SV Meppen - FC Oberneuland

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Und die andern neuen Jungs die jetz neuerdings auch im Block stehen müssen nich überall wo sie stehen nen See von Spucke hinterlassen... baah :wallbash:


    erst beschweren se sich alle das keiner in den block kommt und jetzt sind da leute und dann ists auch noch falsch oder was :whatever:
    und nur mal nebenbei die sind mindestens schon genauso lange beim sv wie ihr also die boyz lingen...standen nur sonst etwas weiter links...
    naja letztendlich sind das kleine möchtegern hools die ihr ego versuchen durch solche sachen aufzupushen und sich nebenbei noch total umschießen.... :gaehn:


    zum spiel...
    oh mann...eigentlich darf mal sich ja nicht beschweren nen unenschieden gegen den tabellenzweiten ist ja eigentlich schon was---aber wies zustande gekommen ist...das war einfach nur arm...
    hab im moment das gefühl sobald der rene ausgeschaltet wird läuft bei uns rein gar nichts mehr...ein glück das oberneureich auch nicht gewinnen wollte...

    und zu jan-dirk...
    soweit ich das richtig gesehen hab, hat der sich in der halbzeitpause beim aufwärmen verletzt und ist dann nachher gar nicht mehr mit hinters tor zum aufwärmen gegangen...deshalb wurde er auch wohl nicht eingewechselt...
    und paul sollte so weit ich weiß einfach mal ne pause kriegen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    naja letztendlich sind das kleine möchtegern hools die ihr ego versuchen durch solche sachen aufzupushen und sich nebenbei noch total umschießen.... :gaehn:

    Was für ein Ego? Wer beim Abklatschen der Mannschaft mit dem bis zu den Augen hochgezogenen Schal dumm rumsteht, der sollte sich mal überlegen was er sein will! :whatever:

  • Zitat

    Original von BLueWhite '05

    Zitat

    Original von meppenermädel

    naja letztendlich sind das kleine möchtegern hools die ihr ego versuchen durch solche sachen aufzupushen und sich nebenbei noch total umschießen.... :gaehn:

    Was für ein Ego? Wer beim Abklatschen der Mannschaft mit dem bis zu den Augen hochgezogenen Schal dumm rumsteht, der sollte sich mal überlegen was er sein will! :whatever:

    und wieder das alte lied: wir geil, ihr kacke, blablabla

    jeder macht sein ding, wer scheiße baut fliegt raus und punkt!!!

  • Ich freu mich ja auch das welche in Block kommen, aber wenn die aufeinmal auch anfangen "Fußballfans sind keine Verbrecher" zu singen und auf einmal -Schal vors Gesicht- "Fußball interessiert uns nicht"... Keine Ahnung und dann sowas singen... oh man

  • die waren -wie immer- voll... sollte man einfach nicht so ernst nehmen!

    ansonsten beschreibt dieser smiley es wohl am besten... zur zeit ist einfach alles zum ~> :cry:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • das ergebnis würde ich auch nicht als schlimm ansehen...ganz im gegenteil mit nem punkt gegen den tabellenzweiten sollte man sehr zufrieden sein aber ich glaub chucki meint die leistung gestern, denn die hat nicht gestimmt. aber über den punkt kann man nicht meckern auch wenn ein sieg ohne weiteres drin gewesen wäre. ;(

  • zuhause sollte man jeden schlagen!
    egal ob der 1, 2 oder die mannschaft von platz 15 hier her kommt... so sehe ich das einfach... - wir hatten jetzt zwei heimspiele hintereinander... 2 pkt. beide male kein tor kassiert... aber auch eben keins geschossen... einfach schlecht!
    ich wünschte mir... wir hätten unser 10 tore pulver nicht schon gegen altona und BS II verschossen... denn so kommt es mir im moment vor!

    naja... samstag kann es wieder mal nur besser werden!

    ansonsten war das ~> :cry: auf mein ganzes wochenende bezogen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ehm Chucki!

    Die waren immerhin 2.! So schlimm finde ich das Ergebniss gar nicht. Aber gegen NMS hätte man gewinnen müssen. Glauben wir mal den Verantwortlichen und sehen das als Aufbausaison. Es kommen wieder bessere Tage...

    Knackpunkt ist aber, dass Oberneuland nicht wie ein Tabellenzweiter gespielt hat. Heißt: Man hätte das Spiel auch gewinnen können. Und wenn man schon 5:2 zuhause den Tabellenführer schlägt, sollte man ein 1:0 gegen den Zweiten ja auch schaffen können.

  • ich glaube man kann mit einem punkt zufrieden sein, doch dazu muss auch eine gute leistung kommen! bei einem 3:3 bei dem wir hinten gelegen hätten, hätte keiner gemeckert! fakt ist das spiel war schlecht. kaum torraumszenen und zu viele abspielfehler. es hat sich auch keiner getraut mal aus der zweiten reihe zu schießen.

    jetzt heißt es hoffen für die nächsten spiele! aber das wird schon weider! :wink:

  • Zitat

    Original von Henize
    jetzt heißt es hoffen für die nächsten spiele! aber das wird schon weider! :wink:

    Für's nächste Spiel kann ja nix passieren:

    - Ramlingen hat gestern 5:2 gegen Braunschweig II verloren
    - Wir haben 5:1 bei Braunschweig II gewonnen

    Man muss also kein Diplom-Mathematiker sein um festzustellen, dass wir am nächsten Spieltag 10:3 in Ramlingen gewinnen. :fahne:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Henize
    jetzt heißt es hoffen für die nächsten spiele! aber das wird schon weider! :wink:

    Für's nächste Spiel kann ja nix passieren:

    - Ramlingen hat gestern 5:2 gegen Braunschweig II verloren
    - Wir haben 5:1 bei Braunschweig II gewonnen

    Man muss also kein Diplom-Mathematiker sein um festzustellen, dass wir am nächsten Spieltag 10:3 in Ramlingen gewinnen. :fahne:

    Da wette ich gegen :cussing:

  • O.k. Riedesel verletzt, Macrze braucht Schonung, - und was hat Weusthoff gegen Farke ?

    Unverständlich das Farke nicht zur Halbzeit für Fühler eingewechselt wurde. In der ersten Hälfte war der Fühler ja gar nicht so schlecht, aber im Laufe der Zeit hatte sich auch Oberneuland auf die Kopfballverlängerung von ihm eingestellt.
    Überhaupt keine Ideen im Mittelfeld und Sturm, - schade !

    :schal:

  • Emslandsport 13.11.2006

    Waffenstillstand statt Risiko
    Von Richard Schimmöller
    Meppen.
    "Wir wollten nicht verlieren", begründete Alo Weusthof die zusammen mit Kristian Zedi auf der Trainerbank gefasste Entscheidung, beim 0:0 am Freitagabend gegen Oberneuland auf die Einwechselung weiterer oder frischerer Offensivkräfte zu verzichten. Das kam der Unterzeichnung des frühzeitigen "Waffenstillstands" in der Partie gegen den Tabellenzweiten gleich, denn auch die Bremer scheuten allzu große Risiken.

    Während sich die sportlich verantwortlichen Meppener ebenso wie Kollege Firat Aktas hinterher mit dem einen Punkt durchaus zufrieden gaben, murrten dagegen unverhohlen viele Fans über die Mutlosigkeit und das Nichtausschöpfen aller Möglichkeiten: "Wenn man nicht gewinnen will, kann man auch nicht gewinnen."
    Nicht der Spatz in der Hand, sondern die Taube auf dem Dach erschien den Fans verlockender, zumal ja mit Farke, Marszewski und Riedesel Alternativen in Reserve standen. Der Zuschauer will Siegeswillen und attraktiven Fußball sehen, den der Verein gerne verspricht, den die Mannschaft diesmal aber überhaupt nicht bot.

    "Training und Spiel sind etwas anderes", musste Weusthof einräumen, dass sein Schachzug mit Fühler im Angriffszentrum und Wigger auf der rechten Seite anzugreifen, keine Wirkung zeigte. Wigger war ein Totalausfall wie das gesamte Flügelspiel auf seiner Seite, und der sichtlich verbesserte Fühler kam gar nicht dazu, seine Qualitäten als Stoßstürmer auszuspielen, weil der SVM aufgrund der deutlichen Mittelfeldschwächen (Varga, Bruns, Schütte, Wigger) gar nicht erst dazu kam, das Spiel in die Offensive zu verlagern.

    Trotzdem: "Ich würde es wieder zu machen", forderte Weusthof reelle Chancen für jeden seiner Spieler ein, wenn sie, so wie Fühler oder wie das Pärchen Bruns/Wigger auf der rechten Seite "im Training einen super Eindruck hinterlassen" - zumal Abiturient Riedesel "gar nicht eingewechselt werden konnte".

    "Ich werde mit ihm da durchgehen", stärkte der Trainer dem langen Niederländer Fühler ("Ein ganz anderer Spielertyp") den Rücken. Auch Bayern München habe mit Maierhofer einen ähnlichen Angreifer. "Ein Jahr Geduld hat Hermann Gerland gebraucht, um den 2,02 m großen Österreicher in die Mannschaft einzubinden", erzählte Weusthof von einem Gespräch mit dem Regionalligacoach der Bayern. "Jetzt sitzt der Maierhofer bei Magath in der Bundesliga auf der Bank."

    Fühler war auch am Freitag bis zuletzt immer für ein Kopfballtor gut. Nur die Flanken und Flugbälle dafür kamen beim langen Niederländer erst gar nicht an.

    "So wie das Spiel gelaufen ist, war es richtig, kein Risiko einzugehen", bestätigte der ehemalige SVM-Torjäger Gerd ("Kies") Sand die Trainer. Ein Punkt ist schließlich besser, als gar keiner.

    "Im Vergleich zum Sommer sind wir doch schon viel weiter gekommen", geht auch Weusthof seinen Weg konsequent weiter.

    Quelle: MT

  • Die Wie sie hier genannt werden sind keine "neuen" da ca. 80% von dennen schon länger zum sv gehen aber nie auffällig supportet haben und das sie da alles voll gespuckt haben ist nicht ok! das der support noch nicht makellos ist ist jawohl verständlich da einige wirklich "zu"voll waren und das das ja eigentlich erst das 2. mal war.aber das die mit cola beschmießen wurden ist jawohl noch dreckiger dah ist eindlich mal wieder ein kleinen fünkchen support und wie wirds bedankt durch cola und kritik. und die die den schal vorn mund getan haben und so blabla waren diese leute die "zu"voll waren naja es werden auch wohl zum nächsten Auswärtsspiel von denen welche mit kommen und es ist für die "nicht" das erste Auswärtsspiel so mal dazu!!!!! :1bluewinky: :applaus:

  • Zitat

    Original von Bad Boyz
    Die Wie sie hier genannt werden sind keine "neuen" da ca. 80% von dennen schon länger zum sv gehen aber nie auffällig supportet haben und das sie da alles voll gespuckt haben ist nicht ok! das der support noch nicht makellos ist ist jawohl verständlich da einige wirklich "zu"voll waren und das das ja eigentlich erst das 2. mal war.aber das die mit cola beschmießen wurden ist jawohl noch dreckiger dah ist eindlich mal wieder ein kleinen fünkchen support und wie wirds bedankt durch cola und kritik. und die die den schal vorn mund getan haben und so blabla waren diese leute die "zu"voll waren naja es werden auch wohl zum nächsten Auswärtsspiel von denen welche mit kommen und es ist für die "nicht" das erste Auswärtsspiel so mal dazu!!!!! :1bluewinky: :applaus:

    Moin!!

    Ich weiß nich ob wir jetz von denselben Leuten reden aber die von denen ich rede gehen noch nich alle so lange zum SV! Den einen von denen kenn ich ja auch, der kommt ja auch schon länger...Aber kann auch sein das wir nich die gleichen meinen. Ich meine die mit Schal vors Gesicht, wie du schon meintest ;)

    Zum Support, es wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!