• Zitat von chucki;139663

    Oldenburg kann sich bei ihrem Torwart bedanken. Was der arrogante Meyer da heute rausgeholt hat... war schon sehr stark.

    und der meyer kann sich beim schirigespann bedanken,hätten diese sein"gib ihm gelb du pisser"
    geahndet,wär er mit rot weggewesen.

    da der vfb mehr spielanteile hatte war der sieg verdient,das deren spieler bei jedem zweikampf schreiend zu boden gehen ist erbärmlich.


    den schreihals aus der vfb-kurve hab ich glaub ich schonmal bei "mitten im leben " gesehen,der war lustig! :)

  • Zitat von meppia;139667


    den schreihals aus der vfb-kurve hab ich glaub ich schonmal bei "mitten im leben " gesehen,der war lustig! :)

    meine güte. sowas kann man doch nich länger als 2 minuten gucken ^^ sowas merkst du dir ? XD

  • Zitat von meppia;139667

    den schreihals aus der vfb-kurve hab ich glaub ich schonmal bei "mitten im leben " gesehen,der war lustig! :)

    Was für ein widerlicher Beitrag. Für jeden normal sozialisierten Menschen gibt es Grenzen bei der Auswahl der Personen über die man sich lustig machen kann. Schwächere, die nicht imstande sind, sich selber zu wehren, gehören meinesachtens nicht dazu. Ich bin froh, dass wir diese Person in die Fanszene integriert haben und er entsprechend Spaß am Fußball und am VfB hat.

    Ansonsten bin ich froh, dass der sympathische Verein vom Biener Busch heute gezeigt hat, dass man auch im Emsland attraktiven Fußball spielen kann.

  • Zitat von Soccer Scientist;139674

    Was für ein widerlicher Beitrag. Für jeden normal sozialisierten Menschen gibt es Grenzen bei der Auswahl der Personen über die man sich lustig machen kann. Schwächere, die nicht imstande sind, sich selber zu wehren, gehören meinesachtens nicht dazu. Ich bin froh, dass wir diese Person in die Fanszene integriert haben und er entsprechend Spaß am Fußball und am VfB hat.

    Ansonsten bin ich froh, dass der sympathische Verein vom Biener Busch heute gezeigt hat, dass man auch im Emsland attraktiven Fußball spielen kann.

    Der Brüllkäfer ging garnicht klar...

    btw.: Klar gibts im Emsland attraktiven Fussball...Liga 4 unso.

  • Zitat von Soccer Scientist;139674

    Was für ein widerlicher Beitrag. Für jeden normal sozialisierten Menschen gibt es Grenzen bei der Auswahl der Personen über die man sich lustig machen kann. Schwächere, die nicht imstande sind, sich selber zu wehren, gehören meinesachtens nicht dazu. Ich bin froh, dass wir diese Person in die Fanszene integriert haben und er entsprechend Spaß am Fußball und am VfB hat.

    Ansonsten bin ich froh, dass der sympathische Verein vom Biener Busch heute gezeigt hat, dass man auch im Emsland attraktiven Fußball spielen kann.

    das diese person behindert ist wurde mir gerade per pn mitgeteilt,da ich ihn und seine beleidigungen nur von der anderen seite vernommen habe war dies für mich nicht erkennbar.

    also schön locker bleiben!!!

    da die leute drumherum fleißig mit ihm gegröhlt haben,frag ich mich wer hier ein wiederliches verhalten an den tag legt!

    emslandschweine,schlam*en,drecksbauern ect. empfind ich als viel schlimmer wie das von mir geschriebene!

  • auf beiden seiten gibt es schwarze schaafe..... wir haben in meppen auch etlichte problemfans..mit fast allen komme ich super klar...aber manche sachen die diese personen machen sind nicht Ok....

    Jungs.....schaut doch einfach nur fussball...und unterstützt die mannschaft....

  • Zitat von blaupower;139682

    Es ist erschütternd, was man hier für einen geistigen Dünnschiss lesen muss.
    Leute, könnt Ihr Euch nicht benehmen?
    Wer seid Ihr überhaupt?

    blaupower aus rastede hat gesprochen,ist in eurem 5.ligaforum nichts los!?

  • Zitat von Soccer Scientist;139674

    Was für ein widerlicher Beitrag. Für jeden normal sozialisierten Menschen gibt es Grenzen bei der Auswahl der Personen über die man sich lustig machen kann. Schwächere, die nicht imstande sind, sich selber zu wehren, gehören meinesachtens nicht dazu. Ich bin froh, dass wir diese Person in die Fanszene integriert haben und er entsprechend Spaß am Fußball und am VfB hat.

    Ansonsten bin ich froh, dass der sympathische Verein vom Biener Busch heute gezeigt hat, dass man auch im Emsland attraktiven Fußball spielen kann.

    Wobei eure tolle Fanszene sich etwas ähnliches auch noch nie geleistet hat. Oder sehe ich das falsch?
    War vieleicht nicht ganz so schlimm aber doch auch schon sehr stark unter der Gürtellinie.

  • So langsam kann man es ja nicht mehr hören. Das geht in Emden ja gefühlt seit Jahren so. Sollten die im Artikel dargelegten Verbindlichkeiten tatsächlich in der Form vorliegen, kann das eigentlich nur Insolvenz bedeuten. Wo soll der Verein die Mittel zur Bedienung dieser Beträge hernehmen? Armes Arminia Hannover. Tztztzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!