Rückrunde SV Meppen - SV Henstedt Rhen

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    wie schon im Hinspiel geführt und doch noch 2 Punkte liegenlassen. Naja so lassen wir alle die Kirche im Dorf über Weihnachten. Schöne Feiertage und auf ein neues in 2007


    Dem kann ich nur anschliessen.Es war nicht das gewünschte Ergebniss, aber die Hinrunde war im gesamten gesehen in Ordnung. So heben wir nicht ab.


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch. :fahne:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Oh man! Das darf nicht sein.! HR hat eine chance und macht daraus auch noch ein TOR! Meppen hätte schon vorher als klar machen können! Siehe erste Halbzeit die chance von Rene..... Oh mein Gott! Wieder mal 2 wichtige Punkte verloren!

    Jap...grausiges Spiel...einige Chancen aber nix draus gemacht...was mich am meisten aufregt ist die Ruesenchance Wessels kurz vor Schluss...er haette dreimal schießen koennen...aber nein dann muss er sich ja fallen lassen...was natuerlich ganz klar KEIN Elfmeter war...haette er sofort geschossen waerns 3 Punkte

  • @DarkGiant
    darüber lässt sich streiten!
    klar... hätte er eher schießen können/müssen... wird dann aber klar am trikot zu boden gerissen... ;)

    ansonsten... hatte Rene ja auch seine chance... besonders im ersten durchgang... dort hätten wir schon in führung gehen müssen! gekämpft hat die mannschaft aber aufjedenfall! ...jetzt erst pause machen und im neuen jahr... drauf los! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für mich war das auch kein Elfer! Schade das man das 1-0 nicht über die Zeit gebracht hat! Ach ja! Was hat der Jack eig. fürn Problem? Der hlot sich in jedem Spiel ne gelbe ab und fliegt auch mit Vorliebe runter! Man was soll das? Ohne Jack hätten wie heute gewonnen...

  • Naja, dass hatten wir uns aber etwas anders vorgestellt den Jahresabschluss.

    Leider 2 Punkte verloren und auch ein paar Zuschauer denke ich mal!

    So gut Jack auch verteidigen kann, trotzdem sollte man ihm mal die Meinung geigen und dem sagen, dass der das scheiß gemeckere sein lassen soll. Aber naja muss er ja wissen.

    Pro Mooibroek, Willen, Lammer!

  • Mist 2 Punkte verschenkt *Grummel*

    1 Halbzeit braucht man gar nicht drüber Sprechen und die 2te war ganz ordentlich bis auf die Tatsache das man mal wieder die groß Chancen nicht macht und Pässe über einen Raum von 5 Metern nicht hinbekommt, was aber auch am leichten Regen gelegen haben kann :P

    Wessels sollte Schußtraining machen bis die Füße Qualmen !!! Sonst ist er ja ein guter !! Ein Elfer wars auch nicht , ganz klar fallen gelassen ,hätte lieber schießen sollen.

  • 2 verschenkte Punkte. Das hätte auch nicht sein müssen. Von Jack sollte man in seinem Alter aber schon erwarten können, dass er sich beherrschen kann und nicht wie blöd herummeckert. Aber vor seinem Platzverweis hätte man längst in Führung liegen müssen. Schade, da war mehr drin und es hätte auch mehr sein müssen. Aber es ist halt wie immer mit den kleinen Vereinen beim SVM. Gegen die macht man sich das Leben selbst schwer.

  • ?(Ich weiß nicht was ihr da gesehen habt.Jack hat die 2te gelbe fur ein Allerweltsfoul bekommen,das war niemals gelbwürdig.
    Trotzdem meckert er zuviel und das schadet der Mannschaft.....
    Warum Varga nicht von Anfang an gespielt hat ist mir heute ein Rätsel geblieben.Wir hatten ja kein Mittelfeld ,und was Schütte,Farke,Lammers und Jack heute gezaubert haben war echt zuwenig.

  • Oh man, 1-1 gegen den Tabellenletzten. Und ich dachte das Team wäre anders eingestellt als zu Beginn der Saison, wo man eben 1-1 in Henstedt-Rhen spielte. Wirklich ärgerlich, da kommen mal wieder fast 3.000 Zuschauer in Stadion, und dann müssen die sich sowas mit ansehen. Das wird dem ersten Spiel im neuen Jahr natürlich wieder zahlreiche Zuschauer kosten.

    Bericht und Fotos sind übrigens schon Online.
    Sehr schicke Choreo @ leftside!

  • Seh ich absolut genauso, erste HZ war bis auf die 2-3 Chancen nicht so dolle anzusehn. Eher etwas langweilig, aber man merkte, dass die Mannschaft motivert war und wollte, aber irgendwie nicht so richtig zum Abschluss gekommen ist. (Der Platz war auch schwer zu bespielen - nun gut das Problem hatten ja beide Teams)

    2. HZ war ansehnlicher, ein feiner Regenfight...hätten trotzdem gewinnen müssen, da eindeutig überlegen und mehr Chancen. Egaaaal... 1:1 ist keine Niederlage und tut der Serie von nunmehr 9 Spielen ungeschlagen-sein keinen Abbruch: 19 Punkte mit 22:5 Toren ...ist vollkommen ok! :respekt:

    War das jetzt eigentlich ein Elfmeter als Wessels kurz vor Schluss im Strafraum zu Fall kam??? Für mich sahs zumindest danach aus.
    War das Gegentor jetzt eigentlich aus einer stark Abseits verdächtigen Position erzielt worden? Das konnt ich gar nich erkennen, habs nur so im Liveticker nachm Spiel gelesen.

  • Schwamm drüber !

    Man hat gestern gesehen, wieviele Zuschauer der SVM ins Stadion locken kann, wenns läuft. Das gestrige Spiel ist zwar nicht so gelaufen wie wir es uns gewünscht haben, aber es war aufgrund der zweiten Hälfte dieser bisherigen Saison eine tolle Leistung unserer Jungs.

    Hätten wir in den ersten 9 Spielen so gepunktet wie in den letzten 9 Spielen, dann wären wir als Tabellenzweiter lediglich 3 Punkte hinter dem VfL Wolfsburg. Genau diesen Abstand hätten wir spätestens am 20.05. vor 10.000 Zuschauern egalisiert :fahne:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Also ich find es war kein Elfer und es war auch kein Abseits....

    Sehe ich genauso. Da hätte Wessels definitiv früher schiessen müssen. Der taucht durch seine Schnelligkeit ja fast in jedem Spiel mindestens einmal alleine vorm Torwart auf, da muss er einfach noch cooler werden.

  • Zitat

    Original von SvM-Fan
    Mein ich das nur oder hatten wir nen anderen Stadionsprecher?? (Endre...:"keiner sagt was" :gap: )

    Das hab ich auch gehört, dachte das sei nen Versprecher gewesen, aber wars wohl nicht. Der hatte mehrere kleine Fehler gemacht. :D

    Wieso hatten nur so wenige Kassen auf??? Als wir ankamen und die Schlange vor dem Kassengebäude sahen, dacht ich erst "wow, was geht denn hier auf einmal :rofl: " - naja lag daran dass die Leute alle vor einer Kasse warteten. - Trotzdem 2.800 Zuschauer sind ganz gut...hat jemand nen Plan ob wir eigentlich die Zuschauertabelle der aller Oberligen anführen???; hier im Norden sind wir auf jeden Fall weit vorne mit Zuschauern! :won:

  • ja ihr habt recht wir hatten einen anderen stadionsprecher: wölfi waack von der ems-vechte-welle. aber keine panik nächste mal ist joop auch wieder da.

  • Zitat

    Original von mio 29.11.
    ja ihr habt recht wir hatten einen anderen stadionsprecher: wölfi waack von der ems-vechte-welle. aber keine panik nächste mal ist joop auch wieder da.

    Jap, Joop war bei Werder-Wolfsburg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!