SV Meppen - Altona 93

  • Schön das hier im Forum immer noch so heiß diskutiert wird :1bluewinky: Dann tipp ich mal 2:1 für Meppen vor 1001 Zuschauern :tongue:

  • Zitat

    Original von matthes
    ich möchte gerne wissen, was im Vorfeld des Spiels in Osna in der Mannschaft intern abgegangen ist. Irgendwas war da! Nur wasy?

    Warum wärmst du ein Spiel von vor x-Wochen wieder auf?
    Oder weisst da da etwas mehr als wir. Wenn ja, dass schliesse ich aus deiner Behauptung das da was war , dann lass und bitte an deinen Infos teilhaben.
    Wenn nein, was wolltest du mit dem Post bezwecken?

  • Ich denke wir werden leider vorgeführt und verlieren 4:1! Aber die Mannschaft könnte mich meinetwegen auch anders beleeren, wobei ich leider nicht dranglaube ;(
    Zuschauer: Ca. 1400

    Auf gehts Meppen :evil:

  • Da ich am Dienstag bei dem "Aufbauspiel" in Lathen war, muß ich ehrlich sagen habe ich Angst vor Sonntag. Mit der "Leistung" vom Dienstag und der letzten Punktspiele werden wir von den Altonaner sowas von vorgeführt und werden auch verdient 5:0 verlieren.

    Ich hoffe ja mal das ich mit meiner Vorhersage daneben liege, aber vielleicht wachen dann entlich mal welche im Vorstand/Verein auf und merken, dass sich was ändern muß. Die Art und Weise wie die Mannschaft sich derzeit auf dem Platz präsentiert kotzt mich nur noch an.

    Da wird von Seiten der Presse über die Fans geschrieben, aber nicht das wir mittlerweile im Abstiegskampf sind, dass kann es nicht sein. Lieber unwichtige Nebenschauplätze für wichtig hervortun als über den Zustand der Mannschaft zu berichten, was eigentlich die Aufgabe der Presse ist. Zumal es sich bei den Berichten über der Fans um viele Unwahrheiten handelt.

  • Ich sehe auch keinen Grund für eine Leistungssteigerung und tippe auf ein 1:4 (wenigstens mal ein Tor...) vor 1200 ZS
    Und noch was: Bei dem Auswärtsspiel in CLP wurde ein Doppelhalter mit der Aufschrift "Unsre Heimat, unsre Liebe" mit dem Meppener Rathaus vergessen/verloren. Weiß jemand, wo sich das Ding befindet? Danke!

  • naja ich hoffe es mal weil es immerhin ein sonntag nachmittag ist und das sollte mehr zuschauer bringen als während der woche ein tag! aber irgendwie bezweifele ich das so viele kommen... ;(

  • Na ihr seit alle ja sooooo optemistisch, oder auch nicht. Naja. Wir wollen das mal so sehen. Es kommt Altona. Platz 1 und Überraschungsmannschaft zugleich. Es hätte ja keiner, eingeschlossen mir, daran gedacht, dass ausgerechnet die so durchmarschieren. Aber zurück zum kommenden Sonntag. In Lathen war ich nicht, und kann mir auch kein Urteil erlauben. Doch wenn Tobias daran schon Angst und Bange wird, will ich im das schon Glauben. In Cloppenburg sah es auch nicht viel besser aus, und die reden bei ihrer Hauptversammlung schon ein von 3 Liga. Ich sage der 5 Liga sind wir näher als der 4 Liga, wenn nichts passiert. Was in allen ernstes soll man da noch Tippen. Einen 1:0 Sieg, oder eine 0:10 Niederlage. Ich weiss es nicht. Und ich kann mir auch vorstellen, dass alles nur Taktig war um Altona das Gefühl des sicheren Siegers zu geben. Und die Zuschauerzahl bei diesem Spiel. Ist alles offen. Nur nach unten. Und dass alles zusammengefasst ist zum heulen. :cry: :cry: :cry:

  • mensch mädels!
    jetzt seht doch nicht alle so schwarz... verstehe ich überhaupt nicht! ok... wir haben 3 spiele in folge verloren und? ...da haben wir doch schon ganz andere dinger durchgemacht!

    ich bleibe auf jeden fall bei meinem tipp! wir werden altona morgen die erste niederlage der saison... zufügen... :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ich bleibe auf jeden fall bei meinem tipp! wir werden altona morgen die erste niederlage der saison... zufügen... :]

    Optimist :applaus:

    wir werden sehn....vielleicht können wir unsere 1%ige Siegchance ja nutzen...ich glaube heute ist vieles möglich..... :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hallo SVM Freunde,also Heute wunsche mir Grosse KampfHerz,scho"n emslandische Ha"rte und mit Ergebnis muss es klappen!!!!!Viel Glu"ck wu"nscht tschechische Emsla"nder Roman Stastka :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!