• Wie ich es gesagt habe, dass gibt eine Niederlage heute. Habe zwar gedacht das wir auch noch ein Tor schießen, aber daraus wurde leider nichts. Aber mit den 3 Toren lag ich ja schon richtig.

  • naja schön is dieses ergebnis ja nicht...aber was will man machen...ich hab jetzt echt angst das wir um den klassenerhalt spielen!!!! ;(
    ich will hoffen das jetzt mehr energie in die spieler kommt und das jetzt die nächsten spiele alle gewonnen werden dann gehts wohl wieder :1bluewinky:

  • Als erstes wollte ich mal sagen das ich es nicht verstehe, wie man nach 40 Min. unterbrechung so ein Spiel wieder anpfeifen kann!?

    Aber noch viel schlimmer. Da fährt man wieder 2oo km mitm Auto um sich so ein Gegurke anzusehen. Ein völlig unmotivierter Haufen. Hab sowas selten erlebt. Das war fast oder genauso peinlich wie in Osna. Ich weiss nur wenn ich einen Tag so arbeiten würde hätte ich am nächsten Tag die Kündigung. Die einfachsten Pässe kamen nicht an,hinten rumgeschiebe bis dann der Ball weg war. Einfach grausig....

    Mir fehlen so langsam echt die Worte

  • Danke an den ganzen Verein für diese tolle Leistung! Sowas habe ich noch nicht gesehen.. Da hat alles gepasst!

    Wir werden dieses Jahr sicher Aufsteigen und sofort den Durchmarsch in Liga 2 machen...

    Uns kann keiner stoppen!!! :]


    Woah.... Bin ich sauer... UNGLAUBLICH WAS DIE MANNSCHAFT SICH ERLAUBT!!! :angryfire: :angryfire:

    Hoffentlich geht der Weusthoff... Das olle Mondgesicht ist ja unfassbar!!!
    Wen es interessiert... Belke war heute da...


    GEORG BELKE KOMM ZU UNS!

  • Aus der Fussballecke...

    "Ich erhielt gerade die Meldung, dass Meppens Hauptsponsor verhaftet worden sein soll. Mal sehen, was morgen die Zeitungen berichten."


    Was hatn das zu bedeuten? :gaehn:

  • wahrscheinlich hat dieser -wie wir alle- dampf gemacht... dass das spiel endlich abgebrochen wird... aber nein... warum auch! man kann ja besser 40 min. + mehr warten... :wallbash:

    EDIT:

    Schiri war übrigens ein gewisser TRAUTMANN! ...dieser TRAUTMANN wurde im fall hoyzer ebenfalls belastet... und darf nun nur noch oberliga + abwärts pfeifen! <<< sagt wohl alles... :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    EDIT:

    Schiri war übrigens ein gewisser TRAUTMANN! ...dieser TRAUTMANN wurde im fall hoyzer ebenfalls belastet... und darf nun nur noch oberliga + abwärts pfeifen! <<< sagt wohl alles... :whatever:

    ...nun mal langsam an, wir wollen ja nicht vorschnell urteilen! Es war wohl ne Graupe und hat einige Situtationen ganz schlecht gepfiffen, Ich glaube aber dass der gute Mann Wochenende für Wochenende durch die Hölle geht...selbst schuld...natürlich...man sollte ihn aber nicht ganz auf die Sache reduzieren! Schlechte Leistung vom Schiri, fertig!

    Viel schlimmer war die Leistung unserer Mannschaft, worüber es sich eigentlich gar nicht zu reden lohnt. Dilletantisch, billig, unmotiviert, schlecht, grottig....ich könnte ewig so weiter machen! Eine Schande, wie sich die Mannschaft präsentiert hat! Allmälich reicht's doch! Schütte, Lammers, Jack, irgendwie alle ausser unser Torwart waren ein Totalausfall! Markus tut mir leid! Eine Niederlage war eigentlich schon eingeplant aber die Art und Weise wie es zu Stande gekommen ist.....lächerlich! Zum Kotzen!

    Das unterhalsamste an diesem Tage war der Stromausfall und der damit verbundene Umzug in unseren "alten" Gästeblock! Stumpf ist Trumpf! Kultige Aktion! Kabelbrand allez!

    Lasst uns alle zusammen beten, dass es ab jetzt besser wird. Im Übrigen glaube ich nicht dass uns ein Belke in der momentanen Situation helfen kann. Aber das ist meine Meinung. Weusthoff und Belke sind für mich beide nicht die besten Trainer, auf gleichem Niveau, jedoch ausreichend für Meppen. Ein anderer Trainer, Belke oder ein anderer, würde auch nicht mehr aus der Mannschaft rausholen!

  • oh mann ej,

    da ist man einmal nicht da und dann passiert gleich sowas...

    ...mal ganz abzusehen von so ner niederlage...
    der stromausfall und dann hört man erstmal 30min nix mehr,man weiß gar net was los ist...nur das in clp plötzlich die lichter ausgegangen sind....da wird man doch verrückt im bus.... :wallbash:

    und dann denkt man..3:0...scheiße...jetzt ist das spiel vorbei...wieder mal verloren...was solls jetzt erst mal schlafen, weil man schon seit halb 10 im bus sitzt und immer noch nicht geschlafen hat...und dann kriegt man ne sms das der sponsor angeblich verhaftet wird...
    sowas soll man als vollblutfan mal einfach überstehen...also ob es nicht schwer genug wäre so ein spiel zu verpassen... :cry:

    bin ja mal gespannt was morgen alles nettes in der zeitung steht und ob der stormausfall wohl noch konsequenzen hat...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Pottzilla

    Der marcus hatte auch nicht seinen besten Tag. Zumindest in der ersten Halbzeit hatte er einen leichten Ball ziemlich unbehindert nach vorne abprallen lassen und am 2. Gegentreffer war er ganz klar Mitschuld. Wenn es vorher kein Abseits war wie ich vermutete. Aber egal, ich bin der letzte der Marcus nen Vorwurf macht, denn wer so viele Spiele anständig spielt mit so einem Sauhaufen, der hat eig. nur Lob verdient....

  • Das ist der Artikel in der Zeitung zum Fall Müller:
    rs Meppen.
    "Im Sponsoring des SV Meppen bleibt alles wie gehabt." Mit dieser Erklärung reagierte SVM-Präsident Reinhard Meiners auf die Nachricht, dass Hauptsponsor Hermann Müller aus "zwingenden persönlichen Gründen" die Geschäftsführung der Nastro Umwelttechnik GmbH Meppen mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hatte in der Woche einen Haftbefehl gegen Müller vollstreckt.

    "Die Zusammenarbeit des SV Meppen mit Hauptwerbepartner Nastro wird wie gehabt weitergeführt", betonte Meiners, der auch als Unternehmensberater für die Tochtergesellschaft der Reinecke + Pohl Sun Energy AG fungiert, nach einem Gespräch mit den verbliebenen Mitgeschäftsführern Martin Schulz-Colmant und Patrick Arndt.

    Die Vorwürfe gegen Müller seien "privater Natur und haben mit der Firma Nastro und dem SV Meppen überhaupt nichts zu tun", unterstrich Meiners. Der SV Meppen sei Müller "zu großem Dank verpflichtet".

    Hermann Müller hatte dem SV Meppen Anfang des Jahres mit einem Scheck von 100000 Euro und weiterer Unterstützung aus gravierenden Liquiditätsproblemen erlöst und sich im Unternehmerkreis engagiert, der eine solide Basis schaffen will, um den SV Meppen in die 3. Liga zu führen.

  • Und schon wieder keine Punkte SVM...

    Naja, wenigstens hat mein Tipp gestimmt. Langsam könnte man sich echt mal Gedanken machen, wie es weitergehen soll. So wie es momentan aussieht, werden wir ja wohl gegen den Abstieg spielen. Und wenn man dann in der nächsten Saison für die Qualifikation zur 4. Liga beispielsweise 6. werden muss, weiß ich wohl, dass wir uns dann in Liga 5 wiederfinden werden. Und die Sache immer mit Jungen Spielern zu entschuldigen ist doch totaler Quatsch. Immerhin haben diese Spieler auch beispielsweise NOH geschlagen und schon einige Spiele auf dem Buckel.

    Ob es an Weusthof liegt, dass es nicht läuft, vermag ich nicht zu sagen. Wenn man sich unser Spielermaterial rein von den Namen her anschaut muss man auch klar sagen, dass wir nicht die absolute Übermannschaft besitzen. Und da stösst dann auch ein Trainer irgendwann an seine Grenzen.

    Und wenn schon ein neuer Trainer kommen soll, dann aber bitte nicht Belke. Belke ist ein reiner Motivator, da ist dann irgendwann schnell der Lack ab. Das können die Spieler irgendwann auch nicht mehr hören bzw. glauben nicht daran. Hinzu kommt, dass Belke immer nur mit fertigen Spielern arbeiten kann. Unsere jungen Spieler sind bei ihm nie zum Zuge gekommen. Also müsste man wieder viel Geld ausgeben, welches man aber eh nicht hat. Also wäre Belke für mich der falsche. Bei unserem jungen Kader bräuchte man eher einen guten Ausbilder, als einen Trainer, der die Spieler sinnvoll weiterentwickelt.

    Können ja mal bei Hans-Werner Moors anfragen.

  • Nach dieser, für mich einkalkulierten Niederlage, muss der Blick klar nach unten gehen und es muss gegen Altona gepunktet werden um nicht für längere Zeit im Keller der Tabelle zu verschwinden. Wenn ich hier allerdings lese, dass einige Akteure Probleme mit der Arbeitsauffassung haben, dann wird mir ganz anderes. Verlieren darf man, solange man alles gibt und sich gegen eine Niederlage stemmt. Die beschriebenen Geschehnisse scheinen dieses aber nicht zu bestätigen und erinnern mich an "beste Zeiten" der Hinrunde in der letzten Saison.
    Eine Trainerdiskussion halte ich zum aktuellen Zeitpunkt mehr als überflüssig und es finde es beschämend bzw. ein Zeichen von schlechtem Stil, dass User in diesem Forum Schimpfwörter wie „das alte Mondgesicht“ auspacken. Mit dem aktuellen Team, in welchem bei dem momentanen Entwicklungsstand allerdings nicht mehr Potential als Oberligadurchschnitt zu stecken scheint, werden wir nicht absteigen, da es noch genug schwächere Teams in der Liga sind. Auch muss endlich Kontinuität in den Verein kommen. Eine Rückholaktion des sog. "Pädagogen" Belkes würde uns wieder in die Steinzeit zurück schissen. Denn schließlich hatte dieser Übungsleiter noch zu seiner Trainerzeit in großen Teilen die überteuerte und menschlich zerrüttete Mannschaft der letztjährigen Hinrunde zusammengestellt und damit auch eine Mitverantwortung für die beinahe Insolvenz des SV Meppen 1912.
    Das Stichwort Kontinuität ist aber bei den aktuellen Geschehnissen rund um den SVM mehr als gefährdet. Die sportliche Negativserie ist dabei eher das kleinere Übel und ein Faktor der naturgemäß in einem längeren Aufbauprozess vorkommt. Es bleibt abzuwarten was für einen Rattenschwanz die Verhaftung des Herrn Müllers nach sich ziehen wird. Der Präsident beteuert zwar, dass dem SVM dadurch keine finanziellen Schäden entstehen werden, allerdings bleibt es genau zu Beobachten was in der Zukunft noch aufgedeckt wird. Die Zeiten, in denen ich den Verantwortlichen des SVM vorbehaltlos Glauben geschenkt habe sind schon lange vorbei und ich glaube nicht, das hatte auch die Mitgliederversammlung gezeigt, dass sich die Informationspolitik des Vereins grundlegend geändert hat.
    Zu allem Überfluss kommt auch noch eine unsägliche Berichterstattung des allseits bekannten Emslandsportredakteurs. Es hat immer wieder den Anschein, dass diese Person nicht seinen wirklichen Aufgabe (sauber recherchierter Journalismus) nachkommt, vielmehr scheint er sich seine Berichte so zusammen zu schustern damit er endlich mal wiede reißerische Schlagzeilen produzieren kann. Hierbei wird die breite Palette zwischen himmelhoch jauchzende bis hin zu schädigenden Berichten über den Verein und Fans ausgenutzt. Manchmal fragt man sich nach der wirklichen Absicht dieses Herrens. Ein unabhängiger, sauber recherchierter und kritisch nachfragender Journalismus sieht für mich anders aus.

  • Oberliga hat ein gewisses Niveau. Man wird es nicht hinbekommen eine gute Oberligamannschaft mit guten bzw. sehr gutem Niveau nur bzw. fast ausschließlich mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend oder der eigenen Umgebung zu stellen. Zwar ist es sicher ein schwerer Spagat zwischen dem finanziellen und dem sportlichen eine ordentliche Ausgeglichenheit hinzubekommen, allerdings sollte man die Augen auch mal über die Region hinweg offen halten. Wir benötigen nach meinen Erkenntnissen für das offensive Mittelfeld und die Abwehr noch jeweils einen sehr guten Spieler mit höhgeren Fähigkeiten.

  • Das Spiel hatte einfach alles was an Negativen aufzählen kann. :cry:
    Zuerst fangen sie sehr schlecht an. Prommt steht es 2:0 für Cloppenburg. Die Reaktion unserer Mannschaft keine. ;(
    Dann Antczak und der Stadionsprecher man den Fans zur Ruhe. Der Grund : Radikale Äusserungen gegenüber Cloppenburger Spielern. Dazu meine Meinung. Ich habe keine dieser Äusserungen aus Meppenfanblock gehört. Nicht vor nicht nachher. Einer von euch vielleicht? :cussing:
    Nächster Punkt der Flutlichtausfall. Erst heisst es 10 Minuten, danach wurden es 38 Minuten. Einfach Peinlich. Es sah so aus, als wolle der Schiedsrichter alles daran setzen um den Spielabbruch zu verhindern. Kann man posetiv oder negativ sehen. :cussing:
    Danach wurde noch ca. 30 Minuten weitergespielt. Auf einmal begann der SVM zu spielen. Besser als Cloppenburg. Aber nur kurz. :cry:
    Kurz vor Ende des Spiels kammen die"Weusthof Raus" rufe. Und das Belke in ersetzen sollte. Ist es das Richtige. Kann Belke das wirklich besser? Oder sollten wir doch noch einen 3 Trainer ran lassen? ?(
    Dann machte es auch noch die Runde, dass der Schiedsrichter ein gewisser Trautmann in den DFB - Schiedsskandal verwickelt sein sollte. Dazu möcht ich nichts sagen. :(
    Zu guter letzt steht heute morgen in der das der Herr Müller, der Chef unseres Hauptsponsers, in Haft ist. :wow:
    Mein Gott. Nur Schicksal, das Freitag der 13 war. Oder ein ganz normales Spiel wie jedes andere? Aber wer denkt, wir sind schon am Boden angekommen denn sage ich: Es geht noch tiefer. Verlieren wir gegen Altona. Brennt der Baum auf eine andere weise. :cry: :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Nach dieser, für mich einkalkulierten Niederlage, ...

    Gebe dir recht, die Niederlage war schon einkalkuliert. Nichts desto trotz stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich auf die Auswärtstabelle schaue: Ein Pünktchen aus 5 Auswärtsspielen. :wallbash:

  • Das Gerede des Präsidenten, die Rassismusvorwürfe gegen Fans, die Verhaftung von Hauptsponsor.... Bitter für unseren ehemaligen bundesweiten VORZEIGE-Veriein SV Meppen.

    Der Verein muß die Reißleine ziehen und sich endlich von Meiners trennen. Ob Weusthoff oder Belke: Nach vorne bringen beide den SV nicht. Schon gar nicht unter diesen vielen Herren im Verein die aus Eigennutz sich profilieren wollen. Mit Tränen in den Augen denke ich an einen Wolfgang Gersmann oder Gerd van Zoest zurück, wenn man die Namen hier noch kennt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!