• Es war immer mal die Rede davon, dass beim TuS gespielt wird und beim letzten Heimspiel... war sogar zu hören, dass vielleicht in Herzlake gespielt wird. - Es wird aber am Biener-Busch gespielt. Quelle: Brode

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bauzaunkäfig is schon was feines :P

    Nur werden se wohl nicht so "artgerecht" gehalten werden können wie wir letzte Saison in Ottersberg (viiiieeeell Auslauf und so :D)

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Auf gehts am Sonntag

    20.11.11 - 14:00

    SV Holthausen/Biene - VfB Oldenburg
    wir SV Meppener solten auch die Biener unterstützen.
    Ein aufstieg währe schön, und dann gibts nächste jahr Meppen gegen Biene.

    Viel Spaß
    Uwe
    :smilie1::smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

  • Zitat von Uwe;139475

    Auf gehts am Sonntag

    20.11.11 - 14:00

    SV Holthausen/Biene - VfB Oldenburg
    wir SV Meppener solten auch die Biener unterstützen.
    Ein aufstieg währe schön, und dann gibts nächste jahr Meppen gegen Biene.

    Viel Spaß
    Uwe
    :smilie1::smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

    Lieber Meppen gegen Oldenburg..

  • Oh sorry .. hihi :P

    Biene unterstützen? Ich tanz doch nicht auf zwei Hochzeiten :P
    Holthausen-Biene soll sich erstmal in der Oberliga aklimatisieren ... ein Sprung in die Regionalliga wäre viel zu verfrüht. Das Umfeld muss ja schliesslich auch mitwachsen!

    Ein Testspiel gg. Biene reicht mir.. ;)

  • Ich denke am Ende wird es so kommen, das beide, sowohl Biene als auch der VFB 'aufsteigen'.
    Somit wird also jeder auf seine Kosten kommen...

    Wobei es mir auch lieber wäre, wenn Biene nicht aufsteigen würde..
    Da ich denke, dass man sich gegenseitig Zuschauer wegnehmen würde.

  • Zitat von 4ever_SVM;139504

    Wobei es mir auch lieber wäre, wenn Biene nicht aufsteigen würde..
    Da ich denke, dass man sich gegenseitig Zuschauer wegnehmen würde.


    wir den bienern,denn dann gehen die svm-fans nicht mehr zu deren heimspielen!

  • Zitat von 4ever_SVM;139504

    Ich denke am Ende wird es so kommen, das beide, sowohl Biene als auch der VFB 'aufsteigen'.
    Somit wird also jeder auf seine Kosten kommen...

    Wobei es mir auch lieber wäre, wenn Biene nicht aufsteigen würde..
    Da ich denke, dass man sich gegenseitig Zuschauer wegnehmen würde.

    Soviel Intelligenz traue ich den Organisatoren doch schon zu , das die Heimspiele der beiden Vereine nicht zeitgleich angesetzt werden, von daher sehe ich da kein Problem. Außerdem hoffe ich auf bessere Spielzeiten. Wenn schon Nachmittags gespielt werden muss dann um 17 oder 18 Uhr, und ab und an 'n freitagabend Spiel währe auch nicht schlecht!

  • Zitat von Driver;139508

    Soviel Intelligenz traue ich den Organisatoren doch schon zu , das die Heimspiele der beiden Vereine nicht zeitgleich angesetzt werden, von daher sehe ich da kein Problem. Außerdem hoffe ich auf bessere Spielzeiten. Wenn schon Nachmittags gespielt werden muss dann um 17 oder 18 Uhr, und ab und an 'n freitagabend Spiel währe auch nicht schlecht!

    Da gebe ich Dir durchaus Recht...
    Ich befürchte allerdings, dass viele am Ende schon allein aus finanziellen Gründen entweder hier oder dort schauen würden...
    Wenn man alle Heimspiele von Biene und dann auch noch alle Heimspiele von Meppen besuchen wollte hätte man schnell die doppelten Kosten...

    Wenn Meppen in die erste Liga aufsteigen würde, würde ich als Bremen-Fan sicherlich auch seltener nach Bremen fahren als jetzt... Und so wird es einigen Meppen Fans die im Biene wohnen wahrscheinlich auch gehen...

  • So langsam werden sie nervös beim VfB,aber dem Trainer einen sportlichen Leiter vor die Nase zu setzen klingt nicht vertrauenserweckend.Im Augenblick haben sie mehr Qualität auf der Bank,als auf dem Platz.Und ob der fünfte Platz zum Aufstieg langt,scheint seit heute auch fraglich.Es wird auf jeden Fall spannend bis zum Schluß.
    Aber das neue Motto beim VfB heißt ja:Leicht kann Jeder.
    Viel Glück dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!