• Das sieht echt gut aus.. mir wäre ein Emder Sieg sogar noch lieber als ein Unenschieden..
    Da ich Emden vom spielerischen her nicht so große Chancen auf die Meisterschaft einräume wie dem BVC.

    Und es wurd Zeit, dass der BVC mal einen Dämpfer bekommt...

    Hoffe wir können am Wochenende jetzt auch wieder ein paar Punkte verbuchen..

  • Aufgrund der vermeintlich leichteren Gegner können wir bei 2 Siegen auch richtig schön Druck ausüben. Und dann das absolute Knallerspitzenspiel am Mittwoch gegen Emden.
    Ick freu mi..

  • Moin, bin neu hier und hoffe ihr seht mir nach wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Waren gestern in Emden um o. g. Spiel anzusehen. Wurden leider schwer enttäuscht. Nach diesem Gekicke muss man die Leistung unseres SV Meppen um so höher einschätzen - auch wenn sie machmal noch so schwach gespielt haben -. Gestern spielte HILFLOS gegen HARMLOS. Aber es kam wie es kommen musste, Kickers Emden gewann wieder mit ganz viel Dusel. Unsere Mannschaft braucht sich vor beiden Mannschaften nicht zu verstecken und ich sehe mit viel Zuversicht den restlichen Spielen entgegen.

    SV MEPPEN FOREVER:smilie1:

  • Hoffentlich geben wir den "Matchball" jetzt nicht wieder ab!! Wir haben die Chance mit 7 Siegen aus eigener Kraft aufzusteigen (es sei denn Emden schießt noch zu viele Tor)!!


    toi toi toi 7 Siege bis zum Aufstieg :smilie1::smilie2::smilie1::smilie2:

  • Zitat von Eisblume;131973

    Moin, bin neu hier und hoffe ihr seht mir nach wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Waren gestern in Emden um o. g. Spiel anzusehen. Wurden leider schwer enttäuscht. Nach diesem Gekicke muss man die Leistung unseres SV Meppen um so höher einschätzen - auch wenn sie machmal noch so schwach gespielt haben -. Gestern spielte HILFLOS gegen HARMLOS. Aber es kam wie es kommen musste, Kickers Emden gewann wieder mit ganz viel Dusel. Unsere Mannschaft braucht sich vor beiden Mannschaften nicht zu verstecken und ich sehe mit viel Zuversicht den restlichen Spielen entgegen.

    SV MEPPEN FOREVER:smilie1:



    Gegen CLP haben wir ja schon 2x gewonnen und in gut 2 Wochen kommt der 2x Sieg gegen Emden. ;)

  • Zitat von Tim;131982

    Gegen CLP haben wir ja schon 2x gewonnen und in gut 2 Wochen kommt der 2x Sieg gegen Emden. ;)



    Emden wird gegen uns richtig brennen nach der Hinspielniederlage. Ich hoffe, dass ist jedem Spieler bewusst. Da werden wir alles abrufen müssen.

  • Zitat von Eisblume;131973

    Moin, bin neu hier und hoffe ihr seht mir nach wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Waren gestern in Emden um o. g. Spiel anzusehen. Wurden leider schwer enttäuscht. Nach diesem Gekicke muss man die Leistung unseres SV Meppen um so höher einschätzen - auch wenn sie machmal noch so schwach gespielt haben -. Gestern spielte HILFLOS gegen HARMLOS. Aber es kam wie es kommen musste, Kickers Emden gewann wieder mit ganz viel Dusel. Unsere Mannschaft braucht sich vor beiden Mannschaften nicht zu verstecken und ich sehe mit viel Zuversicht den restlichen Spielen entgegen.

    SV MEPPEN FOREVER:smilie1:


    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum

  • So wie die Leistung der Emder beim Spiel gegen Cloppenburg in deren Forum beschrieben wird (z. B. Meisterschaftsreife Leistung etc.) frage ich mich ob die wirklich so gut gespielt haben, denn als ich den Ticker gelesen habe, laß ich dort nur eine Mannschaft die für gute Akzente sorgte. Und zwar der BVC!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!