SV Meppen - Arminia Hannover

  • Hoffentlich nicht,es solln möglichst viele Spiele gespielt werden in diesem winter :1bluewinky:
    Aber so schlimm is das auch nich wenn mal ein paar
    hannoveraner zum spiel kommen und das abgesagt wird :ausheck:

  • Oh ja, tatsächlich:

    23.11.2006 - Spielausfälle am kommenden Wochenende auf Kreisebene

    Am kommenden Wochenende, Freitag, 24., Samstag, 25. und Sonntag 26.11.2006 fallen laut Spielausschussvorsitzenden Heinz Wilmes alle angesetzten Spiele auf Kreisebene aus.

    Quelle: http://www.fussball-emsland.de

    Finde ich ziemlich übertrieben, denke dass man noch auf sehr vielen Plätzen spielen könnte. Hoffe mal das zumindest das Spiel in Meppen stattfindet.

    Ansonsten tippe ich mal auf ein 3-1 Erfolg der Blau-Weißen Götter vor 1.650 Zuschauern.

    EDIT: Auch TuS Lingen vs. VfB Oldenburg wurde schon abgesagt!

  • Da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen kann, nachdem ich mich eigentlich immernoch wegen mehreren Dingen aufregen muss, kann ich auch gleich einen Tipp abgeben:

    4-2 vor 1800 Zuschauern...

    Das würde zumindest meine Stimmung etwas heben ;)

  • Der Angriff der Hannoveraner scheint ja nicht so dolle zu sein (wo ist eigentlich Markus Erdmann geblieben ?). Die Null hinten dürfte also mal wieder stehen.

    Die Abwehr der Arminen dürfte auch zu knacken sein.

    Also: Eine ziemlich souveränes 2:0 (Tore: Holt, Wessels).

    Die Zuschauerzahl wird je nach Wetterlage zwischen 1.100 und 1.900 liegen.

  • Also die Armininen haben auch ne super Abwehr. Bisher haben sie auch nicht so viele Tore bekommen. Das Spiel nach vorne scheint aber nicht zu ihren Stärken zu zählen.Na egal. Ein Sieg muss her egal wie. Osna2 hat verloren und mit nem dreier können wir wieder Boden gut machen. Freu mich schon...

  • Wieso sollte das Spiel ausfallen?

    Es hat nicht geregnet und warm ist es auch noch draußen, von daher steht dem Spiel denke ich nichts im Wege.

    Oder hat das in Meppen total heftig geregnet und der ganze Platz ist unter wasser?

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Glückwunsch! Ein 3:0 Sieg des SVM und seit 4 Spielen ohne Gegentor. Was will man mehr?

    naja, vier punkte mehr gegen neumünster und oberneuland hätte ich mir ja schon gewünscht!

  • jo war ein richtig cooles spiel und die spruchbänder waren auch mal ne super sache!
    hinzu ein super sieg in unterzahl, über jack nuss gar nicht diskutiert werden aber insgesamt super nachmittag! :applaus:

  • Zitat

    Original von Lingener


    Besten Dank an die Macher dieser Spruchbänder!


    Kein ding :1bluewinky:

  • Das war das beste Saisonspiel was ich von unseren Jungs gesehen habe. Wessels hat in der ersten Halbzeit seinen Gegner schwindelig gespielt. Schütte hat für mich das erste richtig gute Spiel gemacht im Meppen Trikot. Also, er kann es doch. Warum das Tor von Farke nicht gegeben wurde, weiss wohl auch nur der Schiri, der eh ein paar zweifelhafte Entscheidungen getroffen hat. Das mit Jack habe ich auch nicht verstanden. Die erste gelbe kann er doch nicht für ein Foul bekommen haben. Wenn dann war es doch wohl ein Stürmerfoul von Hannover. Na ja egal. Alles in allem ein super Spiel. Hat mich doch stark an das Nordhorn Spiel erinnert, nur das wir dann doch noch 2 Buden gemacht haben. Wenn man jetzt noch bei Wob2 nachlegen könnte, wäre das ne super Sache. Die Mannschaft ist auf jeden Fall dazu in der Lage. Weiter so Jungs....

    @KING KAHN.

    War ne Super Fahrt. Undbedingt wiederholungsbedürftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!