Spielt die Zweite in der Oberliga eigentlich in der Hänsch-Arena?
Lage der Oberliga
-
-
das ist der Plan . mit der Oberliga Mannschaft aufsteigen um dann nächstes Jahr sicher in der Regionalliga zu sein
gelten die Jahreskarten eigentlich auch für die Zweite ?
-
das ist der Plan . mit der Oberliga Mannschaft aufsteigen um dann nächstes Jahr sicher in der Regionalliga zu sein
gelten die Jahreskarten eigentlich auch für die Zweite ?
Nein
-
So ist der Plan. Spiele auf dem B- und C-Platz sind scheinbar aber auch zulässig.
-
Unsere Zweite hat am Wochenende 18.-20.8. das Heimspiel gegen Kickers Emden
-
So ist der Plan. Spiele auf dem B- und C-Platz sind scheinbar aber auch zulässig.
schön wäre es bei union Meppen .
-
Das Heimspiel gegen Kickers Emden muss auf jeden Fall im Emslandstadion stattfinden
Edit: Also ist mein Wunsch
-
Die Zweite Gewinnt ihr erstes Testspiel.
0:4 endete die Partie in Bentheim.
Neuzugang Mirco Husmann traf doppelt gegen seinen Ex-Klub.
-
Kickers Emden hat heute vor ca 1500 Zuschauern 5:3 gegen Celle gewonnen zwischenzeitlich stand es 1:3 für Celle!
-
Kickers Emden gestern mit der zweiten Niederlage in der Liga in Folge. 3:1 gegen FSV Schöningen und aktuell 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 (TuS Bersenbrück) nächste Woche geht es zuhause gegen den punktgleichen BSV Rehden.
Um einen größeren Fehlstart zu verhindern muss zwingend ein Sieg her.
-
Bin heute mal fremdgucken beim Bremer SV. Nettes Publikum. Aber der Auswärtsblock ist auch echt kompakt...Steht schon 2:0.
Was für ein kranker Kick. 🫣
Total abgefahrenes Spiel.
Entspannt Wurst oder Bier holen ging fast gar nicht🤣 Ich freue mich aber voll auf unser Spiel im Dezember in Bremen. So geiles Bier gibt es sonst eher selten.👍
Gibts da Union Bier?
Und gehört das hier nicht eigentlich in den Regionalliga Thread?
-
Bin heute mal fremdgucken beim Bremer SV. Nettes Publikum. Aber der Auswärtsblock ist auch echt kompakt...Steht schon 2:0.
Entspannt Wurst oder Bier holen ging fast gar nicht🤣 Ich freue mich aber voll auf unser Spiel im Dezember in Bremen. So geiles Bier gibt es sonst eher selten.👍
Gibts da Union Bier?
Ja,frisch gezapftes Union Bier 🍻. Und es ist doch der Regionalliga Thread😉
-
gab wohl eins zu viel
-
Gibts da Union Bier?
Ja,frisch gezapftes Union Bier 🍻. Und es ist doch der Regionalliga Thread😉
Oder aber auch nicht...Gut, das Bier war lecker und die Sonne hat auch geschienen... falk42 bitte verschieben sie🤣🙈
-
Roger! Ich mach das mal "salomonisch" und lasse den zweiten Teil hier stehen
Und weiter mit Oberligaprogramm ...
-
Emden heute vor 1252(!) Zuschauer zuhause 4:1 gegen Rheden gewonnen
-
Emden hat heute mit 2:1 vor 1150 Zuschauer zuhause gegen den Heeslinger Sc gewonnen, die bisher noch ungeschlagen waren.
-
Nach jetzigem Stand sind Bersenbrück, Werder II, TSB Flensburg und Altona 93 Spitzenreiter in ihren jeweiligen Ligen und bewerben sich damit um einen Platz in der Regionalliga Nord.
2024 in der Regionalliga? Das sind alle Tabellenführer der OberligenUPDATE vom 5. Oktober 2023 +++ Überblick zu den 14 Spitzenreitern der fünften Liga auf Verbandsebenewww.fupa.net -
„Die Zwote“ führt derzeit mit 2:0 in Bornreihe. 2x Raming-Freesen.
-
Weiterhin 2:0 trotz Elfmeter für Bornreihe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!