunden, ist da was dran ??

    =>
    Marcus Antczak hat gestern beim Testspiel gegen Emden nur zugucken dürfen, da er einen Kapselriss hat.
    Ich denke, das Dominique am Freitag, genau wie gestern, volle 90 Minuten spielen wird.

    Ansonsten sehe ich Dominique nur sehr knapp hinter Antczak.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    .... wir im Moment aber auch nicht (zumindest auswärts -> ganz im Gegenteil) :mad:

    Im Cloppenburg-Forum habe ich diesen Hinweis gefunden, ist da was dran ??

    =>
    Marcus Antczak hat gestern beim Testspiel gegen Emden nur zugucken dürfen, da er einen Kapselriss hat.
    Ich denke, das Dominique am Freitag, genau wie gestern, volle 90 Minuten spielen wird.

    Ansonsten sehe ich Dominique nur sehr knapp hinter Antczak.


    Aua wenn der noch fehlt dann haben witr aber das größte Problem berhaupt. Aber es gab ja noch nichts öffentliches, vielleicht ist alles ja auch nur Stimmungmache damit Cloppenburg sich sicher wägt, die haben übrigens 4:0 gegen Hannoi 2 verloren, mein tipp aber trotzdeem 1:0 für uns

  • Wir Fans werden alles geben. Ein guter Mob wird nach Clp ziehen. Jetzt muß nur noch die Mannschaft nachziehen :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!